Themenbereich " Nur für Paare"

Die Annahme, dass ein Bereich in dem sich nur (geprüfte) Paare aufhalten / austauschen eine deutliche Steigerung hinsichtlich Umgangsformen / - ton und Niveau mit sich bringt ist mit Blick auf so manche reale Pärchennacht und viele Unterhaltungen hier im Forum eher eine Illusion 😅

Einerseits schreibt auch bei Paare meistens nur die / der gerade an der Tastatur befindliche und andererseits hebt die Zweisamkeit nicht zwingend Niveau und IQ 😜
 
Die Annahme, dass ein Bereich in dem sich nur (geprüfte) Paare aufhalten / austauschen eine deutliche Steigerung hinsichtlich Umgangsformen / - ton und Niveau mit sich bringt ist mit Blick auf so manche reale Pärchennacht und viele Unterhaltungen hier im Forum eher eine Illusion 😅

Einerseits schreibt auch bei Paare meistens nur die / der gerade an der Tastatur befindliche und andererseits hebt die Zweisamkeit nicht zwingend Niveau und IQ 😜
geb ich Euch recht... schreiben kann immer nur der/diejenige wer an der Tastatur sitzt..... ob es Niveau und/oder IQ heben würde? auch das kann ich nicht beurteilen.... auch werden/könnten sich auch da Fakes einschleichen.... alles richtig.... und doch wäre es halbwegs übersichtlicher wenn´s nur um Paare geht.... Fakes könnte man mMn. dadurch auch etwas deutlicher erkennen .... ist aber wiederum nur meine Meinung
 
hätte da auch konkrete Vorstellungen wie das mit den Check funktionieren könnte
da wäre erstens der ganz normale Face-Check.....und nur mit diesem bekommt man einen befristeten Zugang ( 1 Monat, 3 Monate ) ?
innerhalb dieser Zeit einen Tel. Check mit einem Mitarbeiter des EF... oder User-Check durch kennen lernen mit Usern aus dem EF
und wer sich nicht an die se Regeln hält.... nun der bleibt dann halt solange für diesen Bereich gesperrt bis der erforderliche Beweis der Echtheit erbracht wurde....
glaub schon das dies funktionieren könnte
 
besser sie sperren uns ehrlichen Paare aus

fake/ facechecks in eurem eigenen profil werden noch mit spannung erwartet.

p.s. auch bei "ehrlichen" paarprofilen schreibt in wahrheit (wie schon erwähnt wurde) tatsächlich mit an sicherheit grenzender wahrscheiinlichkeit nur eine(r).

die vorstellung, dass da tatsächlich zwei am laptop sitzen und vierhändig in die tasten hämmern ist zwar charmant, aber unglaubwürdig. mir selbst sind erst verschwindend wenige paarprofile aufgefallen wo glaublich abwechselnd von beiden beiträge verfasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? seid ihr so was wie borgs, die sich nur als kollektiv ausdrücken können und nicht individuell?
Nein das nicht, bloß bist du dann gleich wieder auf der schiebe von:
Frauprofil: bekommt Haufen weiße mails, viele dickpics etc.
Mannprofil: kaum eine Frau wird nachlesen das irgendwo im Profil steht, dass es er vom Paar ist
Und ob ein hetero Mann auf eine Anfrage von einem Mann reagiert ist fraglich
 
hätte da auch konkrete Vorstellungen wie das mit den Check funktionieren könnte
da wäre erstens der ganz normale Face-Check.....und nur mit diesem bekommt man einen befristeten Zugang ( 1 Monat, 3 Monate ) ?
innerhalb dieser Zeit einen Tel. Check mit einem Mitarbeiter des EF... oder User-Check durch kennen lernen mit Usern aus dem EF
und wer sich nicht an die se Regeln hält.... nun der bleibt dann halt solange für diesen Bereich gesperrt bis der erforderliche Beweis der Echtheit erbracht wurde....
glaub schon das dies funktionieren könnte
Wieso habt "ihr" dann bisher eigentlich keinen einzigen check?
 
Wäre es möglich einen solchen Themenbereich zu erstellen in den dann wirklich nur noch Paarprofile mit Check zugang haben?

:schulterzuck:Wozu? Ich finde das Forum sollte Leute verbinden und nicht trennen!

Uns würdest dort wohl nie sehen dann. Und ja wir sind ein echtes und ehrliches Paar mit ein paar Checks und das sollte auch fürn allgemeinen Teil reichen, um auch als solches erkannt zu werden, brauchen also keine Einzelhaft mit fast keine Mitglieder, wo dann auch dementsprechend nichts los ist, hatten wir eh schon sowas mit den Gruppen.
Da hatten auch nur die allgemeinen Gruppen viele Mitglieder und nur dort war auch was los, während die gesperrten Gruppen schnell einschliefen und in den Sand verliefen. Selbiges sähe ich auch für dein gesperrtes Paarforum.
 
:schulterzuck:Wozu? Ich finde das Forum sollte Leute verbinden und nicht trennen!

Uns würdest dort wohl nie sehen dann. Und ja wir sind ein echtes und ehrliches Paar mit ein paar Checks und das sollte auch fürn allgemeinen Teil reichen, um auch als solches erkannt zu werden, brauchen also keine Einzelhaft mit fast keine Mitglieder, wo dann auch dementsprechend nichts los ist, hatten wir eh schon sowas mit den Gruppen.
Da hatten auch nur die allgemeinen Gruppen viele Mitglieder und nur dort war auch was los, während die gesperrten Gruppen schnell einschliefen und in den Sand verliefen. Selbiges sähe ich auch für dein gesperrtes Paarforum.
Nun@Kira6.... Es sagt ja keiner,das man sich als Paar dann nur dort aufhalten soll oder darf....es wäre halt nur ein Ort wo sich die Paare zurück ziehen könnten und unter sich wären....was soll daran denn verkehrt sein?
 
Nun@Kira6.... Es sagt ja keiner,das man sich als Paar dann nur dort aufhalten soll oder darf....es wäre halt nur ein Ort wo sich die Paare zurück ziehen könnten und unter sich wären....was soll daran denn verkehrt sein?


:schulterzuck:Geht jetzt auch schon, ohne öffentlicher Raunzerei und Forderungen an ein eigenes Forum!

Startet's eine Gruppenunterhaltung, lädst nur Wunsch-Paare dazu ein und macht's einen Paarstammtisch, anstatt Riesenwelle machen und das ganze Forum in zwei Lager spalten zu wollen. Denn das ist das was mich daran stört.
 
Zurück
Oben