No Touch Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Orgasmen, ohne berührt zu werden. Wenn ja, welche und wie kommt es bei euch soweit?

Zuerst mal mutig so ein "verrücktes" Thema in einem doch sehr konventionell Sexualität betreffenden Forum aufzustellen.
Noch dazu als Mann, dass wir Frauen spinnert sind und nicht wissen was für uns gut ist, ist hier ja bekannt.
Weil mir das eher egal ist:

Ja, sehr gerne, immer schon.
Es beginnt sich aufzubauen und anzuspannen, das können Gedanken sein, ein Gespräch - unendliche Möglichkeiten.
Das war schon als Jugendliche im Sommer, in der Hängematte da an diesen trägen satten Ferientagen.

Auch neben ihm im Bett zu liegen, wenn er schläft, da ist, ihn zu riechen, ihn/uns zu denken, Gewesenes wieder präsent machen, Träume und Phantasien schaffen.....es einfach fließen zu lassen....fühlen wie man feucht wird.....erregter wird.....es zulassen.....es fließen lassen....es erlauben....es sich steigern lassen....
Es ist irre Energie, vom Kopf ausgehend, richtig fühlbar....
Bei Frauen ist es ja eh schon recht bekannt, da sich immer mehr drüber reden trauen.

Tja und ich habe da auch einen sehr mutigen Mann an meiner Seite, der es zusehends auch bei sich passieren lassen kann.

Uns sind Orgasmen ansich egal, vielleicht kommen sie deshalb so gern bei uns vorbei.
Wer weiß......

Das Schöne ist, dass wir es überall erleben können, das es nicht von einer Destination abhängig ist, dass es einfach beim Heurigen auf der grünen Wiesen über den Tisch geschehen kann - eine feine Sache....und immer wieder aus dem Kopf neu erfunden und geschaffen, keine permanente mechanische Wiederholung eines Geschlechtsaktes mit immer demselben Ergebnis - eine ganz andere freie Welt ohne körperliche Grenzen des Machbaren.....fein, einfach fein.....

Auch etliche Männer kennen es aus der Pubertät, aber darüber wollen sie heute nimmer sprechen.
Andere kennen es tatsächlich auch im Erwachsenenleben und würden auch nicht drüber reden.

Zuerst mal mutig so ein "verrücktes" Thema in einem doch sehr konventionell Sexualität betreffenden Forum aufzustellen.
Noch dazu als Mann, dass wir Frauen spinnert sind und nicht wissen was für uns gut ist, ist hier ja bekannt.

Es beginnt sich aufzubauen und anzuspannen, das können Gedanken sein, ein Gespräch - unendliche Möglichkeiten.
Das war schon als Jugendliche im Sommer, in der Hängematte da an diesen trägen satten Ferientagen.

Auch neben ihm im Bett zu liegen, wenn er schläft, da ist, ihn zu riechen, ihn/uns zu denken, Gewesenes wieder präsent machen, Träume und Phantasien schaffen.....es einfach fließen zu lassen....fühlen wie man feucht wird.....erregter wird.....es zulassen.....es fließen lassen....es erlauben....es sich steigern lassen....
Bei Frauen ist es ja eh schon recht bekannt, da sich immer mehr drüber reden trauen.

Tja und ich habe da auch einen sehr mutigen Mann an meiner Seite, der es zusehends auch bei sich passieren lassen kann.

Uns sind Orgasmen ansich egal, vielleicht kommen sie deshalb so gern bei uns vorbei.
Wer weiß......

Das Schöne ist, dass wir es überall erleben können, das es nicht von einer Destination abhängig ist, dass es einfach beim Heurigen auf der grünen Wiesen über den Tisch geschehen kann - eine feine Sache....und immer wieder aus dem Kopf neu erfunden und geschaffen, keine permanente mechanische Wiederholung eines Geschlechtsaktes mit immer demselben Ergebnis - eine ganz andere freie Welt ohne körperliche Grenzen des Machbaren.....fein, einfach fein.....

Auch etliche Männer kennen es aus der Pubertät, aber darüber wollen sie heute nimmer sprechen.
Andere kennen es tatsächlich auch im Erwachsenenleben und würden auch nicht drüber reden.
😍

Und immer wieder diese wundersame Welt der @Mitglied #247512 ….klingt mega spannend und mysteriös, aber auch ganz schön spooky…auf den Mann der da mitkommt und in diesen Kopf hinein kann und den sie hinein lässt wäre ich ziemlich neugierig.

Wer weiß......

Wie ist das bei euch zum ersten Mal aufgetreten?
Bei uns wars auf einer 3000 Kilometer Autofahrt und das Ärgste war, wir sind beide zusammen gekommen.
Das war dann eine zeitlang nicht mehr der Fall, bis wir uns mit sehr viel Yoga und positivem Denken, synchronisieren konnten.
Und das Beste ist, jeder kann es lernen und schon kann überall die Post abgehen.

Erlebe ich manchmal wenn ich wach werde und ganz selten wenn ich im Alltag die Augen fest schließe. Manchmal auch durch zarte Berührungen wenn die Katze hinter meinem Kopf vorbeigeht und sich an mir kurz anschmiegt oder meine Freundin mir mit langen Fingernägeln durch die Haare fährt.
Eine Ejakulation findet da aber nicht statt.

Ich brauche danach aber definitiv eine Zigarette und eine Tasse Earl Grey.

Das ganze ist entweder ein Thema über das nicht gerne gesprochen wird oder es sind nur sehr wenige Menschen dazu in der Lage.

Manchmal habe ich auch beim normalen Sex einen Höhepunkt mit Ejakulation, aber keinen Orgasmus im Gehirn.

Ich habe natürlich etwas damit experimentiert. Enthaltsamkeit, visuelle Einflüsse, scheint aber keinen Einfluss zu haben, nach meiner Erfahrung war aber der beste Weg erotische Literatur im Vorfeld.

Eine wirklich plausible Theorie die derartiges erklärt habe ich nicht gefunden. Aber mir ist aufgefallen das viele Männer mit niedrigem Intellekt den Höhepunkt anders beschreiben als Männer mit hoher Intelligenz. Mir scheint es zumindest so das es viele Männer gibt die zwar die Ejakulation spüren, dazu auch Erleichterung erfahren, aber nicht diesen Moment erleben der einem Elektroschock im Gehirn ähnlich ist.

Forschung ist diesbezüglich auch schwierig. Zwar kann man mit einem MRT arbeiten, aber die Dinger sind leider nicht sonderlich portabel und da man im Vorfeld nicht wissen kann wann sich ein Orgasmus ohne Berührung ankündigt kaum eine Option.
Vielleicht ist die Annahme der nicht vorhandenen Berührung aber grundsätzlich falsch. Liegt man im Bett berührt einen die Matratze, die Decke, das Kopfkissen. Auch im Alltag die Kleidung und Schuhe. Und selbst nackt hat man immer noch Haare welche die Haut reizen können und vielleicht für Stimulation sorgen.

Aber wie schon angeführt ein sehr intimes Thema über das man im Alltag sicher nicht frei sprechen kann ohne das andere große Augen machen.
Und da man sich fast nur auf die Anamese jener Menschen verlassen muss welche solche Orgasmen erleben wissenschaftlich nicht zu belegen.

Ich habe eine Zeit lang, am Vormittag einen Granny Smith gegessen und beim ersten Biss, dieses knackig saftigen Spektakels, ist meine Kollegin fast gekommen.
Eines schaurigen Montagmorgens, ist es dann tatsächlich passiert, ich habe mich angeschlichen und in den Apfel gebissen.
Leicht zitternd und mit roten Wangen, hat sie mir erzählt, daß sie noch nie, so gekommen wäre.

Esst mehr Äpfel...🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎🍏🍎

Zurück
Oben