Swinger Clubempfehlung in Wien und Umgebung

Registriert
14.8.2013
Beiträge
63
Reaktionen
112
Punkte
36
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Partnerin und ich werden vom 19.04. bis 23.04. einen Kurzurlaub in Wien machen.

Gern würden wir uns in dieser Zeit den gemeinsamen Wunsch erfüllen und erstmals einen Swingerclub oder eine recht frivole Lokalität besuchen wollen.
Für uns beide (nicht nur als Paar sondern generell) wäre es der erste Besuch in einem Swingerclub.

Wir sind beide 33 Jahre jung und sexuell recht aufgeschlossen. Sie ist bi und könnte auch was mit Frauen vorstellen und ich bin bekennender wifesharer sowie MFM Liebhaber.

Gibt es Empfehlungen für Clubs in Wien und der näheren Umgebung wo:
a) auch jüngeres Publikum anzutreffen wäre
b) das Verhältnis Männer zu Frauen nicht 9 zu 1 ist
c) der auch für Anfänger geeignet wäre, so dass man auch die Möglichkeit hätte auch einfach nur mal zu schauen und sich in Zweifel eben nur mit auch beschäftigt?

Des weiteren wollen wir einen faulen Tag auch in der Therme in Wien verbringen.
Kann man da als Paar sich auch mal entspannt zurück ziehen und ein wenig rum machen, oder wie sind da so die Erfahrungen?

Lg

P.S. Falls das Thema hier falsch aufgehangen ist bitte verschieben. Ich habe keinen anderen passenden Bereich gefunden. Sorry.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Partnerin und ich werden vom 19.04. bis 23.04. einen Kurzurlaub in Wien machen.

Gern würden wir uns in dieser Zeit den gemeinsamen Wunsch erfüllen und erstmals einen Swingerclub oder eine recht frivole Lokalität besuchen wollen.
Für uns beide (nicht nur als Paar sondern generell) wäre es der erste Besuch in einem Swingerclub.

Wir sind beide 33 Jahre jung und sexuell recht aufgeschlossen. Sie ist bi und könnte auch was mit Frauen vorstellen und ich bin bekennender wifesharer sowie MFM Liebhaber.

Gibt es Empfehlungen für Clubs in Wien und der näheren Umgebung wo:
a) auch jüngeres Publikum anzutreffen wäre
b) das Verhältnis Männer zu Frauen nicht 9 zu 1 ist
c) der auch für Anfänger geeignet wäre, so dass man auch die Möglichkeit hätte auch einfach nur mal zu schauen und sich in Zweifel eben nur mit auch beschäftigt?

Des weiteren wollen wir einen faulen Tag auch in der Therme in Wien verbringen.
Kann man da als Paar sich auch mal entspannt zurück ziehen und ein wenig rum machen, oder wie sind da so die Erfahrungen?

Lg

P.S. Falls das Thema hier falsch aufgehangen ist bitte verschieben. Ich habe keinen anderen passenden Bereich gefunden. Sorry.
Bez den Clubs einfach mal durchlesen:
https://www.erotikforum.at/suche/9634427/?q=Swingerclub+erstes+mal&c[title_only]=1&o=relevance

Bez der Therme.... Es ist eine Therme und kein Club!
Wenn man erwischt wird, dann schauts nicht gut aus!!
 
Bez der Therme.... Es ist eine Therme und kein Club!
Wenn man erwischt wird, dann schauts nicht gut aus!!
Ja das ist uns klar wir wollen dort auch hat nicht offensichtlich sex haben oder so. Aber ein wenig rummachen so als Paar ist ja immer ganz nett. Aber es gibt ja Thermen die strenger sind und andere nicht ganz so streng
 
Ja das ist uns klar wir wollen dort auch hat nicht offensichtlich sex haben oder so. Aber ein wenig rummachen so als Paar ist ja immer ganz nett. Aber es gibt ja Thermen die strenger sind und andere nicht ganz so streng
Dort sind sie streng....
Da auch viele Kinder sind in der Therme Wien....
 
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Partnerin und ich werden vom 19.04. bis 23.04. einen Kurzurlaub in Wien machen.

Gern würden wir uns in dieser Zeit den gemeinsamen Wunsch erfüllen und erstmals einen Swingerclub oder eine recht frivole Lokalität besuchen wollen.
Für uns beide (nicht nur als Paar sondern generell) wäre es der erste Besuch in einem Swingerclub.

Wir sind beide 33 Jahre jung und sexuell recht aufgeschlossen. Sie ist bi und könnte auch was mit Frauen vorstellen und ich bin bekennender wifesharer sowie MFM Liebhaber.

Gibt es Empfehlungen für Clubs in Wien und der näheren Umgebung wo:
a) auch jüngeres Publikum anzutreffen wäre
b) das Verhältnis Männer zu Frauen nicht 9 zu 1 ist
c) der auch für Anfänger geeignet wäre, so dass man auch die Möglichkeit hätte auch einfach nur mal zu schauen und sich in Zweifel eben nur mit auch beschäftigt?

Des weiteren wollen wir einen faulen Tag auch in der Therme in Wien verbringen.
Kann man da als Paar sich auch mal entspannt zurück ziehen und ein wenig rum machen, oder wie sind da so die Erfahrungen?

Lg

P.S. Falls das Thema hier falsch aufgehangen ist bitte verschieben. Ich habe keinen anderen passenden Bereich gefunden. Sorry.

Am 23 ist Young Exclusive im Uniquex, das könnte passen.

 
Hi,

Interessanter Thread. Freundin und ich suchen einen Club mit vlt einigen in den 39ern, der bitte hygienisch und nicht ranzig sein soll. Und in dem es viel Gelegenheit zum Zuschauen bzw Gelegenheiten zum vögeln im barraum oder dergleichen gibt.

Bitte um geschätzte Tipps 😁
 
Zurück
Oben