- Reaktionen
- 495
Ja. Aber trotzdem danke, daß du meine Fragen beantwortet hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist nicht ganz klar was Du mit "einführen" meinst. Wenn Du jemand suchst der Dich beim Aussuchen und Anprobieren begleitet, dann kann ich Dir wegen Entfernung (ich lebe in Frankreich) leider nicht helfen. Ich kann Dir aber gerne Hinweise geben, welche Kleidung Du aussuchen solltest und worauf dabei zu achten ist. Beim Kaufen bin ich allerdings vermutlich wenig Hilfe, denn ich habe meine bei Geschäften in Frankreich gekauft, was für Dich wohl kaum sinnvoll ist.Ich würde es gerne mal probieren in Damen Wäsche zu sein. Mit Nylons, Unterwäsche und Rock. Gibt es hier jemanden der mich diesbezüglich einführen würde? Bin gespannt ob sich jemand meldet. L. G.
PnIch würde es gerne mal probieren in Damen Wäsche zu sein. Mit Nylons, Unterwäsche und Rock. Gibt es hier jemanden der mich diesbezüglich einführen würde? Bin gespannt ob sich jemand meldet. L. G.
Das ist das besteAlso… ich würde am liebsten jeden Tag und nur mehr Dessous tragen. Unter Dessous verstehe immer… Strümpfe, String und Strapsgürtel.
Ich liebe das Gefühl diese Dinge zu spüren!!