nur mal so ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Registriert
13.12.2005
Beiträge
2.942
Reaktionen
1.158
Punkte
228
Checks
3
hallo!

... ich habe mir nun schon längere zeit überlegt, folgende frage an die forumsgemeinde zu richten:

... wollt ihr, dass ich mich weiterhin aktiv am forumsgeschehen beteilige, oder aber meint ihr, dass ich als deklarierte hure/sexworkerin in zukunft maximal meinen thread "yvonne_exklusiv" kommentieren soll bzw ich im extremfall das forum verlassen sollte???

... gründe dafür: nun, ganz offen gesagt, bin ich in letzter zeit immer mehr mit sehr negativen und desavouierenden postings und mails konfrontiert! mir ist klar, dass das wahrscheinlich jeden von euch in irgendeiner form einmal betrifft - aber: ich kann mir nicht vorwerfen, irgendjemand von euch in welcher weise auch immer "runtergemacht" oder ohne grund kritisiert zu haben! und ich sehe es nicht ein, mich diesen angriffen kommentarlos zu ergeben!

... ich möchte aber etwaigen kritikern dieses threads schon vorab den wind aus den segeln nehmen: nein - ich bin nicht so dünnhäutig und sensibel und ja - ich kann mit kritik umgehen! aber subtiles runtermachen usw verdirbt einem schon den spass, hier am forumsgeschehen mitzuwirken!

... weiters liegt der zweck dieser zeilen nicht darin, dass mich jetzt einige "auf knien rutschend bitten, so weiterzumachen", sondern darin einfach eine diskussion darüber zu entfachen (mit allen pro und contras) - ich denke, dass diese unsitte nicht nur mich betrifft!

... wäre nett, stellungnahmen zu bekommen!

... alles liebe - bussyvonne!
 
Ich denke, dass in einem Forum Platz für ein sehr weites Spektrum an Mitgliedern vorhanden sein sollte und mit deinem Beruf bis du in einem Erotikforum doch bestens aufgehoben!

Ich hab daher in keinster Weise ein problem mit Dir!;)
 
Dies ist ein freies Forum und du kannst in JEDEM Thread schreiben, was du möchtest. Du hältst dich an die Forumsregeln und damit bist, aus meiner Sicht, gesehen, egal ob deiner Tätigkeit, eine ganz normale Userin.Und was die Mail's und Kommentare betrifft, da musst du einfach drüber stehen.Nörgler und Wappler gibt es überall.Sind halt wahrscheinlich meistens Typen, die sich dich nicht leisten können(wollen), weisst halt eh, sogenannten B..........r.Ob du das Forum verlässt oder nicht, ist immer noch deine freie Entscheidung.Ausser du wirst gesperrt.Aber was ich so bis jetzt von deinen Postings mitbekommen habe,besteht, so glaube ich, kein Grund dazu.Kann es aber nicht so genau beurteilen, weil ich kein Mod bin.
Und ausserdem schliesse ich mich der Meinung von purice voll an.
 
Hallo Yvonne

Ich finde auch, dass Deine Kommentare und Deine Perspektive eine Bereicherung für das Forum sind. Wäre ja furchtbar langweilig wenn man immer nur Kommentare über Sexworker liest, aber nie deren eigene Meinung. Außerdem find ich persönlich nichts an deinen Kommentaren auszusetzen. Das Forum ist für jeden da. Was leider auch diverse Spinner miteinbezieht. Also wenn meine Meinung wirklich zählt – bleib uns blos im Forum erhalten. :eek:)

Lg
fox
 
hallo!

... ich habe mir nun schon längere zeit überlegt, folgende frage an die forumsgemeinde zu richten:

... wollt ihr, dass ich mich weiterhin aktiv am forumsgeschehen beteilige, oder aber meint ihr, dass ich als deklarierte hure/sexworkerin in zukunft maximal meinen thread "yvonne_exklusiv" kommentieren soll bzw ich im extremfall das forum verlassen sollte???

wenn du das selbst nicht weisst dann sollen andere für dich eine entscheidung treffen ??? um auf deine frage zu antworten, ich werde weder schreiben "ja bleib" noch "ja geh" weil mir ist es wurscht was du tust, ist deine entscheidung.

... gründe dafür: ich kann mir nicht vorwerfen, irgendjemand von euch in welcher weise auch immer "runtergemacht" oder ohne grund kritisiert zu haben! und ich sehe es nicht ein, mich diesen angriffen kommentarlos zu ergeben!

wir alle müssen mit kritik leben da bist du sicher kein einzelfall und wenn dich wer beleidigt dann schreib eine pn an einen moderator.
 
weitermachen! wenn irgendwer ungut ist ignorieren und melden...
bereicherung bist fix schon allein damit mal die "andere seite" gesehen wird...
LG
 
Ich gestehe, dass ich mich noch nie mit einem Deiner Postings auseinandergesetzt habe. Grundsätzlich denke ich aber, dass ein Forum von der Vielfalt der Persönlichkeiten und ihrer Meinungen lebt, daher solltest Du schon weiter aktiv teilnehmen.

Außerdem denk ich, dass dieser Beitrag aus dem Sex Talk ins Interne verschoben gehört.
 
... wollt ihr, dass ich mich weiterhin aktiv am forumsgeschehen beteilige, oder aber meint ihr, dass ich als deklarierte hure/sexworkerin in zukunft maximal meinen thread "yvonne_exklusiv" kommentieren soll bzw ich im extremfall das forum verlassen sollte???

Mir ist es persönlich egal wer wo und was postet (wenn ich etwas entgegnen möchte, dann mache ich es sowieso), auch ob jemand kommt oder auch wieder geht, ist eigentlich nicht wirklich wichtig.

Bei dir ........ ? Tjo ..... Alle deine Themen und Beiträge drehen sich irgendwie fast nur um Sexworkerinnen, Hostessen, Escort, u.s.w. - d.h. um das was du auch machst - somit halte ich deine Themen und Antworten eigentlich fast alle für eine Art von recht geschickt plazierter Eigenwerbung. ;)

Mobilis
 
... gründe dafür: nun, ganz offen gesagt, bin ich in letzter zeit immer mehr mit sehr negativen und desavouierenden postings und mails konfrontiert!

also..... i kenn ja deine mails ned, aber von wegen dünnhäutig..... dir san drei threads gesperrt worden durchn admin, benno hat dich nur hingewiesen dass es ja einen ähnlichen thread schon gibt, kabish hat auch was gesagt.... und zwei, einer davon war ich hat sich über die meldung von kabish weggeschmissen.....
wenn du des als "sehr negativ" auffasst, hast wirklich a dünnes nervenkostüm, aber wie gesagt... i kenn deine mails und pns ned und weiss ned was sonst abläuft.....

mei meinung dazu...wenn du ja schon fragst....
du bist zwar eine nutte, aber anscheinend hast du nix anders was dich ausmacht, weil du bist sehr "nuttenfixiert"..... sicher ist es interessant "die andere seite" kennenzulernen, nur es kann sich natürlich auch der verdacht aufdrängen nachdem dir der admin drei deiner werbethreads gesperrt hat, dass du auf ganz schlau dich eigentlich nur in "erinnerung" rufen möchtest......
threadbeispiele: hure was für einen stellenwert, hure aus leidenschaft, auf was steht ihr, wie soll ein sexprogramm ablaufen... erweckt zusätzlich den eindruck..... "hach sagt wie ihr es gern möchtet, ich bin so wie ihr wollt......"

und des geht sicher den einen oder anderen am geist..... mir gehst ned am geist, mir bist eigentlich afoch nur wurscht..... i sitz da, les ein von dir erstelltes thema, roll amoi mit den augerln... und du bist auch schon wieder vergessen........oder ned so wichtig für mich, dass ich mein nervenkostüm durch dich bedroht sehe.....

und wenn wer auf dein "bussi oder küsschen" losgeht, dann sei dir versichert, zumindest von mir, des hat nix damit zu tun dass du eine nutte bist, sondern so a bussi und küsschen getue ginge mir von einem bauhackler genauso am arsch wie von einem bürohengst.....

i finds afoch nur lächerlich und siasslert fremden leuten ein "küsschen" zu schicken, du wirst ja auch ned in a lokal gehen und jeden durt a "küsschen" geben......

aber des is nur meine bescheidene meinung,
also....wie auch immer....es is ma blunzn was du machst und wie du es machst,.... i hab no nie grossartig über dich als mensch nachgedacht, seh ich auch keine veranlassung weil lt. deinen postings gibts und seh ich ja nur die nutte yvonne
 
da du dich ja klar deklariert hast und somit ein jeder/jede weiss, woran er/sie ist, seh ich kein problem dabei, wenn du wo deinen senf dazugibst.

natürlich darfst/kannst du nicht dünnhäutig sein, dann hättest dich nicht als sexworkerin deklarieren dürfen (nutte will und werde ich nicht sagen bzw. schreiben, das wort ist für mich trotz allem negativ behaftet)

sollte es wirklich in reine eigenwerbung ausarten, dann sagts dir schon wer, aber ansonsten bin ich auch der meinung, dass mehr meinungen natürlich den reiz eines forums ausmachen.

sonst machen wir vielleicht einen thread mit monologen von ausgesuchten mitgliedern auf und alle andern dürfen nur lesen:mrgreen: (und sternderl abgeben:mrgreen: )

da kann sich jetzt betroffen fühlen, wer immer will;)
 
yvonne82 ... Erstaunt es dich besonders, das ich die Frage im Verlauf meiner Anwesenheit im Forum auch schon mal gesttellt habe, das sich auch so Manche(r) andere Poster(in) hier schon damit getragen hat, das genauer zu hinterfragen?!

In meinem Fall kam dabei heraus, das meine Unsicherheit auf eigenem Egoismus basierte, das ich zu ungeduldig war und am Besten sofort und von Allen beachtet/gelesen und kommentiert werden wollte! :mauer:

Mit der Zeit hab ich dann aber irgendwann begriffen, das man mit der Unterschiedlichkeit der Meinungen und Ansichten Aller auch dann sehr gut leben, ja sogar davon profitieren/lernen kann, wenn man es zulässt.

Ebenso, wie es die unterschiedlichsten Themen gibt, zählen dazu die verschiedensten Interessen/Gründe. Deshalb kann man auch nicht zu jedem Post, zu jeder Antwort umfassende Resonanz "erwarten".

Um in einer Gemeinschaft (hier im Forum) am Besten bestehen zu können, bleibt also mitunter ein Umdenkprozess erforderlich. Das sowas nicht von heute auf Morgen passieren kann, leuchtet doch auch dir ein, oder ?
Na, dann gib auch anderen die Möglichkeit den Lesern/Postern, das sie Dich und deine Beweggründe für deine Posts/Antworten erkennen und verstehen können!

Andernfallss passiert dann sowas, was mir, erst vor Kurzem unterlief. Da hatte ich auch noch "direkt aus dem Bauch" heraus, mit Wut/Frust/Enttäuschung beladen gepostet und Formulierungen /Allgemeinplätze verwendet, welche ich sonst nicht gebraucht hätte. Die Folge dessen ein Disput, mit dessen Auswirkungen ich nun leben kann/muss.
Der jedoch auch wieder bestätigte, das man mir größtenteils den Fauxpas verzeihen kann/will weil man mich eben (aus Verhalten und Aussagen) sonst ganz anders kennt!

(Danke für den Wink mit dem Gartenzaun ...@all ganz besonders aber steirerbua :daumen: )

Du siehst also, das weniger die Anderen ein Problem mit einem selbst, sondern eher man selbst mit den Erwartungen an das Feedback zu sich und eigenen Posts hat.

Mach was draus, und Fragen wie die vorhin gestellte erledigen sich von selbst ...

Viel Erfolg dabei.

Mensch liest sich ...
lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum


pickats ... mein Tag ist gerettet. Das entspricht wieder "pickats Auslese":
Das Herz gehört auf die Zunge! :daumen:
 
benno hat dich nur hingewiesen dass es ja einen ähnlichen thread schon gibt, kabish hat auch was gesagt.... und zwei, einer davon war ich hat sich über die meldung von kabish weggeschmissen.....

der andere war ich :mrgreen:
wenn du des als "sehr negativ" auffasst, hast wirklich a dünnes nervenkostüm

so sehe ich das auch :daumen:

nachdem dir der admin drei deiner werbethreads gesperrt hat, dass du auf ganz schlau dich eigentlich nur in "erinnerung" rufen möchtest......
threadbeispiele: hure was für einen stellenwert, hure aus leidenschaft, auf was steht ihr, wie soll ein sexprogramm ablaufen... erweckt zusätzlich den eindruck..... "hach sagt wie ihr es gern möchtet, ich bin so wie ihr wollt......"

derselben meinung bin :daumen:


und wenn wer auf dein "bussi oder küsschen" losgeht

i finds afoch nur lächerlich und siasslert fremden leuten ein "küsschen" zu schicken, du wirst ja auch ned in a lokal gehen und jeden durt a "küsschen" geben......

vollkommen zustimm :daumen:

also....wie auch immer....es is ma blunzn was du machst und wie du es machst

richtig, auch meine meinung :daumen:
 
mir is es egal, liebe yvonne,
ob du weiter hier tippst, oder nicht.

das ist DEINE entscheidung,
die kann dir keiner abnehmen,
und - mal hand aufs herz - hätten alle hier geschrieben,
du sollst nimmer da sein,
hättest du das forum nimmer betreten ??? :confused:

mir klingt das eher so wie
"bitte schreibts mir doch, wie super ihr meine beiträge findet",
selbstbeweihräucherung also ....

mach, wie du es für stimmig hältst !!!

die powerfrau
 
... nur kurz mal angemerkt bezüglich der werbethreads - ich selber war es am 22.8.2006, der den admin via pn angeschrieben hat, meinen bis dahin aktiven werbethread zu sperren, da ich schon so schlau bin, zu wissen, dass pro person nur einer zulässig ist :!:

... ich denke und hoffe, dass dies einer der admins bestätigen kann - wäre ja zumindest nett ;)


... das mit "dünnem nervenkostüm" und "bitte schreibt mir wie super ich bin" hab ich eigentlich eingangs dieses threads erklärt, es geht mir um prinzipielles, nicht um "ach bin ich arm"! ich bitte euch schon, das zu akzeptieren :!:

... und wie ich an anderer stelle schon einmal geschrieben habe ist es für eine hure/sexworkerin generell schwierig, allgemeine threads zu eröffnen bzw zu posten, da all das logischerweise immer werbung ist - aber ich denke, anders geht es nicht, ausser eben nicht mehr zu schreiben ;)


... und es stimmt natürlich, dass sich mein augenmerk auf das thema "prostitution" richtet, aber es ist eben quasi "mein thema" und ich steh ja auch dazu :!:


in diesem sinn - yvonne :daumen:
 
.... und wie ich an anderer stelle schon einmal geschrieben habe ist es für eine hure/sexworkerin generell schwierig, allgemeine threads zu eröffnen bzw zu posten, da all das logischerweise immer werbung ist - aber ich denke, anders geht es nicht, ausser eben nicht mehr zu schreiben ;)
Ähm, was soll daran schwierig sein ? Wen man auch Interesse an anderen Themen hat (als den eigenen), dann ist es sicherlich sehr wohl möglich wo anders auch seine Meinung zu posten, jedoch ist das bei dir nicht unbedingt der Fall, bei etwa 98% deiner letzten 250 Postings (mehr wirft das System nicht aus) gehts entweder direkt oder indirekt nur um dich oder deinen Job, d.h. du postest auch fast nur in deinen selber erstellten Themen. - Somit in meinen Augen: reine Werbung bzw, "huhu, bin noch da, wer will eventuell .... u.s.w."

Ist auch nicht weiter schlimm (Eigenwerbung), aber dann quitsche nicht herum, wie du es jetzt machst ;)

Mobilis
 
ich bin auch davon überzeugt, dass du mit allem was du schreibst, dich bloss in erinnerung rufen willst! :mauer:

du benutzt deine threads und antworten immer nur dazu, ständig darauf aufmerksam zu machen, wie natur- und dauergeil du bist und wirst nicht müde immerzu zu betonen, wieviel spass und freude dir deine "berufung" macht. :roll:

sogar das dementieren des vorwurfes der eigenwerbung artet bei dir immer in selbige welche aus! :!:
 
Zurück
Oben