Independent Escorts Nora White Erfahrungen

Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
Leider ist sie frech. Ich hab ihr 300 Euro angeboten, dass ich sie blank ficke. Sie ist einfach zehn Minuten früher gegangen und hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Das sind keine besonders guten Manieren.
Daran hab ich massive Zweifel und bin überzeugt, dass @Mitglied #340270 den Verlauf des Dates wohl vorsichtig gesagt anders schildern würde.
Es passt zu ihr, dass sie eine Frage nach ungeschütztem GV kategorisch ablehnt - schließlich bietet sie das auch nicht an. Sollte sie aber tatsächlich beleidigend, ausfällig oder ähnliches geworden sein, so kann ich mir nur vorstellen, dass diese Darstellung stark verkürzt ist und möchte gar nicht wissen, mit welchen Aussagen er sie dazu gebracht hat.
Oder besteht ihre Frechheit darin, dass sie das:ironie: großzügige Angebot abgelehnt hat? In diesem Fall richtet @Mitglied #518962 sich und seine Geisteshaltung mit diesem Posting selbst ...
 
Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
Leider ist sie frech. Ich hab ihr 300 Euro angeboten, dass ich sie blank ficke. Sie ist einfach zehn Minuten früher gegangen und hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Das sind keine besonders guten Manieren.

Stimmt, einer von euch hat keine Manieren. Ich geb dir einen Tipp : Sie ist ist es nicht!
 
Um das ganze abzuschließen:
Es hat keinerlei Übergriff stattgefunden. Er hat höflich gefragt. Ich habe angelehnt. Gegangen bin ich weil er dann weiter nachgefragt hat und er mir Geld angeboten hat. Am Ende waren es 500 extra nicht 300. Er hat nicht verstanden, dass ich immer noch ablehnte. Er sagte, jede hat ihren Preis. Da bin ich gegangen und bat ihn jeglichen Kontakt zu meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gfs war gut. Französisch ist cool. Sie ist eine schöne Frau mit Top Body.
Leider ist sie frech. Ich hab ihr 300 Euro angeboten, dass ich sie blank ficke. Sie ist einfach zehn Minuten früher gegangen und hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen. Das sind keine besonders guten Manieren.
Das hat null mit frech zu tun - das ist die 100% richtige Antwort auf deine Frage!

Und frech ist sie wirklich, daher macht es mit ihr auch viel Spaß (mit Gummi)
 
Ich kann dazu nur sagen das ich mein date mit Nora am Sonntag perfekt und gummiert genießen konnte:up:
Eine sensationelle Frau in meinen Augen :bussal:
 
Ihr tu gleich auf mich los gehen. Das ist nicht schön. Ich hab ja nur gefragt. Ich wollte mich sogar entschuldigen bei dir Nora.
Aber du bist ja was bessere und kannst nicht amal das Telefon abheben.
Ich hätte mich einfach auf dich legen und dich geil besamen sollen. Das würde dir schon gefallen. Du bist eine geile bitch.
Aber glaubst auch du bist was besseres.hebst nicht ab und tust rumgeizen mit deiner Fut.
Und sorry wegen dem Geld. Das tut ma echt leid. ich wollte dich ned beleidigen.
 
Bist du deppert ich würde nie was einer tun. Ich bin immer Gentlemen. Wenn eine nein sagt dann tu ich das akzeptieren.
Ich mag halt ohne gummi das ist schöner. Und ich versteh halt nicht wieso viele mit machen. Aber das ist ja okay. das entscheidet eh jeder selber.
Ich hab mich nur entschuldigt.
 
Bist du deppert ich würde nie was einer tun.
Geschrieben hast etwas anderes. Wenn einer deppert ist, dann du.
Ich hab mich nur entschuldigt.
Eine Entschuldigung klingt anders. Wenn du deinen Beitrag als Entschuldigung siehst, dann bist du nicht nur deppert, sondern komplett deppert. Entweder bist du krank oder geistig minder bemittelt. In jeden Fall brauchst du professionelle Hilfe. Suche einen Arzt oder Psychiater auf.
 
Sollten nicht die letzten Postings gelöscht werden? Ich hab den Eindruck hier macht sich jemand mit strafrechtlich bedenklichen Äußerungen zum Gespött. Ohne die kognitiven Ressourcen, das überhaupt begreifen zu können.
 
Das erklärt auch seine bislang 37 SMS und 79 Anrufe und 3 Bestell Versuche mit unterschiedlichen Nummern.
:verwirrt: Dem hat es die Sicherungen durch gehaut.:verwirrt:
 
Frechheit.JPG

Je mehr ich von solchen und anderen Geschichten höre
um so mehr bewundere ich Frauen, die sich davon nicht entmutigen lassen:(
 
Zurück
Oben