Independent Escorts Nora White Erfahrungen

Er ist ein Vollkoffer, dererlei es Gott sei Dank nur wenige gibt.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass dies so eine Entwicklung nimmt. Ich lasse mir meine gute Laune nicht verderben. Ich bin wohl manchmal zu freundlich.
 
zu freundlich kann man eigentlich nie sein, aber manche menschen mit sicherheit zu dumm :D
 
Zu Freundlich kann man nie sein,und Entschulduge bitte das ich es so sage,gerade wenn man eine Dienstleistung die im besten Fall auch Spass macht verkauft,bzw verkaufen möchte.

Das Problem ist das Heutzutage der Respekt gegenüber Frauen nicht all zu hoch ist,und wenn dann noch Geld im Spiel ist denken Viele sie können sich alles Erlauben.

Das es dann auch noch besondere Exemplare gibt,aller Walter und KO. Ist dann um so Trauriger.

Und Ich bewundere Euch wirklich,das Ihr es schafft da noch Freundlich und Ruhig zu bleiben.

Wer welches Service anbietet,und mit wem was macht,ist die Entscheidung der Frau.
Und das hat MANN zu Respektieren.

Und Fragen kann man immer,wobei man sich vieleicht vorher erkundigen sollte,was Frau macht oder was die No Go sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke der war schon vor 2 Wochen- hab ein anderes Datum vor Jahren hier angegeben um meine Daten etwas zu verfälschen. Damals stand ich noch nicht so offen zu meinem Beruf .
 
Und wieder war es ein Erlebnis der besonderen Art ---- das Ambiente in ihrem derzeitigen Domizil (LH LS 63) hat dem Kick der Zweisamkeit mit ihr noch eins drauf gegeben - Danke!
 
Hatte gerade Nora bei mir......:lalala::lol:.....nun ja...ich kannte ja die Dame bislang nur von hier aus dem Forum vom "HörenSagen".......einfach nur Wow. ....total nette, aufgeschlossene, weltoffene, sehr direkte Frau mit einem angenehm frivolen Einschlag .....sodass mir oft der Mund offen stehen blieb......:)

Sie hat sich wunderbar um meine Bedürfnisse gekümmert...bin sehr froh, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. ....
 
Grundsätzlich wurde hier ja schon sehr viel zu Nora berichtet, und von daher kann man auch nicht wirklich viel hinzufügen, dennoch, der Abend mit Nora war extrem von Erfahrung geprägt für mich. Ein Date wie dieses hatte ich bisher noch nie erlebt. Nora ist eine sehr offene und direkte Persönlichkeit, und da ich dies bisher nicht gewohnt war, hat es mich natürlich überrascht, jedoch äußerst Positiv. Ich war so fasziniert und interessiert an der Person mir gegenüber, das ich nicht wirklich darauf geachtet habe, wie schnell die Zeit eigentlich dahin flog. Nora machte dann mit einer, nun ja, sehr direkten Aussage klar, das sie auf die Spielwiese möchte, was wir dann letztendlich auch taten.

Was dort weiter passiert ist, bleibt soweit unter uns, jedoch hatte ich wirklich sehr viel Spaß, und Nora soweit ich das beurteilen kann, auch ;-)

Auch wenn ich mich schon Persönlich bedankt habe, für diesen sehr eindrucksvollen Abend, auch hier nochmal ein großes Dankeschön, und hoffentlich bis bald!

LG
Dein "Schlecki" :p
 
Kontaktiert man Sie am besten per PN hier im Forum? Finde in Ihrem Profil hier im Forum keine Nummer oder E-Mail.

Sorry, bin da gerade blond irgendwie.
 
Zurück
Oben