Nur bin ich neugirig

Registriert
19.2.2019
Beiträge
27
Reaktionen
220
Punkte
81
Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem. Weil manchmal seit ich bin hier auf diesem Forum, ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen 😔
 
auf wieviel usertreffen warst du schon? bist du aktiv im foeum, das mandich besser kennenlernen kann?
 
Grüße für alle, ich bin wirklich neugirig ob gibts hier überhaupt Möglichkeit dass ein Mensch trifft mit jemandem. Weil manchmal seit ich bin hier auf diesem Forum, ich hatte keine Glück gehabt jemandem zum Kennenlernen 😔

Mal ernsthaft: Ich weiß ja nicht, was du möglicherweise unternommen hast, um jemanden kennenzulernen, aber:

  • Beiträge wie "Geil", "Sehr sexy" oder "Können ich die ganze Nacht lecken :D" reißen hier keine vom Hocker.
  • 19 Bilder, davon 11 mit mehr oder weniger Zumpfi-Sichtbarkeit - auch die reißen niemanden vom bereits erwähnten Hocker.
  • Auch die "Schöne Nacht"-Bilder reißen niemanden - du weißt schon...
  • und so weiter...

Glaubst du wirklich immer noch, dass du bloß kein Glück hattest?
 
Mal ernsthaft: Ich weiß ja nicht, was du möglicherweise unternommen hast, um jemanden kennenzulernen, aber:

  • Beiträge wie "Geil", "Sehr sexy" oder "Können ich die ganze Nacht lecken :D" reißen hier keine vom Hocker.
  • 19 Bilder, davon 11 mit mehr oder weniger Zumpfi-Sichtbarkeit - auch die reißen niemanden vom bereits erwähnten Hocker.
  • Auch die "Schöne Nacht"-Bilder reißen niemanden - du weißt schon...
  • und so weiter...

Glaubst du wirklich immer noch, dass du bloß kein Glück hattest?
wieso? da braucht er ja ne ordentliche portion glueck, oder nicht? 😅
abgesehen davon, solange er noch hetero ist, hat er die klassischen ef stufen noch nicht durch ;)
 
Echt blöd, dass in diesem Forum nix zum reißen ist wo er doch ab und zu paar Fotos kommentiert.

Vllt bist besser bei Tinder aufgehoben oder welche App gerade im Trend ist. 😆
 
Zurück
Oben