Noch'n Sauna-Thread

Dann arbeite mal mit einem zusammen.

Ja, sie entwickeln sich zu einer Wirtschaftsmacht

du hast auch hier das thema nicht verstanden: mein beitrag richtet sich nicht "gegen inder". denn dort zu überleben, das schaffert - von null weg beginnend - wohl kaum wer von uns. die sind uns punkto skills weit voraus!

sie entwickeln sich als nation aber zur wirtschaftsmacht, indem sie china als sklavenland der welt ablösen wollen - von der bevölkerungszahl her, und weil die bevölkerung noch leichter auszubeuten ist. sie investieren viel in ausbildung. aber china ist dabei, bestimmte zeichen der zeit viel früher zu erkennen und gegenzusteuern - zum beispiel zum klimaschutz.

Eine gute Freundin war mit einem in Saudi Arabien geborenen Palästinenser verheiratet. Der hat sie dort nicht alleine und schon garnicht ohne Kopftuch auf die Straße gelassen, weil er meinte sie schaffe es keine 2km ohne vergewaltigt zu werden.
Ich nehme an er hat das nicht getan, weil er ein Fundi war, bei uns haben die beiden ganz normal wie alle anderen auch gelebt.
Also ich fürchte in manchen Regionen es muss garnicht mal nackt sein.
Afghanistan wäre auch so ein Beispiel.

In Indien muss das auch ganz schlimm sein 😕

... 🤔 ... aber ich bin wohl optisch nicht auffallend genug ... weder blond, noch groß... nur helle Augen und ein forsches Auftreten

Meine Frau ist auch nicht sonderlich auffallend, maximal recht hellhäutig... das genügt offenbar in entsprechenden Ländern um angespechtlt zu werden. Da muss man net einmal Europa verlassn dafür.
***Achtung Rassismusverdacht***

du hast auch hier das thema nicht verstanden: mein beitrag richtet sich nicht "gegen inder". denn dort zu überleben, das schaffert - von null weg beginnend - wohl kaum wer von uns. die sind uns punkto skills weit voraus!

sie entwickeln sich als nation aber zur wirtschaftsmacht, indem sie china als sklavenland der welt ablösen wollen - von der bevölkerungszahl her, und weil die bevölkerung noch leichter auszubeuten ist. sie investieren viel in ausbildung. aber china ist dabei, bestimmte zeichen der zeit viel früher zu erkennen und gegenzusteuern - zum beispiel zum klimaschutz.
Wieder eine Outing deines Unwissen bezüglich China und Wirtschaft.

Die Ausbildung in Indien ist wohl kaum mit der in den westlichen Ländern vergleichbar.

Aber auch das gehört hier nicht her.

Meine Frau ist auch nicht sonderlich auffallend, maximal recht hellhäutig... das genügt offenbar in entsprechenden Ländern um angespechtlt zu werden. Da muss man net einmal Europa verlassn dafür.
***Achtung Rassismusverdacht***
Ich war vermutlich in mehr muslimischen Ländern unterwegs als christlichen und/oder europäischen ... geglotzt wird überall mehr oder weniger... Probleme hatte ich noch nie ... 🤷‍♀️

Aber irgendwer sollt eppa aufräumen.

was gerade in vielen interessanten threads hier nicht passiert, sondern sie werden der einfachheit halber zugedreht. weshalb wir die meisten interessanteren themen eh gleich im mistkübel eröffnen könnten, und unser gelieferter content samt zeit und engagement schlicht für die fisch ist. aber die "wie gefällt euch mein schwanz" oder "welcher parkplatz eignet sich für blase-treffen" bleiben wenigstens im EF unbehelligt. na, gott sei dank!

was gerade in vielen interessanten threads hier nicht passiert, sondern sie werden der einfachheit halber zugedreht. weshalb wir die meisten interessanteren themen eh gleich im mistkübel eröffnen könnten, und unser gelieferter content samt zeit und engagement schlicht für die fisch ist. aber die "wie gefällt euch mein schwanz" oder "welcher parkplatz eignet sich für blase-treffen" bleiben wenigstens im EF unbehelligt. na, gott sei dank!
Die Threads darf man nicht angreifen, da bekommt man sofort von den Admins eine am Deckel.

Alleine wenn man eine rothaarige Langhaarkatze in dem Thread "zeig mir deine behaarte Muschi" postet und fragt, obs gefällt, bekommt man den administrativen Analbohrer hinterher geschoben 😱

Follow the money. Die Stadt Wien ist einer der größten öffentlichen Inserenten - nur weil Babler nicht gut wegkommt, ist das noch kein "Roten Bashing". Ich kenne kein Medium, bei dem er hoch angesehen ist - außer "kontrast.at" aber das wird vom SPÖ-Parlamentsclub betrieben. :rofl:

BTW halte ich auch nicht viel von ihm. Es kommt eben nicht nur Babler schlecht weg, aber das führt zu weit …

Also dem Gerold Riedmann Roten- Bashing zu unterstellen, finde ich jetzt wirklich lustig. in Vorarlberg hat man ihm Schwarzen-Bashing unterstellt. Wenn jemand unbequem ist, dann kommt man halt gleich mit der Bashing Keule daher … 🧐

Russmedia (VN) befindet sich in ÖVP-Nähe, Riedmann war deren Geschäftsführer. Seit er Chefredakteur ist, hat der Standard einen deutlich konservativen Spin erfahren. Es ist traurig, was aus diesem Blatt geworden ist. Die Berichterstattung ist teils geradezu boulevardesk, polemisch, schlecht recherchiert / auf Spekulationen beruhend …

Ups, jetzt wurde es doch noch etwas politisch … :mrgreen:

Zurück
Oben