Privat Diverses Nova Spa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Bin ein passionierter saunageher (und mag dort nicht nur schwitzen)
Geh gern ins Nova spa nur hab ich gehört dass dort seit neuestem Leute drinnensitzen die aufpassen!
Wisst ihr was darüber?

Hi Leute
Geh gern ins Nova spa nur hab ich gehört dass dort seit neuestem Leute drinnensitzen die aufpassen!
Wisst ihr was darüber?

ja... stimmt.... unserem lieben bm sigi nagl reicht es jetzt nämlich und er hat einen neuen aufgabenbereich für die grazer ordnungswache gefunden...
er setzt jetzt auch "undercover" aufsichtsorgane ein, die in saunen und anderen wellnesseinrichtungen schauen, dass alles seine ordnung hat und dass nicht immer leute, die zum entspannen und zur erholung in die sauna kommen durch sexuelle handlungen anderer belästigt werden....

in den ersten tagen soll es nur ermahnungen bzw. verwarnungen geben... bei wiederholten 'verfehlungen' bzw. anstandsverletzungen soll es aber auch zu anzeigen kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Und machen sie das in jeder Sauna? Seit wann machen sie das?

auf alle fälle in allen, die in die zuständigkeit der stadt graz fallen (auster, bad zur sonne etc..) und die, die sich diesen service wünschen (nova spa, paradies..) wo es in den letzten jahren immer wieder beschwerden bzw. anstandsverletzungen gegeben hat...

seit wann, weiss ich nicht genau... ich weiss nur, dass....

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze dann kann man nix machen...haben wir wohl denen zu verdanken, die sich ständig irgendwem aufdrängen...kann man ja alles unauffällig machen

Hi Leute
Wisst ihr was darüber?

Wo hast denn das gehört? Wann auch immer filterlos etwas schreibt, betrachte es mit Skepsis (vor allem, wenn es um dieses Thema geht) ...jede zweite Meldung von ihm strotzt vor Zynismus und ist ziemlich überflüssig ...aber vielleicht ist er ja der Anführer einer selbst zusammengestellten Aufpasserbrigade.

Also: wo hast (den Schmarrn ...behaupte ich zumindest, solange mir keiner das Gegenteil plausibel macht) denn gehört?

Habs mal wo gelesen, weiß leider nimmer wo.
tosonny bist du öfter mal Novapark oder Auster?

Thermen und Saunen sind keine Swingerclubs!!!!!!Da vergehts einem ja das ma in die Therme fahrt oder in die Sauna geht!!
Muss man ja Angst haben immer belästigt zu werden!

Ich finde solche Kontrollen super!!!!!

@Sweet_26: Hier meine Antwort: Link

@saunabub: NovaSpa schon länger nicht mehr; Auster ja, in letzter Zeit aber 2 x ins Asia Spa ausgewichen. Auster ist halt - wenn es ums Saunieren, Wasser-Wacken etc. geht - ein ziemlicher Durchfaller. Da ist Asia Spa viel besser. Allerdings kannst dort oben die total tote Hose (in der anderen/"unseren" Angelegenheit) erwischen. Wenn in Leoben wirklich viel los ist, dann ist es im Tepidarium schon recht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben