NS - wie weit geht ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
Bei sympathie, keine Limits.

wenn man sich kennt vertraut sicher sehr gerne es überall spüren, aber da auch nur unter der Dusche
so gegenseitig ist schon was voll geiles, hab bis jetzt aber nur mit einer Freundin mal gemacht auch schon lange her mit einen m noch nie

So 2x viel trinken und auspissen, nachher ists wie Mineralwasser
Ja, is eh klar.
Ist ja beim Heurigen auch so.
Nicht immer gleich, aber oft kann ich 8 Spritzer trinken ohne einmal auszutreten.
Aber dann geht's an.
Ich meine, wieviel Mineral/Tee/Flüssigkeit vor so einer Pissshow getrunken werden soll, um gleich öfter pinkeln zu können.

Ohne dass einem schlecht wird.

Ich trinke 1L dann auspinkeln dann nochmals 1L und auspinkeln, dann geht es dauernd trinken und pinkeln, so richtig für sektspiele, ab da gehts auch in 69 beim ersten raus, beim zweiten rein, es rinnt dann in einer Folge

So 2x viel trinken und auspissen, nachher ists wie Mineralwasser
Ja, so habe ich es am liebsten, da Drinks ich auch die ganze Blase bis auf den letzten Tropfen leer, aber leider findet man keine Spender dafür, nur manchmal meldet sich hier jemand, aber zu real ist es hier leider erst 4 mal in ung. 10 Jahren gekommen, mit einen aber öfters, er hat in Wien gearbeitet, und musste nach Fertigstellung der Arbeiten leider wieder nach Deutschland zurück.
Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde der es dann auch halten würde.
Bitte PN an mich.

Zurück
Oben