Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl uns dann :)
Ich mein es gibt anscheinend immer Ausnahmen, paar Seiten zurück gabs ja den Herren der für 90min + BJ !insgesamt! 50€ gezahlt hat. Kann das noch immer net glauben aber vielleicht hat die Frau extrem gute Tage wo es ihr anscheinend komplett egal ist.

also 30 für HJ war garantiert zusätzlich zu Massage. ebenso die 50 BJ (das stimmt sicher nicht), auch die 120 sind inkl Massage nicht ganz glaubwürdig, aber möglich):unsure:

Sorry für die späte Antwort. Termin war 13 Uhr da ein alter Mann gerade noch anwesend war kann ich 5 min später rein, für mich dort das erste Mal. Rein ins kleine Zimmer, bitte leise 🤐 reden Nachbarn hören alles sagte Sie. Ok ausgezogen ging es auf die Liege, Massage ok angenehm (ein wenig mehr Heizen wäre mir recht) Rücken Nacken- Füße dabei hat Sie immer wieder die Glocken 🔔 angepackt herangezogen, umdrehen normale Massage weiter da ich nicht wie die schnell Spritzer so schnell erregt bin hat Sie immer wieder es oben kurz an gestreift, irgendwann nahm sie in in die Hand und Fragte ob ich von ihr mehr möchte, HJ 30 BJ 50 (nackt) da ich nicht auf den Mund gefallen bin sagte ich was ist mit Sex!! Sie Ja rechnet zusammen und sagte 45-90min die ich ja gebucht habe plus 100 für Sex, ich sagte nein danke ich will Spaß und du sollst auch deinen Spaß haben neue Rechnung für dich 45 plus 60 sind ja 105 Euro oder? Antwort von ihr machen alles für dich um 100 ok mit Massage 90 min. Ja 👍🏻 ok gesagt getan, die spiele begannen und so hatten wir 12-15 min spaß (sie ging 2 mal ab war nass so was hatte ich bei einer Thai noch nie! sie ging so was von ab unter mir Ober mir im stehen hab sie dann umgedreht und ihr in den Mund wollen spritzen sie sagte nein nein bitte auf die muschi! Gesagt getan danach reinigen 🧽 das kann sie gut ! Ende ! Sonntag wieder hin nach ca 15 min war es mir dann schon zu blöd bin auf gestanden 120 Euro hin gelegt sie auf das Bett gelegt und ab ging die Post wie beim Termin am freitags war alles ok perfekt 👌🏻 am Schluss sagte sie bitte komm nur mehr zu mir massieren andere Nix gut! Wenn sie so weiter die Preise hat ja kein Problem sagte ich! Info sie tut wohl die sie nicht mag die Preise in die Höhe halten lg viel Spaß

Zurück
Oben