- Reaktionen
- 356
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orgasmumus
Was ????Hat deine Frau schon einen Nippelorgasmus gehabt? Wie lange braucht Sie nach einem Blendet Orgasmus um wieder geil zu werden?
Ja, darauf kommt es an.Wie lange braucht Sie
Ach geistig gefordert wird man auch nochSind halt zwei Fragen auf einmal .
Bitte um Aufklärung. DankeHat deine Frau schon einen Nippelorgasmus gehabt? Wie lange braucht Sie nach einem Blendet Orgasmus um wieder geil zu werden?
Es handelt sich um einen so strahlenden Oegasmums, dass man noch tagelang davon geblendet ist. Frauen können so etwas erleben und - ich habe es schon geschrieben - brauchen Tage lang, bis sich ihr Sehvermögen normalisiert hat.Wir sind am rätseln was ein "blendet/geblendeter" Orgasmus ist.
Bitte um Aufklärung. Danke
Es handelt sich um einen so strahlenden Oegasmums, dass man noch tagelang davon geblendet ist. Frauen können so etwas erleben und - ich habe es schon geschrieben - brauchen Tage lang, bis sich ihr Sehvermögen normalisiert hat.
Aus Aloipedia
Guckst DuTrotz vieler Kommentare weiß ich immer noch nicht was ein Nippelorgasmumus ist![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was?Klingt so ein wenig nach "Gschichtl" drucken und ist wenig glaubwürdig
Was?. Aber nichts scheint unmöglich zu sein.
Du bist ein so guter MenschIch wünsche es aber allen Beteiligten von ganzem Herzen
Wer meine Brust stimuliert erntet einen LachfläschDurch Stimulation der Brust kann man tatsächlich einen Orgasmus bekommen. Bei einer Frau habe ich es noch nie erlebt, aber bei hat es einmal funktioniert.
Geblendet war ich natürlich nicht. Weil ich ja keine Frau bin. Siehe oben.
Es handelt sich um einen so strahlenden Oegasmums, dass man noch tagelang davon geblendet ist. Frauen können so etwas erleben und - ich habe es schon geschrieben - brauchen Tage lang, bis sich ihr Sehvermögen normalisiert hat.
Aus Aloipedia
Und krumme Finger, und an BucklWenigsten kommt bei Frauen das Augenlicht wieder.Die Männer werden blind vom Wichsen.
Tjo, du üben musstNatürlich das mit dem eingeschränkten Sehvermögen. Hab ich noch nie bei jemandem erlebt.