Massagen Nurumassage 2014

Du hast da sicher viel mehr erfahrung als ich :/
Bei chinesischer Nuru Massage ist deine Erfahrung mindestens 3x so groß ;)
Außerdem spiele ich nur Herold und nicht Consulting.
Dazu fehlt mir schließlich der Expertenstatus :oops:

Unter 30 dürften von den (offiziellen) europäischen Anbieterinnen nur Odetta und Gigi sein.
Habe ich aber beide (noch) nie besucht.
 
as a asian , i can just say :nurumassage is very difficult to do good .
for me very important is: 1. the girls must be young and beautiful.2. they must do the real body to body massage with nuru gel , not hand to body :).3.the nuru gel must be real and enough:daumen:
the real nuru massage is the No.1 massage in asia .the girls who can do best in nuru massage can earn much more money than normal .because they need more power (body to body massage ), they need more time (30 min is too short , 1 hour or 2 hours is good ).and they need time to speak with man from skin to skin . not just fuck !:p
i have test many girls , but not satisfied . just two i can say , they are perfekt in nuru massage . eva and fangfang (http://www.erotikforum.at/threads/588406-nurumassage).
1050 xiaoxiao ,1160 sofie are good. but they can not do nuru massage:cry:

1140 , 1150 , 1200,1210 all are old women. i do not like test , sorry .:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennst keinen GV willst, mußt ja keinen in Anspruch nehmen, oder? Eigentlich ganz einfach :roll:
Ja genau das mache ich auch nur wissen die damen dan nicht so genau was sie machen sollen weill sie eben auf gv ausgehn
 
Was genau hat das jetzt eigentlich mit einer Nuru-Massage zu tun ?
Findet auf einer Luftmatratze unter Verwendung von Nurugel statt ;)
Bei der Behandlung der Rückseite stand das Berutschen noch im Vordergrund.

Sobald umdrehen (was leider auch bei chinesischen B2B Massagen der Fall ist) angesagt ist, wird Interaktion mit dem Kunden erwartet, und das geht halt mehr in die Richtung Schmusen kombiniert mit aktivem Heavy Petting mit dem Ziel GV, als Berutschen. Wenn die Behandlung der Rückseite länger und kreativer wäre, ich auch in Rückenlage länger passiv bleiben "dürfte" und Kondome der Defaultmodus wären, hätte ich gegen diesen Abschluss nichts einzuwenden :oops: ;)

Prinzipiell hast du schon Recht aus meiner Sicht recht wenig...war lediglich eine Schilderung was DORT darunter verstanden wird bzw. mir geboten wurde.

----

Andere Frage welche Eisblume bietet aktuell Nurumassage an?
Habt ihr Matratze/Latexleintuch?
Wie lange muss man vorher buchen damit ihr ein Zimmer auf geeignete Temperatur bringen könnt?
 
1. the girls must be young and beautiful[/B].2.
If the pictures aren´t a fake, the girls in Asia Studio in Floridsdorferstraße are young and beautiful. Do you, or anyone, has an experience with that studio?
 
Lieber helun,

da du offenbar problemlos den deutschen Inhalten folgen kannst, wäre es nicht schlecht wenn du auch versuchst in dieser Sprache zu antworten.
Koreanisch kann vermutlich hier kaum einer ausreichend - übersetzen musst du also eh in jedem Fall.

Was in deiner Auflistung an Voraussetzungen fehlt ist der geeignete Raum (Temperatur und Matratze).
Hübsch ist nie schlecht. Wichtiger als das Alter sind mir persönlich speziell bei einer Form der B2B-Massage :brueste: :oops:

Was ich sehr interessant finde ist, dass du der erste bist der für höhere Preise (für spezielle Dienstleistungen) im Asia-Segment argumentierst :daumen:
Bemerkenswert auch dein Einsatz für alle jungen Mädels und Studios, die sich im ehemaligen Dunstkreis von den Asia-Girls befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Frage welche Eisblume bietet aktuell Nurumassage an?
Habt ihr Matratze/Latexleintuch?
Wie lange muss man vorher buchen damit ihr ein Zimmer auf geeignete Temperatur bringen könnt?
Glaubst Du wirklich, ich bin auf der Nudelsuppe hergeschwommen ?
 
Glaubst Du wirklich, ich bin auf der Nudelsuppe hergeschwommen ?
Versteh deinen Angriff jetzt nicht :fragezeichen:

In der Koppstraße hattest du Nurugel und ich wollte mich lediglich informieren ob:
  1. ALLE/KEINE/AUSGEWÄHLTE Mädels (auf der Website als Eisblumen bezeichnet) Nuru-Massage anbieten
  2. ob das erforderliche Equipment mitübersiedelt ist
  3. und ob eine "Vorwarnung" erforderlich ist... (Ich nehme nicht an, dass die Nachfrage so groß ist, dass du einen Raum konstant auf 27+ Grad hältst)
 
Das ist kein Angriff, Du bist lange genug im Forum um zu wissen, das ich hier in diesem Thread auf Deine Fragen nicht antworten darf.
Das ist meinen Informationen zu Folge FALSCH.
Eine Anbieterin darf sehr wohl konkrete Fragen beantworten oder zu spezifischen Berichten Stellung beziehen.
"Lediglich" Werbung ist verboten.

P.S. Eigenen Beitrag gemeldet und Moderator gebeten das klarzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe hier ...

Selbstverständlich dürfen AnbieterInnen an allgemeinen Diskussionen teilnehmen; wenn es sich jedoch um Themen handelt die das eigene Angebot betreffen nur in Form von Klarstellungen oder Antworten auf eine direkte Frage. Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

http://www.erotikforum.at/werbung.php
 
Nachdem Manon bekannterweise etwas schüchtern ist ;) - Sie ist die einzige Eisblume, die aktuell Massagen jeglicher Art anbietet.


---

Im Web bin ich noch über 3 Angebote gestolpert:

EIN Asia-Studio in der Brunnengasse hat eine eigene Nurupage...
Auf der Haupseite DES Asia-Studios ist aber nix (mehr?) diesbezüglich zu lesen und auch die Telefonnummern sind unterschiedlich

Eine Katherina bietet (bot?) auch "nette Nuru Massagen" an. Gestaltung erinnert zumindest mich an Wunschmassage

Echte Nuru Massagen gibt (gab?) es auch von einem Wiener Paar. Etwas bedenklich ist allerdings die Info wenn man auf die selber verlinkte HP klickt:

Aufgrund grenzenloser Blödheit seitens der Auftraggeberin dieser Seite, wurde diese Seite bis auf weiteres vom Netz genommen!
Wiederinbetriebnahme für diese Person nur noch aufgrund eines schriftlichen Auftrages ihrerseits und nach ihrem erfolgreichem Abschluß einer Psychotherapie!

---

Sonst noch jemand (gute) Ideen / Adressen / Berichte? :winke:
 
Langsam wird es wieder heiß.
Einige Studios haben ja einen kleinen Garten/Terrasse...(SPH, LP, Mellergasse und angeblich auch Massage-Lisi)
Wäre ideal für soapy Massage :winke:
 
kann ich bestätigen
Dann geh mal hin und leiste Vorarbeit ;)
Deinem Charme können sie sicher nicht widerstehen und überlegen sich das mit dem Outdoorangebot...
Kleines Plantschbecken und Luftmatratze ist ja keine wirkliche Investition
 
Ich hatte neulich eine Nuru-Massage bei Fangfang in der Gumpendorfer Strasse 145. Preis: 150 Euro für 1 Stunde.

Fangfang ist jung und zierlich, und erstmals sympathisch. Das gemeinsame Duschen macht Lust auf mehr. Die eigentliche Massage ist dann aber ein Reinfall. Langweiliges Herumgerutsche, wo sie mal 30 Minuten lang mit ihren Titten den Rücken "massiert". Es waren schon 35 Minuten um, da hatte sie sich noch nicht ein einziges Mal an meinen kleinen Freund gewagt (ausser in der Dusche) - weder mit der Hand, vom Mund ganz zu schweigen. Nach dem Umdrehen sollte es dann schnell gehen, anscheinend war Handentspannung geplant. Das war mir fr den Preis zu wenig - ich fragte nach Sex, was auch ohne zu zögern akzepiert wurde. War dann nicht schlecht, aber nach wenigen Minuten vorbei und nichts Besonderes.

Insgesamt: Massage ist zum Vergessen. Sex mit Fangfang ist ok, kann man aber wohl auch ohne Massage deutlich günstiger haben.
 
Zurück
Oben