Hostessen nutte aus ybbs

Danke für die netten und lieben Beurteilungen, ich freue mich sehr darüber und ich werde weiterhin mein bestes geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmals Danke LG EVA
 
Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein, :roll:allerdings wenn du deine Kunden am Telefon belügst nur um Sie erstmal in deine Wohnung zu locken :lehrer:dann aber die Preise vor Ort erhöhst und das versprochene Service nicht geboten wird dann sind die Kunden nun mal nicht recht zimperlich beim Austausch in diesem Forum:mad:, und das ist auch gut so, denn hier gibt es sehr viele Leute die nicht auf Abzocke stehen :nono:sondern guten Sex erleben wollen:daumen:.
vielleicht mal ein kleiner Anstoß :bananen:zum Nachdenken
 
nur negative berichte , bringt wohl nix ausser unnötige spritkosten dorthin zu fahren .​
 
Ich war dort, die Wohnung ist sehr sauber - aber das wars auch schon. Die Dame ist wirkt so wenig ambitioniert, dass ich gleich wieder gegangen bin. Schade, weil ich öfter in Ybbs bin und eine kleine Abwechslung gebrauchen könnte.
 
war dort. absoluter tiefpunkt. total ohne interesse beinahe ungehalten.
keine wiederholungsgefahr:mad:
 
im sex4pay inseriert die gute ja seit neuestem, dass sie sowohl schlucken als auch ohne service anbietet, bei telefonischer nachfrage war die forsche antwort oder besser gesagt ausrede dann aber eher ein "am telefon geb ich über sowas keine auskunft, da muss man sich schon persönlich kennenlernen" - wozu man dann damit in die werbung geht ist mir allerdings schleierhaft... poentielle kunden schreckt man damit eher ab, als man diese neugierig macht...
 
Vergiss die Frau

ich war einmal dort, haben uns am Parkplatz getroffen.

habe gleich wieder kehrt gemacht. :undweg:

nicht mein typ

:winke:

PS: es gibt 2 Seiten weiter eigenes Thema über sie unter "Eva aus Ybbs"
 
Ich verstehe nicht warum ihr im Raum Ybbs sucht, 15 minuten mit dem Auto und die Lage sieht ganz anders aus - sage ich mal -

Aber ja jedem das seine

lg
 
Hallo, wär auch für Infos wo es im Umkreis der "Ybbserin" was besseres zu vernünftigen Preisen gibt dankbar.
 
...aber ned bei Tag über die Westeinfahrt rein. :mauer: :winke:

kommt draufan was man unter Tag versteht. Also um 14:00 bin ich in ca. 40-45 min in der Linzerstrasse beim Studio Rebecca. Schon mehrmals getestet:mrgreen: Abends nach 19:00 gehts auch wieder recht schnell, zu anderen Zeiten hast wohl recht.

hast recht ggg

aber St. Pölten wärn ja auch nur 15 min von Ybbs:winke:

.....und was erwartet mich in Ybbs, ein Desaster? :fragezeichen:
 
Hände weg von dieser Nummer . Ist eine alte Dame die nur auf Abzocken ist.Es wird Dir schlecht wenn man Sie sieht . Hände Weg
 
Wieder einer der Lehrgeld bezahlt hat, wenn ich doch eh schon so viel vor dieser Abzockerin warne:roll:
 
Zurück
Oben