Massagen Nurumassage 2014

Ok...he natirlich aber..aber..mein Deutsch nicht so gut uff
In Salon naturlich ficken!!!!! Dasbist Salon!!! Fickem mid alle massagen nicht nur mit nuru :)
Aber ob du uber die kulture und geschichte lesen kann...dann wir konnen uber Real NURU sprechen :)
Fur mich das ist egal ob mann ficke in Salon oder nichts :) aber sagen dass Nuru ist bestimmpt mit sex nicht richtig!!!!!
 
Aber ob du uber die kulture und geschichte lesen kann...dann wir konnen uber Real NURU sprechen :)
aber sagen dass Nuru ist bestimmpt mit sex nicht richtig!!!!!

Das wird sicher so stimmen,wie du sagst, in der Kulturgeschichte wird es ausschließlich bei der Massage mit Körperentspannung bleiben,jedoch will ich das?
Nuru ist so eine herrliche angenehme, glitschige Körpermassage.
Mit einer Masseurin die das wirklich intensiv betreibt, kann es sogar schon während der Massage vorkommen,daß man während man ganz eng umschlungen seine Körper aneinander reibt,ganz unabsichtlich kurz in die Frau eindringt, und ehrlich das ist ja das unendlich geile daran.
Natürlich ist es umso schöner wenn man seine Masseurin besser kennt und sie sich auch vollkommen dem Liebesspiel hingibt.

Also für mich persönlich wäre es die Höchststrafe, bei so einer geilen Massage, nicht in der Frau zu vollenden.
Jeder hat sein eigenes empfinden dafür, jedoch für mich ist es wichtig nach der Massage Körperlich und Sexuell entspannt zu sein, sonst würde ich es lassen :)
 
Das wird sicher so stimmen,wie du sagst, in der Kulturgeschichte wird es ausschließlich bei der Massage mit Körperentspannung bleiben,jedoch will ich das?
Nuru ist so eine herrliche angenehme, glitschige Körpermassage.
Mit einer Masseurin die das wirklich intensiv betreibt, kann es sogar schon während der Massage vorkommen,daß man während man ganz eng umschlungen seine Körper aneinander reibt,ganz unabsichtlich kurz in die Frau eindringt, und ehrlich das ist ja das unendlich geile daran.
Natürlich ist es umso schöner wenn man seine Masseurin besser kennt und sie sich auch vollkommen dem Liebesspiel hingibt.

Also für mich persönlich wäre es die Höchststrafe, bei so einer geilen Massage, nicht in der Frau zu vollenden.
Jeder hat sein eigenes empfinden dafür, jedoch für mich ist es wichtig nach der Massage Körperlich und Sexuell entspannt zu sein, sonst würde ich es lassen :)

Das ist der springende Punkt .... das Wesen der Massage !!!! Wer hat dir gesagt, dass Happy End kann nur drin in eine Frau zu sein? Massagen ..., um die Essenz des Geschlechts "Haut" zu fühlen ... denn es war Gel erstellt. Sein, ist eine Kombination aus einem kühlen Gel, warmen Körper Masseur und eine endlose Folie. Sinn für Erotik und Sex Haut, nicht nur den Penis. Erregung bis zum Maximum und dann zum Ende, und es ist nicht unbedingt Sex. gekonnt gemacht Massage werden Sie sich hinlegen und genießen ... aber seinen Penis nicht kontrollieren. Ich denke, es wäre sinnvoll sein, zunächst fragen ... nicht Nuru ist Sex? und fragen..a ist Nuru in diese Salon X oder mitMasseurin mit Sex oder nichts...:) Ich respektiere Ihre Wünsche und Möglichkeiten, aber darauf bestehen, dass es unmöglich ist, Nuru ist Sex.

Und dastut mir leid fur mein Deutsch:)
 
@Odetta
Ich verstehe schon, was du mitteilen möchtest, natürlich ist Nuru eine Massage und Sex ist Sex.
Wie du jedoch selbst schreibst, Erotik, Erregung bis zum Maximum Haut an Haut.

Genau diese sinnliche Haut an Haut Erotik ist diese Erregung bis zum Maximum, deshalb ist auch bei diesem Liebesspiel das verlangen in der Frau zu vollenden Riesengroß, bei mir zumindest :) natürlich gibt es viele Arten der Vollendung,und glaub mir die habe ich alle schon durch ;)
wo mir bei einer Ganzkörpermassage noch ein Blowjob genügt ist es bei Nuru einfach zu wenig, da möchte ich die Frau aussen auf meiner Haut und innen in Ihr spüren.
Natürlich bietet das nicht jede Nuru Masseurin an, aber ich gehe schon zu diesen Masseurinnen die aufgeschlossen genug sind und auch beides in Kombination anbieten. ;)
 
Guten Abend! Ist zwar schon eine Zeit her.. es gibt eine neuere Aufarbeitung die jedoch auf diese hier verweist.... aber darf ich zusammenfassen:

Es gibt nicht mal um gutes und teures Geld eine tolle Nuru-Massage in Wien - sei es, dass die Räumlichkeiten nicht passen (zu kalt), dass Bilder auf Websiten nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.... dass die Massagen an sich nicht überwältigend sind.... etc. etc. etc.

Schade, ich als "Provinzler" wollte in der Großstadt mal was netten erleben und hätte nicht gedacht, dass ich da nix passendes und befriedigendes finden kann :(
Mir wären ja am ehesten noch die Bilder egal ... aber wenns gar nicht stimmen dann möcht ich mit meinen Flocken nix dazu beitragen, dass den Betreibern trotzdem gut geht....

Ma ich bin sooooo traurig......

Guten Abend!
 
Zurück
Oben