Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar hat sie aber dann bei jedem anderen Preise. Ich hatte auch einen BJ und durfte sie lecken und fingerln. Wir hatten beide einen Höhepunkt. Ich glaube aich das beim nächsten Mal mehr gehen könnte. Ich hatte nenn 50er und 2 20er aus der Tasche, die nahm sie mir ab und gab mir einen Kuss auf die Wange , so quassi danke lol.
Sie ist echt ein sympathisches Girl im guten Alter.

war vor einigen Tagen bei Noy, wie bereits gesagt gute Massage immer wieder kurze Berührung im Intimbereich, nachdem umdrehen kommt die Frage mehr. Hj, Bj, lecken, sex mit den verschiedensten Preisen. war ok, nächstes mal wahrscheinlich trotzdem nur Massage. Lecken war nur kurz, sie ist scheinbar sehr schnell gekommen (gespielt oder echt?), sie wurde sehr nass. im großen und ganzen war es ok, € 95 90 Minuten Massage inkl Rest.

war vor einigen Tagen bei Noy, wie bereits gesagt gute Massage immer wieder kurze Berührung im Intimbereich, nachdem umdrehen kommt die Frage mehr. Hj, Bj, lecken, sex mit den verschiedensten Preisen. war ok, nächstes mal wahrscheinlich trotzdem nur Massage. Lecken war nur kurz, sie ist scheinbar sehr schnell gekommen (gespielt oder echt?), sie wurde sehr nass. im großen und ganzen war es ok, € 95 90 Minuten Massage inkl Rest.
Welches Paket hast du um 95 bekommen?

Sehr interessant wie "billig" sie es teilweise für Herren macht, bei mir hat sie glaub ich 140€ ausgerufen für 60Min + Fick... :unsure: :whistle:

Zurück
Oben