Hostessen nutte aus ybbs

na mich hat sie aber nicht so überzeugt
habe sie zu grob gefickt da hat sie gleich
aua meine bandscheibe gesagt und geschimpft
 
und wieder einer hat sein Lehrgeld bei dieser Abzockerin bezahlt:haha::haha::haha:
Bin nur froh das ich gleich gegangen bin, bei Ihrem Anblick ist mir die Geilheit gleich vergangen und deshalb machte ich sofort einen:winke::winke:
 
gibts in ybbs nutten ( auser beim horvath) ? kann sicher nix gscheites sein.
 
Welche Kollegin meonstz du ? Kannst du mir per PN bescheid geben?

Kann dir auch offiziell Bescheid geben, dass sie Mo-Fr unter St. Pölten-Amstetten, Rubrik Kontakte in der Krone inseriert.
Rest musst selbst eruieren. ;)
 
Aso die meinst.

Sie ist die schlechteste die ich je im Bett (oder auf der couch) hatte.
 
Aso die meinst.

Sie ist die schlechteste die ich je im Bett (oder auf der couch) hatte.

*lol* Steht mir nicht zu, dazu wirklich einen Kommentar abzugeben. Wir verstehen uns menschlich ganz gut. ;) Aber, im Bett hatte ich sie eben noch nie. :mrgreen:
 
Das wär ja wohl a bissal viel verlangt :mrgreen:

für die Infos meine ich :daumen:


....und wenn, würde ich es sicher nicht in der Öffentlichkeit breittreten. ;) Eine Lady genießt - und schweigt. :)

I schreib ja a kane "Testberichte" über jene EF-User, die bei mir bereits zu Gast waren. :mrgreen:
 
....und wenn, würde ich es sicher nicht in der Öffentlichkeit breittreten. ;) Eine Lady genießt - und schweigt. :)

I schreib ja a kane "Testberichte" über jene EF-User, die bei mir bereits zu Gast waren. :mrgreen:

recht hast geht ja keinen etwas an
 
Zurück
Oben