Nippelorgasmus

Ich verstehe die Kombi nicht ganz.
Geht's dir jetzt um den blendet Orgasmus oder um den Nippel Orgasmus? Oder bist du ne Ausnahmeerscheinung und kannst mit zwei Händen alles zeitgleich stimulieren!? Wäre ja fast Circus reif 🤡

Wir sind am rätseln was ein "blendet/geblendeter" Orgasmus ist. 🤷

Bitte um Aufklärung. Danke
Es handelt sich um einen so strahlenden Oegasmums, dass man noch tagelang davon geblendet ist. Frauen können so etwas erleben und - ich habe es schon geschrieben - brauchen Tage lang, bis sich ihr Sehvermögen normalisiert hat.

Aus Aloipedia

Es handelt sich um einen so strahlenden Oegasmums, dass man noch tagelang davon geblendet ist. Frauen können so etwas erleben und - ich habe es schon geschrieben - brauchen Tage lang, bis sich ihr Sehvermögen normalisiert hat.

Aus Aloipedia
😁😁😁😁 Ah jetzt check ich warum meine Freundin immer Sonnenbrillen auf hat 🤔

Klingt so ein wenig nach "Gschichtl" drucken und ist wenig glaubwürdig. Aber nichts scheint unmöglich zu sein. Ich wünsche es aber allen Beteiligten von ganzem Herzen

Trotz vieler Kommentare weiß ich immer noch nicht was ein Nippelorgasmumus ist :bucktooth:
Guckst Du

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....der Höhepunkt wenns kulinarische Katze...dosenfutter doch aufgeht

Durch Stimulation der Brust kann man tatsächlich einen Orgasmus bekommen. Bei einer Frau habe ich es noch nie erlebt, aber bei hat es einmal funktioniert.

Geblendet war ich natürlich nicht. Weil ich ja keine Frau bin. Siehe oben.

Aus Aloipedia

Wenigsten kommt bei Frauen das Augenlicht wieder.Die Männer werden blind vom Wichsen.

Zurück
Oben