Nur für die frauen hir:)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Bin Lisa, Ich wollte mal fragen ob das normal ist, Ich Habe mir vor 2 monaten einen dildo slip gekauft, und mich sofort verliebt.... Ich frage ihn Seit 1em Monat. Auf Der arbeit Beim einkaufen ...generell überall Ich spühre ihn bei jedem schritt und es ist einfach Nur Geil (es ist ein doppel dildo slip dh. Vorne ein plug und hinten ein plug) Ich Kann ohne nicht mehr ist das normal. Habt ihr Auch so was erlebt/Macht es gerade Durch Freud mich auf geschichten Danke

Ps Nur ernste antworten
LG Lisa

Ich denke Lisa ist männlich und hat zuviele Fantasien.Außerdem sollte er mal ein Buch in die Hand nehmen ,das würde seiner Rechtschreibung sehr gut tun.

"Lisa", ich kann das sehr gut nachvollziehen und dich verstehen, weil es mir ganz gleich geht. Selbst unter der Dusche trage ich ihn... es ist so geil wenn ich mir unter dem warmen Wasserstrahl sanft meine Brüste einseife und sie dabei massiere bis meine Nippel ganz steif werden aus Lust. Da schweifen meine Gedanken immer ab und ich stelle mir vor, wie ich gleichzeitig von drei Männern hart genommen, benutzt und beschimpft werde. Spätestens wenn ich daran denke, dass ich auf meinem ganzen Körper mit ihrem Sperma vollgespritzt bin kommt es mir heftig.

Und vergiss nicht, dich nach dem Wichsen hier zu verewigen:
heute schon masturbiert/onaniert?

:D

Zur Vorsorge: :ironie:

"Lisa", ich kann das sehr gut nachvollziehen und dich verstehen, weil es mir ganz gleich geht. Selbst unter der Dusche trage ich ihn... es ist so geil wenn ich mir unter dem warmen Wasserstrahl sanft meine Brüste einseife und sie dabei massiere bis meine Nippel ganz steif werden aus Lust. Da schweifen meine Gedanken immer ab und ich stelle mir vor, wie ich gleichzeitig von drei Männern hart genommen, benutzt und beschimpft werde. Spätestens wenn ich daran denke, dass ich auf meinem ganzen Körper mit ihrem Sperma vollgespritzt bin kommt es mir heftig.

Du bist sooo hilfsbereit....und da sag noch einmal wer, dass Neuuser hier nicht warm empfangen werden. :D

Es gibt da eine ganz bestimmt Folge von Sex in The City. Da geht es um "einen Massagestab"! Es ging soweit, dass sie nicht mehr vor die Tür wollte wegen dem Ding. Ende vom Lied ist, dass alle Freundinnen sie zwingen mussten das Ding wegzutun.
Das klingt nach einer Art unkontrollierte Sucht!!!!

Es gibt da eine ganz bestimmt Folge von Sex in The City. Da geht es um "einen Massagestab"! Es ging soweit, dass sie nicht mehr vor die Tür wollte wegen dem Ding. Ende vom Lied ist, dass alle Freundinnen sie zwingen mussten das Ding wegzutun.
Das klingt nach einer Art unkontrollierte Sucht!!!!

Den Massagestab den du meinst ist der Hitachi Magic Wand! :D
Und Charlotte wollte nicht mehr aus dem Haus, weil sie den Rabbit für sich entdeckt hatte... :lol:;)

Mir geht es genauso... und ich dachte schon, ich bin allein... nur dass mein Höschen für vorne und hinten jeweils zwei Dildos hat... und die sind riesig... natürlich trage ich auch nur Röckchen und zeige den Männern gerne, was für ein versautes Miststück ich bin... vielleicht lass ich mich dann ja von dem einen oder anderen Perversen noch im Park hinterm Busch ficken... natürlich auch leicht sichtbar, niemals ganz versteckt... je mehr Kerle dann dazu kommen, desto besser...

:roll:

Mir geht es genauso... und ich dachte schon, ich bin allein... nur dass mein Höschen für vorne und hinten jeweils zwei Dildos hat... und die sind riesig... natürlich trage ich auch nur Röckchen und zeige den Männern gerne, was für ein versautes Miststück ich bin... vielleicht lass ich mich dann ja von dem einen oder anderen Perversen noch im Park hinterm Busch ficken... natürlich auch leicht sichtbar, niemals ganz versteckt... je mehr Kerle dann dazu kommen, desto besser...

:roll:

Eine Kennerin des Dualen-Doppel-Penetrations-Höschens! Ich sehe schon... du bist auch so ein dreckiges Luder... :haha:
Aber sag, wenn du dich dann hinterm Busch ficken lässt, behältst du das Höschen eh für eine doppelte-dreifach-Penetration an und die Herren stecken ihren nur noch dazu... Ich mein alles andere wäre doch Kindergarten... :haha:

Zurück
Oben