H
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #352139 beruhig dich mal. Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist, aber du nervst schön langsam. Verfatz dich aus meinem Thread, wenn dir irgendetwas nicht passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst mich einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, wenn dir meine Beiträge nicht passen.@Mitglied #352139 beruhig dich mal. Ich hab keine Ahnung was dein Problem ist, aber du nervst schön langsam. Verfatz dich aus meinem Thread, wenn dir irgendetwas nicht passt.
Wenn du nicht lesen kannst oder das gelesene verstehen kannst, kann ich dir nicht weiterhelfen.Du hast ja noch nicht mal Argumente dagegen gebracht, das ist es ja. Du kannst immer nur klugscheißen ohne irgendetwas sinnvolles beizutragen.
Ohne auf Euern Streit einzugehen, halte ich fest, dass Vorschriften, die uns Mitmenschen "im Namen Gottes" machen wollen, für mich oft fragwürdig sind. Ich schau lieber, was sich von Natur aus bietet und wie damit vernünftig umzugehen ist:@Mitglied #352139 beruhig dich mal.
)
Klar, du bist das Opfer unserer Intoleranz und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du versucht hast deine Überzeugung mit Pseudowissenschaft zu untermauern.Ich dachte mir, dass ich in einem Erotikforum, wo Leute bezüglich ihrer Sexualität und ihrem Körper eigentlich sehr offen sein sollten, ebenfalls Interessenten des Experiments finde. Dass dem nicht so ist und ich deshalb auf viel Gegenwind gestoßen bin, hätte ich einfach akzeptieren sollen, ohne groß darüber bis in die Unendlichkeit zu diskutieren.

Warst net schon aus dem Thema raus?Infra, unser fleißiger Wichsfürsorger.
Lies vielleicht erstmal die Studie. Die Daten wurden seit 1986 erhoben.Was mich an diesen Statistiken stört ist, dass es dazu keine Langzeitstudie
Siehe hier:Ist jemand, der selten onaniert vielleicht auch einfach lustärmer WEIL er Probleme mit der Prostata hat?
Ist als Faktor ausgeschlossen, da die Befragung nach Ejakulationsfrequenz vor den den Diagnosen der Prostatakrebserkrankungen stattfand.Ejaculation frequency was assessed in the 1992 questionnaire, which was completed by 46213 men. Men with a diagnosis of cancer before 1992 (excluding non-melanoma skin cancer) were excluded from the analysis
OMGIch brauche es nicht!