- Reaktionen
- 7.360
- Checks
- 1
Was gibt es Neues?Es wird generell sehr gerne über andere geurteilt, die nicht so sind, wie man selbst ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es Neues?Es wird generell sehr gerne über andere geurteilt, die nicht so sind, wie man selbst ist.
Ich hoffe du hast den Bericht auch ganz gelesen. Wieder sind es viele Frauen, die es scheinbar akzeptieren und nicht melden. Frau sitzt 4x neben Masturbierenen Mann....usw..Von wegen, nur Einzelfälle und nur einer unter einer Million.
![]()
Masturbierende Männer und Belästigung in der Sauna: Etliche Fälle in Salzburger Bädern
Spannerei, masturbieren in der Sauna und gezielte sexuelle Treffen: Eine Flut von Belästigungsvorfällen im Salzburger Paracelsusbad sorgt aktuell für Wirbel. Etliche Erfahrungsberichte in einem Salzburger Podcast zeigen, wie präsent das Problem auch in anderen Bädern ist.www.salzburg24.at
Woher kommt eigentlich dein gesteigertes Interesse, solche Vorfälle zu verharmlosen oder zu relativieren ? Persönliche Betroffenheit oder was ? Niemand will dir/euch die Lust am saunieren verderben. Niemand unterstellt, dass jeder Mann ein potentieller Belästiger ist, aber selbst du solltest einmal der Tatsache ins Auge schauen, dass diese Vorfälle keine Einzelfälle sind und für die Betroffenen zumindest sehr unangenehm sind und zudem strafrechtlich relevant sein können. Es behauptet auch Niemand, dass nur Frauen davon betroffen sind, aber das Verhältnis ist schon sehr eindeutig. Wenn eine Frau in den Männerbereich geht, dann sollte sich der Mann, der sich belästigt fühlt, sich doch deinen Tipps nach an die Bäderleitung wenden, dann lässt sich das sicher ganz schnell lösen.Ich hoffe du hast den Bericht auch ganz gelesen. Wieder sind es viele Frauen, die es scheinbar akzeptieren und nicht melden. Frau sitzt 4x neben Masturbierenen Mann....usw..
Wir wissen alle, dass sich hier und in anderen Foren die Leute in Saunen und Bäder verabreden.
Gestern hat sich ein Schwuler darüber erbost, dass Frau in den Männerbereich geht.
Du stellst hier schon wieder deine Leseschwäche dar. Wie in dem Bericht zu lesen ist, haben es die Frauen auf unterschiedliche Wahrnehmung hingenommen. Welche Frau, die sich belästigt fühlt, sitzt 4 x neben einem Wichser? Jetzt liest der Herr xx hier im Forum, dass heute in der Sauna YY sich gleichgesinnte treffen. Voll Erwartung geht er dort hin, um seinen Schniedel der Welt zu präsentieren. Erwischt er diese Frau, die es akzeptiert, ist alles gut. Erwischt er normale Saunageher, geht's für ihn Strafrechtlich aus. Denk mal darüber nach, und auch mal raus aus deiner Blase.Woher kommt eigentlich dein gesteigertes Interesse, solche Vorfälle zu verharmlosen oder zu relativieren ? Persönliche Betroffenheit oder was ? Niemand will dir/euch die Lust am saunieren verderben. Niemand unterstellt, dass jeder Mann ein potentieller Belästiger ist, aber selbst du solltest einmal der Tatsache ins Auge schauen, dass diese Vorfälle keine Einzelfälle sind und für die Betroffenen zumindest sehr unangenehm sind und zudem strafrechtlich relevant sein können. Es behauptet auch Niemand, dass nur Frauen davon betroffen sind, aber das Verhältnis ist schon sehr eindeutig. Wenn eine Frau in den Männerbereich geht, dann sollte sich der Mann, der sich belästigt fühlt, sich doch deinen Tipps nach an die Bäderleitung wenden, dann lässt sich das sicher ganz schnell lösen.![]()
Ich stelle fest, du bist der Anwalt der "Belästiger", vermutlich aus gutem Grund.Du stellst hier schon wieder deine Leseschwäche dar. Wie in dem Bericht zu lesen ist, haben es die Frauen auf unterschiedliche Wahrnehmung hingenommen. Welche Frau, die sich belästigt fühlt, sitzt 4 x neben einem Wichser? Jetzt liest der Herr xx hier im Forum, dass heute in der Sauna YY sich gleichgesinnte treffen. Voll Erwartung geht er dort hin, um seinen Schniedel der Welt zu präsentieren. Erwischt er diese Frau, die es akzeptiert, ist alles gut. Erwischt er normale Saunageher, geht's für ihn Strafrechtlich aus. Denk mal darüber nach, und auch mal raus aus deiner Blase.
Wenn eine Frau in den Männerbereich geht, und sich dort befriedigt, ist es genauso sexuelle Belästigung, im Grunde genommen egal, om welchem Bereich sie das macht.
Du hast die Aussage scheinbar nicht verstanden. Wo steht, dass eine Frau nicht in den Herrenbereich gehen darf? An gemischten Tagen immer. Der Herr hier im Forum sieht das anders, da er Schwul ist. Ergo, er verkennt die Situation einer öffentlichen Sauna.

![]()
Sexuelle Belästigung in Wiener Dampfbad: Die Frauen gingen, der Täter blieb
Ein in der gemischten Sauna eines Wiener Hallenbads masturbierender Mann verdarb vier jungen Frauen ihren Wellnesstag. Nun reagierte die Bäderverwaltungwww.derstandard.at
Mich würde jetzt nur eines interessieren. Wer aus dem EF war das?
Lesenswert auch die Kommentare darunter. Soviel dazu, was Frauen (und Männer!) die nicht Teil dieser Bubble sind, gerne in der Sauna sehen wollen und was nicht.

Und auch mit dieser Aussage zeigst du deinen kleinen Horizont.Ich stelle fest, du bist der Anwalt der "Belästiger", vermutlich aus gutem Grund.Solange es Leute wie dich gibt, können "Pussy Grabber" in Amerika Präsident werden. Damit belasse ich die sinnlose Diskussion mit dir.
![]()
Ist es, wir dürften festgestellt haben das es Menschen gibt, die sich nicht angemessen verhalten können.
Ich dachte das Thema wäre erledigt!
Hier scheitert es eher an der unterschiedlichen Meinung darüber!Ist es, wir dürften festgestellt haben das es Menschen gibt, die sich nicht angemessen verhalten können.
Alternative Fakten.Hier scheitert es eher an der unterschiedlichen Meinung darüber!
Nö, Sturheit!Alternative Fakten.
Charmant formuliert.Nö, Sturheit!
Oder ehrlichCharmant formuliert.
Nicht wirklich
Ich dachte das Thema wäre erledigt!
Stur ?Nicht wirklich
Doch, die paar User die sich hier Matchen zählen nicht zur Mehrheit.Nicht wirklich
Nein, warum auch?Stur ?