Outdoor Tut sich was....? Wo zeigt ihr euch im Mürztal?

👍🏼 recht interessante Stories und gut dass das Mürztal nicht ausstirbt. Wenn sich jetzt auch noch mehr Paare und Frauen dazu gesellen, wär’s für mich interessanter 😉

Hallo an alle, also ich muss feststellen das es doch einige hotspots und Treffpunkt hier gibt im mürztal. Ja es gibt viele schwarze schafe, die nicht kommen. Aber auch nette herren und damen die sich einfach gern im freien oder im auto sexuelle befriedigen. Ich habe gestern und vorgestern wieder zwei tolle dates erleben dürfen, am Mittwoch allein mit einem mann. Treffen ausgemacht, pünktlich, sauber, gepflegt ! Kurzer talk, Penis hart gelutscht, deepthroat in meinem hals und mir zwei, drei pulsierende schüben seinen sperma in meinem hals entleert. Geschluckt, sauber geleckt und wieder eingepackt. Kurzer talk, Verabschiedung und gleich ein neues date fixiert. Super perfekt !

Gestern war es ein erlebnis der besonderen art.
Ich traf mich mit einem paar in einem abgelegenen waldstück auf einem feldweg.
Ausgemacht wurde ich soll ihn einen blasen und sie sieht uns zu.
Sie waren schon vor ort und die dame des hauses blies gerade seinen schwanz.
Ich kam hinzu und übernahm, sie sah zu und war total begeistert und fragte schlußendlich ob ich ihn anal entjungfern möchte.
Sie leckte ich den po, und streifte mir einen gummi rüber und führte meinen Schwanz zu seinem po. Kurzes zucken, langsam führte ich ihm meinen Schwanz in seinen jungfräulichen po. Dabei wichste sie 8hm den schwanz und küsste überraschender weise mich dabei mit zunge ! Ich fickte ihn zärtlich und er spritze wie ein wilder hengst.

Nachdem ich den Schwanz aus ihm rausziehen sollte, blies mir die dame des haus meinen Schwanz leer.

Das paar hat 3 dosen bier mit die wir tranken es gemütlich im freien aus. Vielen dank und ich freu mich auf ein wiedersehen.

Es gibt diese paare, frauen und Männer die sex wollen und auch kommen. Jedoch kommt es auf die Präsentation und die art und weise der Kommunikation an. Lg

Wer will darf sich gerne melden. Lg aus dem mürztl
Wahre Worte Mann kann auch glück haben hier aber leider viel zu selten.

Naja wenn keiner zu Verabredungen kommt und sich plötzlich unsicher wird ob man vl doch nicht bi ist. Genug hier die sagen sie kommen, tauchen aber nicht auf. Komischer fragen dan auch immer wieder die gleichen um ein date.

Zurück
Oben