- BeitrÀge
- 50
- Reaktionen
- 142
FĂŒr mich gibt es gar keine Grenzen. Bitte den Morgenurin direkt in meinen Mund pissen, Ich liebe dunkelgelbe intensive Pisse so sehr und schlucke alles. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du bis hsrt im nehmen.FĂŒr mich gibt es gar keine Grenzen. Bitte den Morgenurin direkt in meinen Mund pissen, Ich liebe dunkelgelbe intensive Pisse so sehr und schlucke alles.![]()
Ich bekomme aus dem erigierten Penis leider keinen Tropfen NS rausBei meiner Frau hört es am Bauch auf, alles oberhalb ist fĂŒr sie tabu. Ich habe da keine Grenzen, lasse mir beim Lecken auch von ihr in den Mund pinkeln. Wir haben diesbezĂŒglich auch schon einiges gemacht. Mein Favorit beim Poppen in ihre Muschi pinkeln oder sie lĂ€sst es beim Poppen laufen.
Ist Ăbungssache,geht bei mir meistensIch bekomme aus dem erigierten Penis leider keinen Tropfen NS raus
Sehr geilAlso die Idee mit dem Sekt... Wo Frau das sektglas zusÀtzlich auffuellt... Find ich super.... Wer kennt Àhnliches?
Ich durfte den NS meiner Herrin letzten Samstag aus einem Glas drinken, dabei hat eine Freundin von ihr mit ihrem Freund zugesehen, war total geilSehr geil![]()
Hatte ihr alle Sex miteinander?Ich durfte den NS meiner Herrin letzten Samstag aus einem Glas drinken, dabei hat eine Freundin von ihr mit ihrem Freund zugesehen, war total geil
Richtig NEIDISCH!Ich durfte den NS meiner Herrin letzten Samstag aus einem Glas drinken, dabei hat eine Freundin von ihr mit ihrem Freund zugesehen, war total geil
Nein, ich war nackter Lust-SklaveHatte ihr alle Sex miteinander?
War total erregend und erniedrigend fĂŒr mich, hat schon sehr geil begonnen fĂŒr michRichtig NEIDISCH!
Meine Hose wahrscheinlich wegen harten dabei platzen![]()
Bei uns ist das ein BierkrugAlso die Idee mit dem Sekt... Wo Frau das sektglas zusÀtzlich auffuellt... Find ich super.... Wer kennt Àhnliches?
Persönlich noch besser!War total erregend und erniedrigend fĂŒr mich, hat schon sehr geil begonnen fĂŒr mich
Jaa hab ich auch von ihr schon bekommen, diesmal waren wir aber nicht alleine und ich im Stehen fixiertPersönlich noch besser!
Wenn zuerst gefickt, danach ins Gesicht setzen, und laufen lÀsst![]()
Nicht allein kein Problem darstellen mĂŒssen!Jaa hab ich auch von ihr schon bekommen, diesmal waren wir aber nicht alleine und ich im Stehen fixiert
QuĂ€len von anderen Menschen macht mich nicht anIst fĂŒr mich zusĂ€tzlicher Kick, wenn andere dabei sein, zusehen oder ihr dabei helfen, mich zu quĂ€len
Was haben sie mit dir gemacht?Das gequĂ€lt werden ist sehr viel im Kopf, hab dies letzten Samstag wieder sehr ausgiebig erleben dĂŒrfen