Massagen asiagirls - nurumassage - westbahnhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, studio gibts noch, nur keine jubelmeldungen mehr...
 
Die jubelmeldungen waren aber schuld daran, dass die ef-meute die jungen hübschen zambudert hat und die geflohen sind...

obwohl man dazu anmerken muß, das die mädchen anscheinend die woche 7 tage lang durchgehend arbeiten mussten. ist ja auch kein honiglecken. und eine tägliche arbeitszeit von 12 bis 14 stunden tut das übrige dazu! darf daher niemanden wundern, das die mädchen irgendwann sich verabschieden. sind ja auch menschen mit gefühlen und sehnsüchten, und keine maschinen!!!!!!!!!!!!!!!:hmm:
 
vielleicht dachte der Manager, daß sie das sind :roll:

ja, ja, die gier im menschen! kannte eines der mädchen auch privat. wenn die einmal 2 tage frei hatte und bei mir war, hat sie die ganze zeit geschlafen, so fertig war sie von ihrem job! :nono:
 
vielleicht dachte der Manager, daß sie das sind :roll:

ist aber nicht nur hier zu bemerken ; auch in einigen anderen studios wird schon "flessbandarbeit von den mädchen verlangt ! und das wirkt sich natürlich in den serviceleistungen gegenüber dem kunden aus ! vorallem wenn die finanz. aufteilung mehr zugunsten des betreibers ist ! ( gibt fälle wo das mädchen für allinclusiv leistung in stunde 30 euros bekommt ! (bezahlt werden von uns 120 euros !! nur als beispiel ! :daumen:
 
auch in einigen anderen studios wird schon "fliessbandarbeit von den mädchen verlangt ! und das wirkt sich natürlich in den serviceleistungen gegenüber dem kunden aus !

genau so ist es; wie ich z.B. in der letzten Zeit fallweise erlebt habe, daß das Mädel zur Halbzeit, anläßlich der Entsorgung des gefüllten Kondoms am Häusl, gleich von der Drache abgefangen und für den nächsten Kunden eingeteilt wurde, und ich hatte ab dann das Nachsehen :mad:
 
obwohl man dazu anmerken muß, das die mädchen anscheinend die woche 7 tage lang durchgehend arbeiten mussten. ist ja auch kein honiglecken. und eine tägliche arbeitszeit von 12 bis 14 stunden tut das übrige dazu! darf daher niemanden wundern, das die mädchen irgendwann sich verabschieden. sind ja auch menschen mit gefühlen und sehnsüchten, und keine maschinen!!!!!!!!!!!!!!!:hmm:
Nicht vergessen ,unsere team sind legal team.arbeiten zeiten machen jede girl selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postings gelöscht.

-> Forenregeln
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.
 
dürfte ihnen aber egal sein, wie man sieht. eröffnen gerade ein 2. studio in wien. ist halt leider derzeit so üblich. würde es persönlich als moderne sklaverei bezeichnen. ist auch ein grund dafür, das ich keine studios mehr besuche, sondern die damen privat besuche. dann bleibt ihnen auch das "sauer" verdiente geld, und nicht den plantagenbesitzern! behandeln die mädchen leider als ware, und nicht als menschen!:grantig:
Zahlst du doch für girls :daumen: egal private oder in studio , kaufst du doch :mauer:
 
ok, ende der diskussion und neue meldung:

neue adresse des studios in linzerstraße 115 - altes studio bleibt auch - siehe im gewerblichen thread!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben