- Reaktionen
- 992
das hättest dir sparen können!GsD, wer will schon eine Frau Wei.... oben ohne sehen, am besten wäre garnicht.
Wahlwerbung gehört hier auch nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hättest dir sparen können!GsD, wer will schon eine Frau Wei.... oben ohne sehen, am besten wäre garnicht.
Wahlwerbung gehört hier auch nicht hin.
so einfach ist das auch wieder nicht.naja, meine Mutter sagte: "... Dummheit gehört bestraft... denn jeder kann sich bilden"
Nö.das hättest dir sparen können!
was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Willeso einfach ist das auch wieder nicht.
Schmarren.was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Wille
Würde ich nicht so sehen, da macht das Elternhaus z.B. schon oft einen großen Unterschied. Theoretisch mag es ja so sein, aber in der Praxis gibt es schon erhebliche Unterschiede, wie du sicher selbst wissen wirst.was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Wille
A ja. Vom Tellerwäscher zum Millionär und so.was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Wille
dann gehörst du zu den Bildungsunwilligen?Schmarren.
Zu den Realisten. Wo ghörst denn du hin?dann gehörst du zu den Bildungsunwilligen?
Zu den "Priveligierten"Zu den Realisten. Wo ghörst denn du hin?
Bin da bei dir... aber der Thread ist leider schon weit off topic.Zu den "Priveligierten"![]()
![]()
was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Wille
Nein, aber ich glaube nicht jeden Sch......dann gehörst du zu den Bildungsunwilligen?
Interessant wie sehr man sich doch gegenseitig beflegeln kann wenn man doch (wie ich sehr hoffe) einer Meinung ist.
Nämlich dass man als vernünftiger Mensch/Mann mit einem Mindestmaß an Anstand keine Frauen mit seiner Sexualität belästigt.
Nämlich dass man als vernünftiger Mensch/Mann mit einem Mindestmaß an Ansrand keine Frauen mit seiner Sexualität belästigt.
Dafür waren mal die Eltern verantwortlich und Lehrkräfte hatten die Möglichkeit unter Umständen nachzubessern.Sozialverträgliches Verhalten
Leider eine, die aus meiner Sicht der Wichtigkeit des Problems nicht gerecht wird, daher würde ich das jetzt nicht als fett gedrucktes Beispiel nehmen.
Wie dir vielleicht entgangen ist, habe ich meinen Tippfehler bereits korrigiert.naja, auch ohne Ansrand belästigt man niemanden.![]()
Meine Aussage hat sich aufs eigentliche Thema dieses Threads bezogen und ich bin sicher, die Mehrheit der Mitlesenden/Mitschreibenden hat das auch so verstanden.Ich finde schon die Einschränkungen auf Frauen einerseits und Sexualität andererseits viel zu eng gegriffen.
Einigen wir uns, dass niemand andere Menschen belästigt. Zumindest nicht absichtsvoll und wissentlich. Die Freiheit des einen endet, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.
Muss wirklich ALLES die Politik regeln ? Gibt es so etwas wie soziale Verantwortung Einzelner nicht oder nicht mehr ? "Tunnel" mit diesem Thema zu vermischen finde ich nicht besonders sinnvoll. Das dient maximal einem Politiker Bashing.Leider eine, die aus meiner Sicht der Wichtigkeit des Problems nicht gerecht wird, daher würde ich das jetzt nicht als fett gedrucktes Beispiel nehmen.
Ich verstehe nicht ganz, warum man das Thema in der Politik nicht ernster nimmt. Aber wir benötigen unser Geld halt offenbar für schöne neue Tunnel dringender.