Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay das ist mal gut ;) werde berichten! hab einen Termin gebucht 1 Stunde 27 Euro und bin das erste mal bei ihr! Sie wirkt sehr nett, freundlich mit guter Figur ........

Okay das ist mal gut ;) werde berichten! hab einen Termin gebucht 1 Stunde 27 Euro und bin das erste mal bei ihr! Sie wirkt sehr nett, freundlich mit guter Figur ........
27 Euronen für eine Stunde scheint mir extrem günstig! Ist da am Ende ein Zifferndreher passiert, oder ist das nur eine reine Gesundheitsmassage ohne gewisse Extras (dann entspräche es halbwegs dem ungarischen Preisniveau)?

Also ich war letzte Woche bei ihr.
Ich habe mir 90 Minuten massage gegönnt. Nach 20 Minuten war klar,bei der wird es nicht bleiben. Sie massiert die Beine derartig gut und gekonnt in diese Richtung gelenkt,dass du bereits am Bauch liegend ein Loch in den Tisch bohren kannst. Immer wieder streichelt sie zart aber bestimmt über die Innenschenkel, über die Eier und die goldene Ritze.
Wenn man dabei schön brav das Becken hebt,streicht sie auch dabei nach vor, um den Schwanz mit zu massieren. Aber keine Frage nach Extras zu diesem Zeitpunkt,wobei hier wohl keiner ablehnen könnte 😜
Am Rücken liegend massiert sie noch genauso weiter. Spreizt brav die Schenkel um dort weiterzumachen wo sie am Bauch liegend aufgehört hat.
Erst wenn sie deinen prallen Schwanz in der Hand hat,fragt sie was du möchtest.
HE 30€
Blasen 50€
Ficken 130€
Die Preise sind inklusive der 90 minütigen Massage. Der Fick war jetzt eher steif und eher wenig Wiederholungsgefahr. Auch wenn sie heftig kommt,wenn man sie leckt. Aber ist die 130 nicht wert.
Das Gebläse allerdings ist empfehlenswert,wirklich. Und die Brüste sind durchaus ansehnlich.

Zurück
Oben