- Reaktionen
- 37.919
- Checks
- 10
Ich muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.Ist es wirklich Kaffee?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.Ist es wirklich Kaffee?![]()
Das beweist, dass du keinen sächsischen Kaffee kennst. Wir sind nicht umsonst die "Kaffeesachsen".So klar wie der Kaffee in Sachsen ?![]()
Aber Hallo, ihr hattet doch nüschts.Dadurch haben wir im Gegensatz zu den Wessis eben doch Humor![]()
Ihr kennt ja in Österreich eh nur Mokka aus FinkennäpfenIch muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.![]()
KaffeeAber Hallo, ihr hattet doch nüschts.![]()
StimmtDadurch haben wir im Gegensatz zu den Wessis eben doch Humor![]()
Aha, Ersatzkaffee.Das beweist, dass du keinen sächsischen Kaffee kennst. Wir sind nicht umsonst die "Kaffeesachsen".
Die DDR hat übrigens Vietnam zum Kaffeeanbaugebiet gemacht.
Ich war in Dresden, Leipzig bis Berlin…..Ich muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.![]()
Den hatten wir auch, Malzkaffee. Aber weil der so widerlich war, hat die DDR ein Abkommen mit Vietnam geschlossen.Aha, Ersatzkaffee.![]()
Die Gastro hat sich wohl dem Weststandard angepasstIch war in Dresden, Leipzig bis Berlin…..
Naja ging so
Bevor ich Tee trinke![]()
Nach oben?Die Gastro hat sich wohl dem Weststandard angepasst![]()
Richtig, sonst haben wir Bodensehkaffee.Ab jetzt nicht mehr verwässern![]()
Meinst hier kommt noch was gescheites?Ab jetzt nicht mehr verwässern![]()
NöMeinst hier kommt noch was gescheites?
A gscheiter AufgussMeinst hier kommt noch was gescheites?
Oder den AFF im KopfNein, ich denke der Klaus hatte einen Clown zum Frühstück.![]()
Alles besser wie gewisse Ergüsse.A gscheiter Aufguss![]()
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, aber...
Was ist den das bitte für eine Aussage?!
Das klingt ja so, als ob die Frau sich bewusst 4 x neben einem bereits! wichsenden hingesetzt hätte.
Für mich klingt ihre Aussage eher so, dass es ihr in ihrer "Saunakarriere" 4 x passiert ist, dass einer zum wichsen angefangen hat. Das kann jetzt ein Zeitraum von Jahren od sogar Jahrzehnten sein...
Wo siehst du da ihre "Mitschuld"?
Sry, und wenn sich welche zum Sextreff in einer öffentlichen Sauna treffen zu meinen...
Wenn dort zufällig alles Gleichgesinnte sind oder sie nicht erwischt werden, Glück gehabt.
Wenn nicht, dann eben Pech und selber Schuld, und die entsprechenden Konsequenzen tragen.
Grundsätzlich verstehe ich es sowieso net, wie man sich in einer öffentlichen Sauna für irgendwelche Sexgschichtln trifft.
Wenn ich das Ambiente einer Sauna so geil finde, dann kann ich es mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer kleineren privaten Sauna probieren, die den Abend extra dafür reserviert (mit Einverständnis des Betreibers natürlich). Aber das ist solchen "Wichsern" wahrscheinlich zu wenig aufregend![]()
Ist doch schön wenn man sich einig ist.Sauna ist für Sex Tabu, ganz einfach.