Gibt es auch Frauen die Interesse an Trans Personen haben bzw Crossdressern? Freundschaft oder mehr ?

Hab leider auch noch keine frau gefunden Für eine Freundschaft+ gibt glaube ich nur sehr wenige die auf Transen abfahren!:(

Hallo ich bin die Lyla und bin jetzt seit Ewigkeiten hier im Forum.

Ich habe mich die letzten Jahre ziemlich weit entwickelt und akzeptiere mittlerweile meine zweite Seite und lebe sie auch gerne aus.

Vor allem hat sie sich auch mehr weg vom sexuellen Aspekt orientiert (ist auch noch ein Thema aber nur mehr 2 rangig) und ist nun mehr ein Lebensgefühl geworden.

Meine Frage an die Gemeinschaft gibt es hier auch Frauen die Trans Personen interessant finden? Bzw habt ihr als trans Erfahrungen gemacht mit weiblichen Freundschaften ?

Der Grund warum ich Frage ist das ich immer viele Anfragen von Männern bekomme und sich nur selten eine Frau zu mir ins Profil verirrt ?
Wenn dann sind die Gespräche immer ein absolutes Highlight für mich :)

So ne Freundin zum plaudern und spazieren gehen und Tips bekommen wäre Mal was schönes scheint aber eher unrealistisch .

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Bzw. Wenn du weiblich bist, was sind deine Meinung zu einer Trans Freundin warum ist der Gendanke für dich interessant oder nicht interessant :)

Wäre echt gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen :)

Eine liebe CD Schwester hat so eine Freundin und diese Freundschaft wie sie jetzt noch besteht begann mit einem Zufall. Schon früh bemerkte er, dass er die Mädchen in seiner Klasse bzw Schule bewunderte in ihren schicken Kleidern und Röcken, später dann mit Feinstrumpfhosen darunter und den Ballerina Schuhen... Da kam ihm einmal der Vorschlag sich an Karneval zu verkleiden gerade recht. Auf die Frage als was er denn gehen möchte Antwortete er: "Als Mädchen, ich möchte mich einmal Anziehen so wie ihr und Geschminkt werden" Er wäre gespannt wie er dann ausschauen würde. Zuerst herrschte Skepsis und Ungläubigkeit, aber sein Vorhaben wurde umgesetzt. Zum Anziehem bekam er ein Kleid, eine braune Feinstrumpfhose und Schuhe mit einem kleinen Absatz. Als er sich nach dem Schminken im Spiegel sah, sah er genau das Mädchen was er am liebsten sein wollte. Er Genoß den Tag und auch die Mädchen waren begeistert vom Ergebnis. Einige Tage danach "beichtete" er es einer guten Freundin, was mit ihm eigentlich los ist. So richtig wusste sie erstmal nicht, was sie damit anfangen sollte aber nach einigen Gesprächen kam sie immer mehr damit klar. Sie gab ihm die Sicherheit und das Vertrauen bei Ihr so zu sein wie er es gerne möchte ohne das irgendwas nach draußen dringt. Sie wurde quasi zu seiner Beraterin in Sachen Outfits und der Schminkerei. Durch Sie bekam er auch nach und nach die Sicherheit und lebt jetzt überwiegend als Frau, aber ohne Geschlechtsangleichende OP... Für ihn ist sie wie ein Sechser im Lotto, der Hauptgewinn den es ganz ganz selten gibt...

Zurück
Oben