Privat Diverses Wohnung Graz - als Stundenzimmer zu vermieten

Registriert
3.2.2023
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
8
Checks
1
Hallo liebes Forum.

Gibt es hier jemanden oder kennt jemand einen der eine Wohnung als Stundenzimmer zur Verfügung stellt? Natürlich gehen Bezahlung.

Lg Azrael
 
EEE Hotels sind super einfach zu finden , diskret zu buchen und der Preis ist sehr gut 👍
Warum sind manche so kompliziert?
 
Aber ich versteh das Problem nicht ! Kein Rezeptionist ruf bei der Frau zuhause an und fragt ob er eh im Hotel schlafen darf 🤷‍♀️
😆😆😆😆😆😆😆😆
das nicht... aber die frau kontrolliert die kartenabrechnungen des holden gatten...
und wie erklärt man dann eine hotelrechnung in der näheren umgebung.. zumal die rezeption bei diesen hotels meist aus check-in-terminals besteht
 
Aber ich versteh das Problem nicht ! Kein Rezeptionist ruf....
Da beziehe ich mich auf frühere Beiträge hier im Forum.
das nicht... aber die frau kontrolliert die kartenabrechnungen des holden gatten...
und wie erklärt man dann eine hotelrechnung in der näheren umgebung.. zumal die rezeption bei diesen hotels meist aus check-in-terminals besteht
Ja genau, geht ja nur mit Kreditkarte/Bankomatkarte, keine Geldscheine, soweit ich das halt kenne.
 
Zurück
Oben