Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war letzte Woche bei ihr.
Ich habe mir 90 Minuten massage gegönnt. Nach 20 Minuten war klar,bei der wird es nicht bleiben. Sie massiert die Beine derartig gut und gekonnt in diese Richtung gelenkt,dass du bereits am Bauch liegend ein Loch in den Tisch bohren kannst. Immer wieder streichelt sie zart aber bestimmt über die Innenschenkel, über die Eier und die goldene Ritze.
Wenn man dabei schön brav das Becken hebt,streicht sie auch dabei nach vor, um den Schwanz mit zu massieren. Aber keine Frage nach Extras zu diesem Zeitpunkt,wobei hier wohl keiner ablehnen könnte 😜
Am Rücken liegend massiert sie noch genauso weiter. Spreizt brav die Schenkel um dort weiterzumachen wo sie am Bauch liegend aufgehört hat.
Erst wenn sie deinen prallen Schwanz in der Hand hat,fragt sie was du möchtest.
HE 30€
Blasen 50€
Ficken 130€
Die Preise sind inklusive der 90 minütigen Massage. Der Fick war jetzt eher steif und eher wenig Wiederholungsgefahr. Auch wenn sie heftig kommt,wenn man sie leckt. Aber ist die 130 nicht wert.
Das Gebläse allerdings ist empfehlenswert,wirklich. Und die Brüste sind durchaus ansehnlich.
50€ für 90min Massage + BJ? Das ist ja total wenig bist du sicher, dass du nicht exklusive meinst? Und 50 ist ja auch extrem billig wie hast du das denn angestellt? :-)
Bei mir wollte sie viel mehr - gehandelt? Oder du bist wahrscheinlich einfach jünger und sportlicher :-)
LG

Nein,ich hab nicht gehandelt,denn bei dem Preis handel ich nicht mehr und verstimme sie vielleicht dadurch. Wenn ich mir ansehen,was sonst so ausgerufen wird,dann hat das für mich gepasst.

Hut ab :)
Wie viel kostet nur die Massage 90 Min? Sicher schon 30 oder? Also 20 dann für BJ extra oder verrechne ich mich da jetzt?

Ich glaube die Stunde kostet 27€ und 90 Minuten so um die 42€. Sie hat mir aber alle Preise wie oben genannt aufgezählt als inklusive Massage. Kein Scherz. Wie ich schon geschrieben habe,vielleicht Sympathie, Alter, Aussehen oder einfach erstmalig. Ich weiß es nicht

Ich glaube die Stunde kostet 27€ und 90 Minuten so um die 42€. Sie hat mir aber alle Preise wie oben genannt aufgezählt als inklusive Massage. Kein Scherz. Wie ich schon geschrieben habe,vielleicht Sympathie, Alter, Aussehen oder einfach erstmalig. Ich weiß es nicht
Genau, 90 Minuten Massage kosten um die 42 EUR und mit HE ist es sogar billiger, weil nur 30 EUR :up:

Also ich war letzte Woche bei ihr.
Ich habe mir 90 Minuten massage gegönnt. Nach 20 Minuten war klar,bei der wird es nicht bleiben. Sie massiert die Beine derartig gut und gekonnt in diese Richtung gelenkt,dass du bereits am Bauch liegend ein Loch in den Tisch bohren kannst. Immer wieder streichelt sie zart aber bestimmt über die Innenschenkel, über die Eier und die goldene Ritze.
Wenn man dabei schön brav das Becken hebt,streicht sie auch dabei nach vor, um den Schwanz mit zu massieren. Aber keine Frage nach Extras zu diesem Zeitpunkt,wobei hier wohl keiner ablehnen könnte 😜
Am Rücken liegend massiert sie noch genauso weiter. Spreizt brav die Schenkel um dort weiterzumachen wo sie am Bauch liegend aufgehört hat.
Erst wenn sie deinen prallen Schwanz in der Hand hat,fragt sie was du möchtest.
HE 30€
Blasen 50€
Ficken 130€
Die Preise sind inklusive der 90 minütigen Massage. Der Fick war jetzt eher steif und eher wenig Wiederholungsgefahr. Auch wenn sie heftig kommt,wenn man sie leckt. Aber ist die 130 nicht wert.
Das Gebläse allerdings ist empfehlenswert,wirklich. Und die Brüste sind durchaus ansehnlich.
Wie meinst du inklusive Massage? Also 50€ für alles (und BJ). Das wäre super haha

90Min inkl HJ kostet min 76,- - das zahl ich schon sehr lange. mit BJ wirds mehr (
Preis wird interessanterweise variabel...)

Möchte sie wieder mal besuchen. Hat sich irgendwas geändert oder ist alles beim alten geblieben? Termin ausmachen über tel oder gibt es was neues?

Hallo ich war letztens 2 Mal bei Noy, da die Antworten hier großteils vielversprechend sind... beim 1. Mal nahm ich HE, sie massiert schon während der Massage zwischen den Schenkeln... beim 2. Mal GV aber war unbequem auf dem Massagebett & dauernd sagte sie ich muss leise sein... für GV kein Wiederholungsbedarf außer sie legt sich ne Matratze im Nebenzimmer zu... tolle Figur hat sie für ihr Alter.

Zurück
Oben