Noch'n Sauna-Thread

was gerade in vielen interessanten threads hier nicht passiert, sondern sie werden der einfachheit halber zugedreht. weshalb wir die meisten interessanteren themen eh gleich im mistkübel eröffnen könnten, und unser gelieferter content samt zeit und engagement schlicht für die fisch ist. aber die "wie gefällt euch mein schwanz" oder "welcher parkplatz eignet sich für blase-treffen" bleiben wenigstens im EF unbehelligt. na, gott sei dank!
Sandkasten. mistkübl gibts kan mehr.

gerade in KSA ist es mittlerweile viel 'liberaler' als damals ...

Stimmt. In Saudi-Arabien ist das Tragen eines Kopftuchs für Frauen seit 2018 nicht mehr obligatorisch, weder für saudische Frauen noch für Touristinnen. Es soll anscheinend reichen, wenn man sich "angemessen" kleidet. Wenn man die Frau von Mohammed bin Salman googelt, weiß man wohl auch warum … :vorsichtig: BTW auch die Geschlechtertrennung in der Öffentlichkeit wurde unter ihm aufgehoben … quasi fast schon ein kleiner Reformer …

Edit: Führerschein machen und Autofahren dürfen sie seitdem auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja, was mit den Weibern heutzutage los ist, zu meiner Zeit wäre so ein Ferkel von den Frauen rausgejagt worden, der hätte das kein zweites Mal gemacht.
Ich hoffe sehr, das ist ironisch gemeint, wenn nicht - gehts noch?

Ich hab den Artikel gestern gelesen und musste spontan an @Mitglied #391280 denken, die ja gerne ihre Saunageschichten postet. Vermutlich dürften sich einige der Leser besonders motiviert und animiert fühlen, sich in Dampfbäder und Saunas extra widerlich zu verhalten. Besonders schäbig finde ich das Verhalten der Angestellten. Anstatt den Herren einen Rausschmiss zu gönnen, sind es mal wieder Frauen, die den Ort verlassen müssen um nicht weiter belästigt zu werden.

Vor allem das Statement "Naja, sie sind halt in einer gemischten Sauna" scheint Belästigung in einer Sauna auch noch zu legitimieren. Übersetzt: Egal wo Frauen auf Männer treffen, haben sie sich gefälligst an Belästigung zu gewöhnen. Es ist halt eine wunderbare Methode Frauen aus dem öffentlichen Raum zu drängen, in dem permanent Grenzen überschritten werden.

Also ich möchte zu diesem Thema Dampfbad folgende bemerken: Ich schau mich immer gerne nach geilen Schwänzen um; stell mir dabei vor wie gross & dick diese werden würeden wenn MANN diese wixxt und bläst?
Es kommt immer wieder zu geilen Aktionen wenn MANN so rein spontan ein netttes Schwanzkompliment macht wie; " hast ein sehr schönes Schwanzteil.... 8 v von 10 Männern lassen sich dann oral oder manuel verwöhnen.....
Kannst du ja mal versuchen, der Wasserstrahl vom Schlauch schafft auch die Blutlache weg. :mrgreen:

Ich hoffe sehr, das ist ironisch gemeint, wenn nicht - gehts noch?

Ich hab den Artikel gestern gelesen und musste spontan an @Mitglied #391280 denken, die ja gerne ihre Saunageschichten postet. Vermutlich dürften sich einige der Leser besonders motiviert und animiert fühlen, sich in Dampfbäder und Saunas extra widerlich zu verhalten. Besonders schäbig finde ich das Verhalten der Angestellten. Anstatt den Herren einen Rausschmiss zu gönnen, sind es mal wieder Frauen, die den Ort verlassen müssen um nicht weiter belästigt zu werden.

Vor allem das Statement "Naja, sie sind halt in einer gemischten Sauna" scheint Belästigung in einer Sauna auch noch zu legitimieren. Übersetzt: Egal wo Frauen auf Männer treffen, haben sie sich gefälligst an Belästigung zu gewöhnen. Es ist halt eine wunderbare Methode Frauen aus dem öffentlichen Raum zu drängen, in dem permanent Grenzen überschritten werden.
Die @Mitglied #391280 hat in den Beiträgen auf die "Sondersituation" des von ihr frequentierten Saunabetriebs hingewiesen ...
Grundsätzlich - Wenn den Beteiligten die Situation und ein sexueller Kontext dort klar ist - dann ist das aus meiner Sicht kein Problem.

In einer regulären Sauna ist der generelle Kontext an sich aber kein sexueller - wenn Zwei oder Mehre übereinkommen den Kontext zu Ändern, dann hat dies so zu Geschehen, dass die restlichen Besucher nicht ungewünscht involviert werden.

Was @Mitglied #469517 gemeint hat, ist, dass solche Aktivitäten zumeist von Stammgästen geregelt werden ... viele langjährige Saunabesucher und auch die Frauen sind wesentlich lockerer im Umgang und es werden schon mal kleine verbale Anzüglichkeiten rausgelassen und keiner der Stammis nimmts krumm .... es gilt halt Grenzen zu wahren ...

Offene Masturbation zählt nicht zu "kleinere Anzüglichkeiten" und dann kommen klare Worte und Taten. Es agieren die Gäste und Involvieren das Personal ... die Verursacher werden dann flugs Expediert und erhalten Hausverbot ... genauso wie Betrunkene und Streithansl'n.

Die @Mitglied #391280 hat in den Beiträgen auf die "Sondersituation" des von ihr frequentierten Saunabetriebs hingewiesen ...

Kannst du davon ausgehen, dass jeder Leser diesen Zusammenhang versteht und nicht doch seine eigene Geschichte versucht? Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest, bekommt man durchaus den Eindruck, dass vor allem einige Herren die Evolutionsleiter rückwärts runtersteigen. Ich lege da meine Hände nicht ins Feuer, dass das nicht einige Herren gerade zum Anlass nehmen.

Was @Mitglied #469517 gemeint hat, ist, dass solche Aktivitäten zumeist von Stammgästen geregelt werden ... viele langjährige Saunabesucher und auch die Frauen sind wesentlich lockerer im Umgang und es werden schon mal kleine verbale Anzüglichkeiten rausgelassen und keiner der Stammis nimmts krumm .... es gilt halt Grenzen zu wahren ...

Offenbar war es eben nicht so. Ganz im Gegenteil. Die Damen haben mehrmals die Sauna gewechselt um den Wichser zu entgehen, aber er folgte den Damen.

Ja, es gebe eine Saunaaufsicht, hätten ihnen diese bestätigt – und eine Mitarbeiterin zwecks Klärung in den Wellnessbereich zurückgeschickt, erzählt Melina R.. Doch mehr als einen zögerlichen Appell an den nämlichen, frisch aus der Sauna kommenden Mann ("Sie dürfen sich doch nicht berühren") habe diese nichts unternommen. Dafür habe sie den vier Frauen noch ein "Na ja, Sie sind halt in einer gemischten Sauna" hinterhergeschickt.

Offene Masturbation zählt nicht zu "kleinere Anzüglichkeiten" und dann kommen klare Worte und Taten. Es agieren die Gäste und Involvieren das Personal ... die Verursacher werden dann flugs Expediert und erhalten Hausverbot ... genauso wie Betrunkene und Streithansl'n.

Grundsatz der MA 44 sei: "Bei sexueller Belästigung keinerlei Toleranz". Vorgesehen seien etwa ein "klar definierter und verschriftlichter Prozess" in solchen Fällen, sowie "die ausdrückliche Anweisung, im Verdachtsfall unverzüglich die Polizei zu verständigen". Auch "Trainings in Kommunikation und Deeskalation" seien vorgeschrieben.

Man muss also die Mitarbeiter schulen, dass so etwas erst gar nicht passiert. Man muss also MitarbeiterInnen eines Dampfbades/Sauna schulen, dass jede Form von sexuelle Belästigung zu unterbinden ist und das Wichsen auch zur sexuellen Belästigung gehört. Das muss man sich erstmal vor Augen führen. Soweit sind wir gekommen, dass man Menschen - erwachsene Menschen, die wählen dürfen - so ein grundsätzliches Verhalten vermitteln muss.

Kannst du davon ausgehen, dass jeder Leser diesen Zusammenhang versteht und nicht doch seine eigene Geschichte versucht? Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest, bekommt man durchaus den Eindruck, dass vor allem einige Herren die Evolutionsleiter rückwärts runtersteigen. Ich lege da meine Hände nicht ins Feuer, dass das nicht einige Herren gerade zum Anlass nehmen.
Also, ich werden jetzt keinen Leseunterricht erteilen ...

Offenbar war es eben nicht so. Ganz im Gegenteil. Die Damen haben mehrmals die Sauna gewechselt um den Wichser zu entgehen, aber er folgte den Damen.
Anderes Szenario ... es war halt kein Stammi in der Sauna, der das mitbekommen hätte

Man muss also die Mitarbeiter schulen, dass so etwas erst gar nicht passiert. Man muss also MitarbeiterInnen eines Dampfbades/Sauna schulen, dass jede Form von sexuelle Belästigung zu unterbinden ist und das Wichsen auch zur sexuellen Belästigung gehört. Das muss man sich erstmal vor Augen führen. Soweit sind wir gekommen, dass man Menschen - erwachsene Menschen, die wählen dürfen - so ein grundsätzliches Verhalten vermitteln muss.
Allgemeinplatz .... und es wurde auch im Artikel angeführt, dass es seitens der Saunakraft dort ein Fehlverhalten gegeben hat und Maßnahmen gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Artikel gestern gelesen und musste spontan an @Marlene32 denken, die ja gerne ihre Saunageschichten postet. Vermutlich dürften sich einige der Leser besonders motiviert und animiert fühlen, sich in Dampfbäder und Saunas extra widerlich zu verhalten.
Die @Marlene32 hat in den Beiträgen auf die "Sondersituation" des von ihr frequentierten Saunabetriebs hingewiesen ...
Grundsätzlich - Wenn den Beteiligten die Situation und ein sexueller Kontext dort klar ist - dann ist das aus meiner Sicht kein Problem.

MausUnd Bär: :up:

LittleMaid: :kopfklatsch:

Ich habe auch immer darauf hingewiesen, dass unbeteiligte Gäste in keinster Weise belästigt wurden, bzw. diese meine Aktivitäten überhaupt nicht wahrnehmen konnten, da ich nichts allgemein zur Schau gestellt habe. Und schon gar nicht irgendwen unbeteiligtes belästigt habe. Und ich habe auch geschrieben, noch nie Ärger bekommen zu haben.

LittleMaid : Daraus sogar zu vermuten, dass "sich hier Leser motoviert und animiert fühlen, sich in Dampfbädern und Saunas extra widerlich zu verhalten" ist schlichtweg eine absurde Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
MausUnd Bär: :up:

LittleMaid: :kopfklatsch:

Ich habe auch immer darauf hingewiesen, dass unbeteiligte Gäste in keinster Weise belästigt wurden, bzw. diese meine Aktivitäten überhaupt nicht wahrnehmen konnten, da ich nichts allgemein zur Schau gestellt habe. Und schon gar nicht irgendwen unbeteiligtes belästigt habe. Und ich habe auch geschrieben, noch nie Ärger bekommen zu haben.

LittleMaid : Daraus sogar zu vermuten, dass sich sich hier Leser motoviert und animiert fühlen, "sich in Dampfbädern und Saunas extra widerlich zu verhalten" ist schlichtweg eine absurde Frechheit.
Wir is des so,
Du siehst, dass dich einer anschmachtet, wenn es dir gefällt, dann holst ihm einen runter, luscht seinen Feuerwehrschlauch oder lässt dich stampern.
Was ist jetzt wenn jemand unbeteiligtes dabei ist, gehen die schaun die zu, fangen die zu wichsen an, oder tun die vielleicht sogar mit, wenn du es zulassen solltest?

Und nochmal, meine Fragen sollen kein Bashing oder der gleichen sein.
Mich interessiert das einfach

Wir is des so,
Du siehst, dass dich einer anschmachtet, wenn es dir gefällt, dann holst ihm einen runter, luscht seinen Feuerwehrschlauch oder lässt dich stampern.
Was ist jetzt wenn jemand unbeteiligtes dabei ist, gehen die schaun die zu, fangen die zu wichsen an, oder tun die vielleicht sogar mit, wenn du es zulassen solltest?

Und nochmal, meine Fragen sollen kein Bashing oder der gleichen sein.
Mich interessiert das einfach

Lies meine Beiträge zu dem Thema. Es ist alles bereits gesagt.

"In die Sauna gehen" versteht wohl jeder Mensch mit gesundem Verstand erst Mal so, dass es eine öffentliche Sauna ohne weiteren Interessen ist. So, wie die Damen, denen das passiert ist, was Gegenstand dieses Threads ist. Wer in diesem Zusammenhang Feuchttraumfantasien aus Swingersaunen zum besten gibt, hat m.E. gehörig einen an der Waffel.

Lies meine Beiträge zu dem Thema. Es ist alles bereits gesagt.
Deine Beiträge verwirren aber den Herr der Reue.
Ich will nur eine kurze Zusammenfassung.

Das alles zu suchen, aufzuarbeiten und dann noch zu verstehen würde wahrscheinlich mindestens ein Jahr dauern.

Nur weil andere dich dissen, brauchst du nicht zu andere pammpig sein

Zurück
Oben