NS aktiv während Sex, passiv nach Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mal eine Frage an die Frauen im Forum:

Meine letzte Freundin hatte oft den Drang beim Sex einfach zu urinieren, auch während ich noch in sie eingedrungen war...geht es vielen Frauen so oder ist das eher die Aussnahme?

Stehen manche Frauen auch wirklich drauf, nach dem Sex NS auf den Körper/das Gesicht gespendet zu bekommen oder macht ihr das nur eurem Partner zuliebe?

Freu mich auf eure Antworten ;-)

Du meinst wegen den "Aufräumarbeiten". Also am besten 50m Abdeckfolie aus dem Bauhaus kaufen (die dickere) dann 2,3m runterschneiden und übers bett geben und rundherum einschlagen. darauf zeig oder dreu große Handtücher und der Spaß kann los gehen. Folie wird entsorgt und Handtücher kommen in Waschmaschine - alles ohne gröberen Aufwand wieder sauber!

Meine Partnerin steht total drauf ob vor/während oder nach dem Sex entweder als Spenderin egal ob ich in ihr bin oder sie lecke oder selber empfangen

So weit kommts noch eine knisternde Plastikfolie im Bett :kotzen:
habt ihr schon mal an eine Molton Bettenauflage gedacht?;)
Da knistert nix und es fühlt sich sehr angenehm an.

Habe mit NS keine Erfahrung, könnte es mir aber vorstellen, das es sehr schön für beide ist.
neutoto

Ich hab mit Natursekt bisher noch keine erfahrungen gemacht, weder aktiv noch passiv (außer mit mir selbst ;)) kann aber bestätigen dass der Harndrang recht flott kommen kann.
Bei mir is es eigentlich immer so dass ich einige Minuten nach dem (oder eher deN - einer kommt selten allein bei mir) Orgasmus dann aufs Klo muss, egal ob ich vorher war oder nicht.
Auch durch den Druck auf den G-Punkt hab ich hin und wieder das Gefühl, pinkeln zu müssen, das hat mich zu meinen anfangszeiten noch ziemlich erschreckt, aber mittlerweile weiß ich ja dass da nix schlimmes passiert, wenn frau abspritzt *g*
Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, von anderen leuten (egal wie groß vertrauen und liebe sind) ins gesicht gepinkelt zu bekommen, aktiv und nur auf den Körper geistert es aber schon in meinen Fantasien herum.. nun ja.. wie dem auch sei :)

Lg, Lucifera

ich muss nach dem sex oft aufs wc gehen und weiß aber net warum, :mrgreen:

ich find es geil wenn ich beim sex angeludelt werd, gg oder danach oder davor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :poppen:

Ich find Beides geil, aktiv sowie passiv egal ob prä, peri oder postsexuell.

Nein noch bin ich nicht in diesem Alter, aber ich bin ja nicht immer solo im Bett.:roll:
Ausserdem hättest alles gelesen wüsstest du ........:lehrer:
Man(n) muß die Frauen (ev auch nur meine Frau, ich sollte ev mal eine Testreihe starten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , falls sich Frauen aus dem Forum zu verfügung stellen und ich vom "medizinischen" grünes Licht bekomme) nur mit den richtigen Spielzeugen an der richtigen Stelle reizen, dann ergibt sich das eben so.

Bin mal gespannt, wenn wir jetzt so schön beim Thema geblieben sind, ob das dann ein Lob gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein noch bin ich nicht in diesem Alter, aber ich bin ja nicht immer solo im Bett.:roll:
Ausserdem hättest alles gelesen wüsstest du ........:lehrer:
Man(n) muß die Frauen (ev auch nur meine Frau, ich sollte ev mal eine Testreihe starten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , falls sich Frauen aus dem Forum zu verfügung stellen und ich vom "medizinischen" grünes Licht bekomme) nur mit den richtigen Spielzeugen an der richtigen Stelle reizen, dann ergibt sich das eben so.

Bin mal gespannt, wenn wir jetzt so schön beim Thema geblieben sind, ob das dann ein Lob gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ich kenne das - ich brauche bei meiner Frau nur rechts, ca. 10cm unter dem Blinddarm draufdrücken, und sie muss sofort laufen !

Ja, ich kenne das - ich brauche bei meiner Frau nur rechts, ca. 10cm unter dem Blinddarm draufdrücken, und sie muss sofort laufen !

Klar mit Druck auf die Blase ausüben kanns ja jeder, aber ich kanns ohne Druck auszuüben und ohne der Blase zu nahe zu treten:-P und gelaufen ist sie dabei noch nie.:mrgreen: dazu ist sie in dem Zustand dann irgendwie zu abwesend.:mrgreen:

Klar mit Druck auf die Blase ausüben kanns ja jeder, aber ich kanns ohne Druck auszuüben und ohne der Blase zu nahe zu treten:-P und gelaufen ist sie dabei noch nie.:mrgreen: dazu ist sie in dem Zustand dann irgendwie zu abwesend.:mrgreen:

Angeber ! Ich mach das ja nur, wenn wir "scherzen", sonst brauche ich sie nur streng anschauen:mrgreen:

Angeber ! Ich mach das ja nur, wenn wir "scherzen", sonst brauche ich sie nur streng anschauen:mrgreen:

Ich mach das immer auf Wunsch, und das ist relativ häufig, also gehe ich davon aus, dass es Spass macht, obwohl sie eigentlich wenig bewusst davon mitbekommt.:mrgreen:

So geht es mir auch, ins Gesicht find ich nicht gut, aber auf den Körper muss ein tolles Gefühl sein. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, dann versuch ich's mal.
Neutoto

Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, von anderen leuten (egal wie groß vertrauen und liebe sind) ins gesicht gepinkelt zu bekommen, aktiv und nur auf den Körper geistert es aber schon in meinen Fantasien herum.. nun ja.. wie dem auch sei :)

Lg, Lucifera

Tja, so fangen alle an ;)
dann kommt ne Priese Geilheit dazu, dann noch ne gehörige Portion Neugier und es wird mal die Zunge ausgefahren und dann ..... :mrgreen:

Ich finde das sehr geil, passiv, und wenn sie vorher was nettes getrunken hat, dann schmeckt das ganze auch noch hervorragend *sfg*. Aktiv wäre möglich bei ihr, kann ich aber (fast) nicht, Blockade, warum auch immer *päng* ;-)

Zurück
Oben