- Reaktionen
- 25.798
- Checks
- 33
Drückt der Heiligenschein?
Ich hab so meine Vermutung, was dich drückt. Und offenbar verursacht das ein gewisses Unwohlsein.
Kann passieren. Lass nur raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drückt der Heiligenschein?
DEIN System ? Dass Menschen Freiwild sind, wenn sie deiner Meinung nach zu schwach sind, sich selbst zu schützen ? Das mag deinem persönlichen Charakter entsprechen, was traurig genug wäre, es entspricht aber sicher nicht den Regeln die es braucht, um halbwegs friedlich und geordnet miteinander zu leben.Hi,
ahh .... noch einer, der das System nicht verstanden hat ....
LG Tom
Du hast es offensichtlich nicht verstanden, aber wer ist der Zweite?

Notorische Moralisten, die sich gerne über jede Kleinigkeit aufregen sind genauso unbeliebt wie notorische Wichser. Und werden meist gebeten sich eine andere Sauna zu suchen, bzw. die Sauna zu verlassen, wenn sie andere Gäste mit ihrer Moral belästigen.

Ich denke, dass es für einen Mann zumutbar ist, zu begreifen, dass sein Handeln nicht erwünscht ist.
Spätestens wenn die Frauen geschlossen die Sauna verlassen.
Abgesehen davon, wird das wohl nicht ohne Diskussion über die Situation abgegangen sein, oder glaubt man an Telepathie?
Du stellst den Mann bar jeder Eigenverantwortung, als Opfer seiner Triebe, dar.
Du hast es offensichtlich nicht verstanden, aber wer ist der Zweite?
Diesen Rat gab mir meine Mutter als 13jährige - wenn ich Angst bekäme solle ichbezogen „huch ist der aber klein“ und hoffen, dass er abhaut - dort am Uferweg… ein Kichern wäre als Mädelsgruppe in der Sauna eine Möglichkeit - aber der Situation nicht angemessen. So ne Chuzpe. In Kommentaren haben einige Frauen die ich kenne die Situation bestätigtWennst da Mädels in der Sauna hast, die dann gezielt hinschauen und leicht belustigt und kichernd "Ma ... schau Dir den Kleinen an ..
Der Ruf des Amalienbades ist aber nicht gerade der Beste.Dort ist mit anderen "Aktivitäten" zu rechnen als z.B. im Amalienbad.
Da wir öfters in dem Bad sind, können wir deinen Kommentar nicht wirklich nachvollziehen. Die Bademeister sind sehr nett und darauf bedacht, dass es dort rund läuft. Jeder Störenfried wird des Bades verwiesen. Erst letzte Woche erlebt.ein relativ merkwürdiger kommentar, denn wie aus dem artikel offensichtlich ist, darfst dort nicht einmal von den offiziell zuständigen viel hilfe erwarten. und wer sagt, dass der zweite mann nicht ebenso gestrickt ist bzw. das gschichtl sogar genießt? daher finde ich die stattgefundene entwicklung am zielführendsten: es an die öffentlichkeit bringen. denn dann muss der betreiber bzw. politisch verantwortliche bereich handeln. eh ein glück, dass da überhaupt medien heutzutage mitspielen, wenn es um bereiche der stadt wien geht.
Wir fühlen uns dort sicher und wohl. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?Der Ruf des Amalienbades ist aber nicht gerade der Beste.
Dann hätte ich nicht vom Ruf gesprochen. Hörensagen.Wir fühlen uns dort sicher und wohl. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Wir sind eher die, die sich selbst davon ein Bild machen, und nicht auf das Wert legen, was andere sagen.Dann hätte ich nicht vom Ruf gesprochen. Hörensagen.
Awarness, Diskussion, Sensibilisierung, einer entsprechenden Handlung die eine Betroffene setzen kann, usw.Es an die Öffentlichkeit zu bringen führt zu was?
Wir sind eher die, die sich selbst davon ein Bild machen, und nicht auf das Wert legen, was andere sagen.Dann hätte ich nicht vom Ruf gesprochen. Hörensagen.
Ich stimme dir etwas zu, aber es geht auch um ein Fehlverhalten der 4 Frauen.Awarness, Diskussion, Sensibilisierung, einer entsprechenden Handlung die eine Betroffene setzen kann, usw.
Wie Handzeichen bei häuslicher Gewalt so kann man auch sexuelle Belästigung Unbeteiligter nicht oft genug öffentlich thematisieren.
Dem ICD-11-er kann auch geholfen werden.
Welches Fehlverhalten bitte?, aber es geht auch um ein Fehlverhalten der 4 Frauen.
Welches Fehlverhalten?So ein Spinner kann dir theoretisch in jeder Sauna unterkommen. Nicht nur in den Bädern, wo eine Aufsicht da ist, sondern auch in vielen Spa Bereichen von Hotels. Dort ist in der Regel keine Aufsichtsperson.
Was denn nun- ist der Wixer ein Verbrecher, der gemeldet gehört, oder sollten die Frauen Selbstjustiz üben?Hi,
es ist nicht "nicht erwünscht" sondern eine Belästigung, verboten, er kann dafür bestraft werden.
Das ist die Frage.
Lies die Sachverhaltsdarstellung der Frau. Angeblich haben sie "fluchtartig" die Sauna verlassen.
Nein, der ist ein Verbrecher. Hatten wir hier schon bei denen, die so gerne in der Öffentlichkeit vögeln. §218 StGB, bis zu 6 Monate Gefängnis oder bis zu 360 Tagessätze Geldstrafe drohen.
Hatten wir hier aber auch schon bei den Frauen, die gerne ohne Höschen im kurzen Rock U-Bahn fahren und anderen ihre Vulva zeigen.
Ich habe das auch eindeutig geschrieben, manche lesen halt gerne nur das, was ihnen gefällt.
Von dieser Straftat unberührt bleibt das Verhalten der Frauen. So ein Verhalten ist gesellschaftlich ein viel größeres Problem, als ein Verbrecher. Und typisch österreichisch, raunzen bis die Schwarte kracht aber nur ja keinen Finger rühren.
Für die Verbrecher ist die Polizei zuständig, man muss sie nur rufen. Für das Verhalten der Mitmenschen, da hat jeder was beizutragen. Mein Beitrag ist, hier aufzuzeigen, dass man sich nicht drauf berufen kann, ein armes schwaches Weiberl zu sein, dass panisch wegläuft, wenn es einen Wixer sieht. Und auch wenn einige es nicht begreifen, unbewusst bekommen sie mit, dass wegschauen nicht geht. Sie mögen vielleicht weiterhin das Verhalten der vier Frauen schönreden, aber es besteht die Chance, dass sie beim nächsten Problem z.B. in der Straßenbahn sich nicht wegdrehen, nicht wegschauen, sondern etwas sagen.
LG Tom
Bei dem Rechtsempfinden mancher Leute bekomme ich Schüttelfrost.Ich stimme dir etwas zu, aber es geht auch um ein Fehlverhalten der 4 Frauen.
So ein Spinner kann dir theoretisch in jeder Sauna unterkommen. Nicht nur in den Bädern, wo eine Aufsicht da ist, sondern auch in vielen Spa Bereichen von Hotels. Dort ist in der Regel keine Aufsichtsperson.
Ich ziehe den Hut. Mit dem Thema hast du die Masken einiger Personen fallen lassen.![]()
Sexuelle Belästigung in Wiener Dampfbad: Die Frauen gingen, der Täter blieb
Ein in der gemischten Sauna eines Wiener Hallenbads masturbierender Mann verdarb vier jungen Frauen ihren Wellnesstag. Nun reagierte die Bäderverwaltungwww.derstandard.at
Mich würde jetzt nur eines interessieren. Wer aus dem EF war das?
Lesenswert auch die Kommentare darunter. Soviel dazu, was Frauen (und Männer!) die nicht Teil dieser Bubble sind, gerne in der Sauna sehen wollen und was nicht.