- Reaktionen
- 28
Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread könnte durchaus den Preis der Woche bekommen...Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Ich bin also Notgeil.... wenn ich das meinem Mann erzähle?!Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Falsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.

Ahjoooo.... Orgasmen sollen ja Gesund a no seinFalsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:
Er stellte nämlich fest, dass ein aktives Sexualleben nach medizinischem Standpunkt positive Effekte auf die Gesundheit habe und unter anderem als Anti-Aging-Mittel diene!!!![]()
Wow, jetzt bin ich erleuchtetIch möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Q.E.D.Wow, jetzt bin ich erleuchtet
Ja! Immer schön machen, was der Onkel Doktor sagt!Ahjoooo.... Orgasmen sollen ja Gesund a no sein
Ich fick mich jung und xsund - geil
LG Tina

Ich möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.
Bei den ganzen Kriegen momentan, musst du aber echt noch eine Schippe drauflegen!..ich wichse z. B. auch für den Weltfrieden...
You made my day!it depends - ich wichse z. B. auch für den Weltfrieden *thx-me-later
Ein völlig neuer Tatbestand..ich bin aufs tiefste beeindrucktFalsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:
Er stellte nämlich fest, dass ein aktives Sexualleben nach medizinischem Standpunkt positive Effekte auf die Gesundheit habe und unter anderem als Anti-Aging-Mittel diene!!!![]()
Wir wurden eigentlich schon um 1927 geboren aber durchs viele ficken sind wir erst anfang 30. Also ja es stimmtFalsch! Ich mache es ausschließlich deswegen, weil Sex von Karl Lauterbach empfohlen wurde:
Nein. Ist bei der Formulierung auch nicht nötig.Ins Lächerliche zu ziehen gibt es da eigentlich gar nichts.
nopeIch möchte mal behaupten, ohne die nötige notgeilheit würde niemand ficken, oder onanieren.Jeder sexuelle Akt verlangt einfach den gewissen Kick.