Massagen Nurumassage 2014

Stimmt "unsere" Chinesinnen sind selten silikonisiert - oder meinst was anderes :haha:

Das Angebot an Nuru Massage ist reichlich und die Qualität (niedrig) untereinander recht ähnlich ...
Warum also der (zunächst) hohe Aufpreis?

Ein Sinn des Threads ist ja auch mehr Publicity für Nuru zu bekommen.
Wenn durch geringeren der (Auf)Preis die Nachfrage vor allem aber der tatsächliche Konsum steigt, finde ich das gut.
Durch Übung werden die Damen hoffentlich nicht schlechter :mrgreen:
Besser sie bekommen darin Erfahrung, als wie man Orgasmen möglich authentisch simuliert, den Kunden einredet was für ein schönes Schwanzi er doch hat usw.

Außerdem sind die Techniken, die für eine gute Nuru-Massage nötig sind, B2B nicht unähnlich. :lalala:
 
Problem: Temperatur der Räumlichkeiten!

Mittlerweile bietet jedes zweite China-Studio Nuru an. Auch sind Gel und Latexleintuch oder Luftmatratze vorhanden. Aber, dass der Raum mindestens 25 Grad haben sollte (mir persönlich sind um die 30 sogar nochmal lieber) hat sich scheinbar noch nicht herumgesprochen. Viele Anbieter heizen nicht mal (wenn die Möglichkeit überhaupt besteht) bei Voranmeldung besonders ein (wow es hat jetzt 22 statt 20 Grad -> Abgang meinerseits).. Kurzes aufdrehen der Elektroheizung, wenn der Kunde kommt, und laufen lassen während er duscht reicht doch aus...Die großzügigeren Drachen erlauben sogar, dass der Heizlüfter während der Behandlung weiter lärmt :roll:

Ob das bei den europäischen Anbieterinnen besser läuft, darf stark bezweifelt werden...Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Studio wie Studio4Fun oder in einem LH extra eingeheizt wird. Bei W4Y wurde zumindest dieser Aspekt vorbildlich abgewickelt... Termin für Nuru erforderlich und es wird auch mindestens einen ganzen Vormittag vorgewärmt. Ob Arina das noch immer so macht kA... Ist schon sehr lange her.


"+/~/-/?" - Bewertung

Die Idee ein Bewertungssymbol für das jeweilige Angebot zu vergeben, habe ich verworfen, da viel zu wenig Echo kommt, und die paar verwertbaren Berichte zu 80% die Gumpendorferstraße betreffen, und da meilenweit auseinander klaffen. Von Super bis Scheiße. Ich persönlich war einmal vor Ort: kalt, zugig und eigenartige Atmosphäre aber hübsche Mädels... Bin wieder gegangen ohne mich verwöhnen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweise zur Qualität und zusätzlichen Angeboten weiterhin herzlich willkommen!
Bitte auch nicht mehr bestehende Angebote melden.
Listing (nicht mehr) gewünscht -> PN an mich


Europäisch
Sandra/Nina oder auch als NuruQueen und im Paar (wobei es eine Meldung gibt, dass sie mittlerweile zerstritten sind). jetzt mit neuer HP
Odetta bzw im Forum ident mit LaRuna
Manon bzw im Forum
Wellness 4 You
Gigi
Wellness Massage Lounge
Gabi
Gitti manchmal im Kontakthof
Danyana? Zumindest klingt der Text in diesem Inserat fast genauso wie ihre zahlreichen kijji-Werbungen //sollte Mann wohl austelefonieren, da sie (sehr) gute Kritiken hat ;)


Asiatisch
Shasha + Hannah + drittes Mädchen | 1020 Wien
Asia | Untere Donaustrasse 35 A | 1020 Wien
Tuberose-Studio | Hofenedergasse 2 / Ecke Körnergasse 3 | 1020 Wien
Studio Lala | Goldeggasse 34/4 bzw. Viktorgasse 17/4 | 1040 Wien
Sophie Asia Girls | Ramperstorffergasse 8A | 1050 Wien
Asiengirls | Krongasse 1 | 1050 Wien
Asia Nuru Massage | Gumpendorferstraße 145 | 1060 Wien
Lotus-Asia Studio | Albertgasse 50 | 1080 Wien
Vienna Nightclub | Währinger Gürtel 12 | 1090 Wien
Mimi Studio | Breitenfurter Straße 171 | 1120 Wien
Asia Face | Schwendergasse 7-13 | 1150 Wien
Susu Massage | Johnstraße 13 | 1150 Wien
Aisa | Löhrgasse 5a | 1150 Wien
Diese Nurumasage ist in die Huttengasse | 1160 Wien übersiedelt.
China Dream Girls | Haslingergasse 13a | 1170 Wien
Yukina | Klosterneuburgerstraße 62 |1200 Wien
Japan-Girls bzw Asiadream | Engerthstraße 126A |1200 Wien
Amy Massage | Romanogasse 21 | 1200 Wien
Luxus Asia Studio | Floridsdorfer Hauptstraße 31 | 1210 Wien ident mit Hau888 | Wolfsschanzengasse 16 | 1210 Wien
Massage Lisi | Prager Straße 114 | 1210 Wien


Changelog:
Danyana | Erzherzog-Karl-Strasse 13 | 1220 Wien mit ? hinzugefügt
 
Nochmals das Thema Bewertung...

Die Massage mit einem einzigen Symbol zu beurteilen ist bei so vielen verschiedenen Leuten und Präferenzen nicht möglich bzw bringt mehr unnütze Diskussionen als Information. Zwei Kriterien lassen sich aber recht objektiv beurteilen:

Temperatur:
- für normale Zimmertemperatur (19-22 Grad)
~ für ein bisschen aufgeheizt (22-25 Grad)
+ Nuru gerecht (also 25 und mehr)

verwendete Gelmenge:
- viel zu wenig (wird wie Massageöl vewendet und nicht oft genug nachgegelt weniger als 100 ml)
~ spartanisch (100-200 ml; so wie bei - oft aus eine Fertigmischung aus der Flasche und nicht warm genug)
+ Nuru gerecht (200 ml oder mehr)

Update: Der Nuru-Shaker ist mit 250 ml bis zum Rand gefüllt... Wenn man etwas weniger nimmt ist es dafür konzentrierter und auch kein Problem. In der Praxis trennt sich die Spreu vom Weizen eh viel deutlicher...Also jene die 50 ml verwenden und jene die es "richtig" machen

Damit kann man (oder zumindest ich) schon relativ von vornherein (für mich) ausschließen bzw. einen Versuch überlegen. Ich werde diese Informationen im nächsten Update (sofern genug Daten kommen) mit einem vorangestellten T bzw G in die Liste aufnehmen...

Beispielsweise:
T-/G+ Asiengirls | Krongasse 1 | 1050 Wien
T+/G~ Wellness 4 You
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt fängt es an kompliziert zu werden
Vorschläge es einfacher/verständlicher zu machen?
Wobei ich jetzt 2 Kriterien mit jeweils 4 Möglichkeiten (? als 4 für unbekannt) nicht als kompliziert ansehen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mich in der Gumpendorferstrasse die Nuru-Massage nicht so begeistert hat, bitte ich um einen Tipp für "asiatische Nuru-Massage" für meinen nächsten Wien Besuch. Die super Liste von RogerWilco ist ja doch sehr umfangreich :confused:
 
Die Liste führt nur die nominellen Möglichkeiten. Soweit ich weiß bietet KEIN EINZIGES China-Studio, die für Nuru erforderlichen, Temperaturen an.

Ganz generell ist es in diesen Studios eher kühl. Um (tlw sogar unter) die 20 Grad. Die Situation hat sich seitdem viele in schlecht wärmegedämmte Gassenloakle übersiedelt sind nicht gerade verbessert. Das Albimäßige (kurzfristige) Aufdrehen eines Mini Wärmelüfters/Konvektors bringt da viel zu wenig.

Reservierungen mit der Bitte vorher ordentlich (deutlich über 25 Grad) Einzuheizen klappen laut mir vorliegenden Berichten und ein paar eigenen Erfahrungen praktisch nie bzw. werden schon von vornherein mit dem Hinweis, dass das Hauptgeschäft normaler Sex sei und da diese Hitze stören würde, abgelehnt.

Nuru ist also eher ein Sommerprogramm bzw. beschränkt sich auf "Individualvereinbarungen" (in meinem Fall keine Chinesinnen).

Vielleicht weiß ja wer was gegenteiliges... Gerne können auch Anbieter hier schreiben mit welchen Temperaturen es Nuru-Massagen bei Ihnen gibt (und wie viel Gel sie verwenden). Sollte das den Forenregeln widersprechen und unter die Werbeklausel fallen, können wir auch gerne den Umweg einer PN nehmen.
 
Hy leute, ich würde auch gern zum ersten mal jetzt eine nurumassage oder geile Body to Body massage ausprobieren! Könnt ihr mir gute vorschläge machen? Am liebsten wären mir etwas jüngere Damen! Habe aber mit älteren auch kein Problem! Vielen dank schon mal im voraus! Lg
 
Welche Nicht-Asia-Anbieter kannst du denn empfehlen?
Hy leute, ich würde auch gern zum ersten mal jetzt eine nurumassage oder geile Body to Body massage ausprobieren! Könnt ihr mir gute vorschläge machen? Am liebsten wären mir etwas jüngere Damen! Habe aber mit älteren auch kein Problem! Vielen dank schon mal im voraus! Lg

Ich war mal bei der
NuruQueen und im Paar
! http://www.massagen.at/show/34474-0-26-32/nurumassage-in-wien/
Service, Zimmer- Geltemperatur war alles o.k. Sehr bemüht!
 
die dame die fantasie_2000 empfehlt ist ein guter tipp, die ist ganz gut drauf, war 3 mal bei ihr und war immer zufrieden. ist aber eine der einzigen nicht asia damen die gute nuru massagen machen. die odetta ist nicht zum empfehlen. welche dame ist noch gut? und welche asia anbieterin ist zurzeit zu empfehlen.
 
Hallo Freunde :engel:

Kennt wer das Lokal oder kann mir wer von euch was erzählen dazu .
Würde gerne wissen ob mann da hingehen kann und mit einem lächeln wieder rauskommt oder sich ärgern muss.

Luxus Asia Studio | Floridsdorfer Hauptstraße 31 | 1210 Wien ident mit Hau888 | Wolfsschanzengasse 16 | 1210 Wien

Danke :daumen:
 
Zurück
Oben