- Reaktionen
- 113.702
- Checks
- 40
Ja, darauf kommt es an.
Sichalich.
....Mann muss einfach die deadline kennen, die ihm bescheinigt, der Beste oder ein Tölpel zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, darauf kommt es an.
Sichalich.
Vielleicht meint er wenn sie die Augen verdreht dass man nur mehr dass weiße sieht , dass sie von ihrem Orgasmus geblendet istWir sind am rätseln was ein "blendet/geblendeter" Orgasmus ist.
Bitte um Aufklärung. Danke
Wenn sie mit ihren Nippeln an meiner Nudel rumspielt bis ich einen Orgasmus habe .Trotz vieler Kommentare weiß ich immer noch nicht was ein Nippelorgasmumus ist![]()
Ach deswegen sehe ich so schlecht, hätte doch auf den Pfarrer hören sollen!Wenigsten kommt bei Frauen das Augenlicht wieder.Die Männer werden blind vom Wichsen.
Bis dahin ist der nächste Orgasmus fällig , ok hängt vom Alter ab.Na hoffentlich wird es nach 3 Tagen wieder besser
Entschuldige, .meine Fantasie ist offenbar mit mir durchgegangen...@Mitglied #593923 was gibts da zu lachen?![]()
Entschuldige, .meine Fantasie ist offenbar mit mir durchgegangen...
Ich hab mir deine Aussage in Ton und Bild inkl. Mimik vorgestellt...![]()
und ein Lachen auf die Lippen ...Ohlala... da hab ich dir also ein wenig Kino in dein Köpfchen gepflanzt. Gefällt.![]()