- Reaktionen
- 248.121
- Checks
- 79
Ist es wirklich Kaffee?So klar wie der Kaffee in Sachsen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es wirklich Kaffee?So klar wie der Kaffee in Sachsen ?![]()
Dadurch haben wir im Gegensatz zu den Wessis eben doch HumorWeil kulturell Spaßbefreit?![]()
Ich muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.Ist es wirklich Kaffee?![]()
Das beweist, dass du keinen sächsischen Kaffee kennst. Wir sind nicht umsonst die "Kaffeesachsen".So klar wie der Kaffee in Sachsen ?![]()
Aber Hallo, ihr hattet doch nüschts.Dadurch haben wir im Gegensatz zu den Wessis eben doch Humor![]()
Ihr kennt ja in Österreich eh nur Mokka aus FinkennäpfenIch muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.![]()
KaffeeAber Hallo, ihr hattet doch nüschts.![]()
StimmtDadurch haben wir im Gegensatz zu den Wessis eben doch Humor![]()
Aha, Ersatzkaffee.Das beweist, dass du keinen sächsischen Kaffee kennst. Wir sind nicht umsonst die "Kaffeesachsen".
Die DDR hat übrigens Vietnam zum Kaffeeanbaugebiet gemacht.
Ich war in Dresden, Leipzig bis Berlin…..Ich muß gestehen, letztens in Dresden war der Kaffee ganz okay.![]()
Den hatten wir auch, Malzkaffee. Aber weil der so widerlich war, hat die DDR ein Abkommen mit Vietnam geschlossen.Aha, Ersatzkaffee.![]()
Die Gastro hat sich wohl dem Weststandard angepasstIch war in Dresden, Leipzig bis Berlin…..
Naja ging so
Bevor ich Tee trinke![]()
Nach oben?Die Gastro hat sich wohl dem Weststandard angepasst![]()
Richtig, sonst haben wir Bodensehkaffee.Ab jetzt nicht mehr verwässern![]()
Meinst hier kommt noch was gescheites?Ab jetzt nicht mehr verwässern![]()
NöMeinst hier kommt noch was gescheites?
A gscheiter AufgussMeinst hier kommt noch was gescheites?
Oder den AFF im KopfNein, ich denke der Klaus hatte einen Clown zum Frühstück.![]()
Alles besser wie gewisse Ergüsse.A gscheiter Aufguss![]()