Studios nur Küssen?! -> dort ist die Türe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute war ich im Laufhaus Juchgasse und habe 15 Türen abgeklopft. Wollte einfach 5 Minuten nur Küssen- für 20€, wäre bereit auf 30€ zu gehen, wenn zumindest eine offen dafür wäre. Aber keiner der Nutten ging darauf ein. "minimum 15minuten minimum 50€ mit ficken/blasen" ect. Ich bin echt sauer, reine Zeitverschwendung. Hauptsache 5min Anal aber kein Küssen. Ich sehe ja auch nicht so schlecht aus, und schlank,27/gepf - bisher nur schüchtern mit Mädchen gewesen. Wollte lediglich eine Dienstleistung - Spaß hätte es mir nicht gemacht, wollte etwas Praxis gegen Geld. Aber man muss sie unbedingt ficken, wenn man sie küssen will!

Warum mußt du Geld für 5 Minuten Kußpraxis ausgeben? Mit 27 Jahren?

Wollte lediglich eine Dienstleistung - Spaß hätte es mir nicht gemacht, wollte etwas Praxis gegen Geld.

Ich kenne mich bei der Prostitution ja nicht so aus aber wenn es keinen Spass macht waere das noch ein Grund mehr es nicht zu machen

:hmm:
Küssen als Dienstleistung:shock:
Bin echt schockiert !

Es gibt sogar Männer die nur deswegen im Puff 50 extra zahlen nur damit sie küssen können ,weil sie es zu Haus
nicht kriegen.
Is scho Traurig ,aber solche Menschen tun mir eh leid haben a Beziehungund um Schmusn ins Puff .:virus:

Heute war ich im Laufhaus Juchgasse und habe 15 Türen abgeklopft. Wollte einfach 5 Minuten nur Küssen- für 20€, wäre bereit auf 30€ zu gehen, wenn zumindest eine offen dafür wäre. Aber keiner der Nutten ging darauf ein. "minimum 15minuten minimum 50€ mit ficken/blasen" ect. Ich bin echt sauer, reine Zeitverschwendung. Hauptsache 5min Anal aber kein Küssen. Ich sehe ja auch nicht so schlecht aus, und schlank,27/gepf - bisher nur schüchtern mit Mädchen gewesen. Wollte lediglich eine Dienstleistung - Spaß hätte es mir nicht gemacht, wollte etwas Praxis gegen Geld. Aber man muss sie unbedingt ficken, wenn man sie küssen will!

in der Juchgasse kommst mit 30 Euro net weit, wundert mich net. Ausserdem wollen die meisten prinzipiell nicht küssen; wennst das volle Programm nimmst wirds halt gezwungenermassen mitgemacht.
Was du willst ist ungefähr so, wie wennst ins Sacher gehst und nur einen Teller Schlagobers ohne die Torte willst. Um 1 Euro 20, aber deinen Teller müssens auch abwaschen.

Du hättest ja nach einer halben Stunde fragen können, vielleicht wärst da erfolgreicher gewesen. Vielleicht.

Es gibt sogar Männer die nur deswegen im Puff 50 extra zahlen nur damit sie küssen können ,weil sie es zu Haus
nicht kriegen.
Is scho Traurig ,aber solche Menschen tun mir eh leid haben a Beziehungund um Schmusn ins Puff .:virus:

So ein Bledsinn. Für manche gehörts halt zum Sex dazu. Solln die vielleicht zuerst zuhause schmusen und zum ficken dann ins Puff fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann küssen Proffessionelle?
War das nicht früher ein NO GO?

Aber was mich mehr schockiert:
Der TE will für küssen, das ihm nicht Spaß macht, Geld bezahlen?
Der gute braucht entweder an Kurs in Ausdrucksweise oder a richtige Therapie

Spaß hätte es mir nicht gemacht, wollte etwas Praxis gegen Geld. Aber man muss sie unbedingt ficken, wenn man sie küssen will!

Abgesehen davon,dass ich deine Geschichte sehr merkwürdig finde,eine Frage: Warum buchst du dir nicht hier eines der Mädels mit Eurozeichen,da kannst sicher schmusen ohne Ende.Zum Praxisholen fürs Küssen ins Laufhaus zu gehen lässt sich in meinen Augen vergleichen mit Schnupfen ins Spital zu gehen.

Wollte einfach 5 Minuten nur Küssen- für 20€, wäre bereit auf 30€ zu gehen,
:shock: :?
Warum mußt du Geld für 5 Minuten Kußpraxis ausgeben? Mit 27 Jahren?

:hmm:
Weil`s wohl immer mehr Frauen einer besonderen Art gibt, die "Männer" einer besonderen Art kaputt machen. Und es aber nicht mal merken oder sogar Spass daran haben und weiter auf diese "Geschöpfe" eindreschen :roll:.

:!: Aber jene welche sich dem nicht widersetzten und einfach darunter zugrunde gehen sind sowieso immer selbst schuld daran:!:
das lehrt uns halt das Leben:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil`s wohl immer mehr Frauen einer besonderen Art gibt, die "Männer" einer besonderen Art kaputt machen. Und es aber nicht mal merken oder sogar Spass daran haben und sondern auf auf diese Gegschöpfe eindreschen.

Aber jene welche sich dem nicht widersetzten und einfach darunter zugrunde gehen sind sowieso immer selbst schuld daran
das lehrt uns halt das Leben

Worauf begründet sich deine Melodramatik? Wir haben schon den gleichen Thread gelesen,oder :hmm:

in der Juchgasse kommst mit 30 Euro net weit, wundert mich net. Ausserdem wollen die meisten prinzipiell nicht küssen; wennst das volle Programm nimmst wirds halt gezwungenermassen mitgemacht.
Was du willst ist ungefähr so, wie wennst ins Sacher gehst und nur einen Teller Schlagobers ohne die Torte willst. Um 1 Euro 20, aber deinen Teller müssens auch abwaschen.

Du hättest ja nach einer halben Stunde fragen können, vielleicht wärst da erfolgreicher gewesen. Vielleicht.

So ein Bledsinn. Für manche gehörts halt zum Sex dazu. Solln die vielleicht zuerst zuhause schmusen und zum ficken dann ins Puff fahren?

Na das ist leider kein Blödsinn sondern traurige Realität,weiß ich von einer bekannten Sw im ruhestand und ich denke das sich da nicht viel geändert hat.

Zurück
Oben