Nur Frauen im Kopf...~

Lieber Steadman!

Wenn Du so weitermachst wirst Du Dir das nächste Mal wenn Du Dir deiner Situation wieder halbwegs bewusst bist, vielleicht schon irgendwo in einem dieser grauslichen hinten offennen Nachthemden, irgendwo in einem Rollstuhl, im Garten einer Psychologischen Anstalt sitzen.

Der erste Schritt den Du setzen musst ist, dir Hilfe bei einem Therapeuten/in zu suchen. Diese Initiative muss von Dir ausgehen. Nur wenn Du es wirklich selber willst, wird sich ein Therapeut mit Dir beschäftigen.

Alle haben es gut beschrieben. Es herrscht für dich ALRAMSTUFE ROT!!

Werde Dir klar darüber, dass Du schon sehr weit von der Realität entfernt bist. Der Rückweg ist jetzt schon sehr lange, aber er wird noch länger so lange Du nicht umkehrst. Und von Umkehren bist Du weit entfernt.

Ehrlich gesagt bezweifle ich das Du die Dramatik deiner Situtation auch nur annähernd richtig einschätzen kannst.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute!
Amor
 
Man Man, da hat aber jemand ein wirkliches Problem. Es fällt mir passend eine Liedzeile ein: "What are you afraid of ? To wake up and find out that´s what dreams are made of ?" Ich denke auch, daß du mit deiner Realität ein Problem hast. Ändere die, wenn es dein Wille ist. Sexualität ist ein Ventil, eine Facette des Lebens, in der sich viele andere ausdrücken, meist unbewußt. Ich bin kein Psychiater oder ähnliches, zudem kenne ich dich nicht genug, aber wenn alles wirklich so ist und so dramatisch, wie du es beschreibst, dann nimm dich beisammen und such dir Hilfe von jemandem, dessen Beruf es ist, Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. Wenn du schon keine Freunde deinerseits involvieren willst, dann vertraue dich wenisgtens EINER zweiten Person an neben dir :!: Viel Glück und Erfolg :!:
 
...Schauspielerin aller Zeiten. Zwar könnte ich den Thread auch in ein Unterforum stecken das die Thematik Sex in Kombination mit psychischen Problemen behandelt, weil ich dieser Frau zu verdanken habe das sie mein Leben komplett auf den Kopf gestellt bzw. mich zu einem seelischen und psychischen Wrack gemacht hat, weil ich die Tatsache, daß ich diese Frau und alles was sie umgibt und an sich hat nie für mich haben kann, kaum noch länger verkrafte.

[x] Sadie Frost

Ich kann die bisherigen Kommentare, die unverhofft zu diesem Bild kamen nicht wirklich nachvollziehen, weil ich da teilweise "Meinungen" wie

- "die sieht aus wie 'ne Drogenkranke an 'nem x-beliebigen Bahnhof"

oder

- "eingedöttschtes (wtf ist "eingedöttscht"?) Gesicht, total blass im Gesicht, nuttige Fingernägel"

etc. hören musste. Mir fällt zu diesem Bild nur ein: zierlich, rassiges Gesicht, wunderschöne Lippen, strahlend blaue Augen, perfekte Figur...
 
lass dich behandeln------->RASCH!!!!!!!
oder lass das saufen!
mehr is dazu net zu sagen.
 
ich würde auch meinen dass du dich behandeln lassen sollst.
tönt für mich wie ein teenager hirngespinnst.
jeder weiss doch dass stars promis für normalos unantastbar sind,und daher kann ich es nicht wirklich nachvollziehen dass dich das zu einem psychischen frak macht.
komm in die realität zurück und lass dir durch eine fachperson helfen
 
"Nicht der psychisch Kranke ist krank sondern die Gesellschaft, in der er lebt."

...
 
"Nicht der psychisch Kranke ist krank sondern die Gesellschaft, in der er lebt."

...

wenn einer mit der gesellschaft nicht klar kommt und dadurch psychische probleme kriegt liegt das zum grössten teil an ihm selber,weil er mit den einflüssen nicht klar kommt,nicht richtig verarbeiten kann.
sicher ist jeder anders und kann einflüsse anders verarbeiten.
ich weiss wovon ich rede.
darum rate ich dir ja dass du dir durch eine fachperson helfen lassen sollst
 
Du ich bin selbst eine Träumerin.....aber ich weiß noch wo die Realität anfängt und endet....Ich träume auch schon mal ab und an von einem "sorgenfreien Leben"...aber ich weiß wo ich stehe.;)

Wie die Vorposter schon geschrieben haben: Lass dir professionell helfen...Anders kommst du da glaub ich nicht raus.

Zum Bild von Sadie Frost: Ja ist ganz nett....aber vom Hocker haut sie mich überhaupt nicht. Habe schon viel hübschere Frauen gesehen. Und Brad Pitt würd ich auch locker von der Bettkante stoßen....den find ich absolut nicht attraktiv. :roll:
 
Das Lustige ist ja, ohne der Realität gäbe es keine Träume...

Weil: Frau Frost ist eine reale Person. Würde es sie nicht geben, könnte ich auch nicht von ihr träumen.

Und selbst wenn die Realität oft alles und jeden anpisst, sie ist letztendlich immer tausendmal verrückter, intensiver, komplexer und vor allem natürlicher als alles was Du Dir vorstellen kannst.
 
Kann es sein, daß du Angst hast vor Frauen, die du erreichen könntest bzw die für dich "greifbar" wären? Und dich daher an einer unereichbare verrennst?
Ich denke auch, daß Menschen, die die Realität nicht sehen wollen, von Dingen/bzw Beziehungen mit Menschen träumen, die niemals eintreten können... nur um die Augen vor dem wahren Leben zu verschließen!
Laß dir bitte wirklich dringend helfen!

Schwärmen von jemanden ist ok, sein Leben aber damit zu ruinieren nicht!
 
Es ist so, sobald ich auch nur ein Bild von dieser Frau sehe, muss ich onanieren...

Zudem habe mich schon so sehr auf diese Person versteift, sodass alle anderen Frauen auf dieser Welt keinerlei Reiz mehr auf mich ausüben.

Ich habe auch schon in Foren reingestöbert, die ausschließlich über Masturbation schreiben, z.B. "Schoener Onanieren", aber nichts passendes gefunden.

Gibt es da irgendwelche "Tricks" oder Behandlungen, wie man das einigermaßen in den Griff bekommen kann? Das mit den Bildern nicht mehr anschauen, wäre ja kein Problem, aber mir geht diese Frau ja nicht mehr aus dem Kopf, als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich mir sofort, entweder die oder keine
 
Es ist so, sobald ich auch nur ein Bild von dieser Frau sehe, muss ich onanieren...

Zudem habe mich schon so sehr auf diese Person versteift, sodass alle anderen Frauen auf dieser Welt keinerlei Reiz mehr auf mich ausüben.

Ich habe auch schon in Foren reingestöbert, die ausschließlich über Masturbation schreiben, z.B. "Schoener Onanieren", aber nichts passendes gefunden.

Gibt es da irgendwelche "Tricks" oder Behandlungen, wie man das einigermaßen in den Griff bekommen kann? Das mit den Bildern nicht mehr anschauen, wäre ja kein Problem, aber mir geht diese Frau ja nicht mehr aus dem Kopf, als ich sie zum ersten Mal sah, dachte ich mir sofort, entweder die oder keine


vielleicht hilft täglich eine viertelstunde :mauer: um sie aus dem kopf zu kriegen.
 
Offenbar bist Du ein sehr "treuer" Typ und hast selbst ein Problem damit.

Normalerweise wichst man heute bei der und morgen bei jener, wichsen ist ja schliesslich anonym....;-)

Gibts irgendwelche Bilder von dieser Frau im Netz, oder wie kommst Du dazu?

Vielleicht solltest Du auch mal versuchen sie zu kontaktieren oder kennenzulernen, das hilft sicher beim "Abgewöhnen", weil dabei höchstwahrscheinlich nix rauskommen wird, ausser Ernüchterung! ;-)
 
Offenbar bist Du ein sehr "treuer" Typ und hast selbst ein Problem damit.

Ich weiß nicht, ob ich treu bin, ich hatte bisher noch keine Beziehungen

Gibts irgendwelche Bilder von dieser Frau im Netz, oder wie kommst Du dazu?

Ja, von der Frau gibt's im Bilder im Netz, aber ich habe sie zuerst in einem recht unbekannten Film gesehen, von daher ist das mit dem Kontaktieren so eine Sache, verstehst Du... sie spricht ja leider nicht mal meine Muttersprache.
 
Ich weiß nicht, ob ich treu bin, ich hatte bisher noch keine Beziehungen

Ja, von der Frau gibt's im Bilder im Netz, aber ich habe sie zuerst in einem recht unbekannten Film gesehen, von daher ist das mit dem Kontaktieren so eine Sache, verstehst Du... sie spricht ja leider nicht mal meine Muttersprache.

Na, dann solltest Du uns aber schleunigst mal sagen, wie und wo man diese Bilder finden kann!

Englisch spricht heutzutage fast jeder ein paar Brocken, das sollte ausreichen. Würde man die Deutschkenntnisse aller Prostituierten in Wien mal näher beleuchten, so müsste man feststellen, dass es gar nicht so wenige gibt, die so gut wie gar kein Deutsch sprechen....;-)

Die Sprache sollte also nicht das Problem darstellen!
 
Zurück
Oben