Outdoor Nur wo???

Mitglied #364369

Power Mitglied
Registriert
21.12.2014
Beiträge
326
Reaktionen
209.538
Punkte
1.356
Checks
35
Leider ist es ja nicht so einfach mit Outdoor Plätzen ..... Wo man recht sicher und ungestört ist
Vielleicht gibt's ja ein paar nette Leute hier die uns per pn Infos zukommen lassen könnten Wo es Plätze zwischen Bruck und Graz Nord gibt.
Danken euch schon mal
 
ich kenne genug plätzchen im großraum graz, ungestört und auch mit sicherheit, dass man nicht überrascht wird- meistens über google maps gefunden. leider sind umzäunungen nicht erkennbar auf satellit bildern, deshalb fast immer zuerst alleine ausgekundschaftet.......jetzt ist die zeit ideal, schwammerlsucher noch nicht unterwegs ;-)
 
Also zwischen BM und Graz Nord ist es gar nicht so einfach mit den verschwiegenen Plätzchen, einige wenige solls ja geben wo halt doch noch ein kleiner Kick/Nervenkitzel damit verbunden ist, aber ansonsten gar nicht so einfach. Weiter runter Richtung Süd-Ost Stmk haben wir es da ein wenig leichter ;)

PS: Aber wenn jemand etwas kennt dann würde auch ich mich den vorangegangenen Postern anschließen und hätte Interesse an Infos, man weiß ja nie :D
 
Zurück
Oben