Nippel saugen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alles eine Frage der Technik... bislang kam mir erst ein Mann unter, der es beherrscht, mich fast bis zum HP zu bringen damit.... (vielleicht würde er es sogar schaffen, wenn ich nicht vorher...:oops:...:poppen:...)

an den nippeln saugen, lutschen, knabbern,... das amch ich so gerne ich liebe die titten meiner freundin besonders wenn sie hart sind. ich weiß ned wies bei anderen frauen ist aber bei ihr werden ned nur die nippel hart sondern auch der nippelring also die hautstelle die die gleiche farbe hat wie die nippel (weiß ned den genauen namen) und sie macht es auch heiß, besonders wenn ich beide nippel und gleichzeitig die klitoris liebkose

Freundin:
Nur machst du das letzte SEHR selten -.-

.......und sie macht es auch heiß, besonders wenn ich beide nippel und gleichzeitig die klitoris liebkose

Ich:
bzw nicht meine Frau:

Da es um das Saugen geht und du das angeblich gleichzeitig an drei verschiedenen Stellen tun kannst möchte ich jetzt lieber nicht wissen wie du aussiehst:mrgreen:

wenn Mann an meinen Nippeln saugt. Sie zieht und dreht. Das erregt mich immer total und ich liebe es.

Ich:
bzw nicht meine Frau:

Da es um das Saugen geht und du das angeblich gleichzeitig an drei verschiedenen Stellen tun kannst möchte ich jetzt lieber nicht wissen wie du aussiehst:mrgreen:

ja es geht zwar um saugen aber ich habe LIEDKOSEN geschrieben und das kann man ja auch mit den Händen. an einem nippel saug ich, an dem anderem Nippel ist die eine hand und die andere hand ist an der klitoris.
und es ist auch kein problem an beiden nippeln gleichzeitig zu saugen sofern es die busengröße zulässt

also leider bin ich an meinen brüsten gar nicht empfindlich!!! entweder hat mann es noch nicht richtig gemacht, oder es ist einfach so.

Ich würd gern, aber momentan hat unser Sohnemann (3 Wochen alt) die alleinige Hoheitsherrschaft über die bergigen Gebiete, somit "please hold the line".

Mobilis

Na das kann dauern, manche Mütter stillen länger als ein Jahr. Kopf hoch und Geduld ;)

tja is bei den meisten frauen so (stell dir vor du reagierst so empfindlich wenn du stillen müsstest lol)

meistens gehen männer zu sanft ran, das tut mir persönlich weh. ich habs lieber wenn man(n) fester zupackt gg

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt. Mir sind die meisten Männer diesbezüglich zu grob. (Vielleicht, weil ich keine Kinder hab? Oder ich hab deswegen keine Kinder? ;))

Insgesamt finde ich es zwar ganz nett, ist aber nix, was mich schwerst erregt. Und wenn, dann bitte sanft. Und wenn es gerade um die Zeit der Menstruation ist: noch sanfter. Da bin ich dann ziemlich empfindlich, aber eher richtung: "nicht anfassen!"

Sylvia

da sind doch alle irgendwie verschieden....manche frauen wollen total heftig gesaugt und geknetet werden, andere "vertragen" an ihren nippeln gerade mal die zart angelegte zunge und keinerlei hände oder griffe....ich finde alle varianten "interessant" und reizvoll!

umgekehrt ist es ja bei uns männlein net anders, manche lassen sich aus purer lust die eier abbinden und dreschen, andere (so wie ich *gg*) halten gerade mal ein zartes zünglein aus....

liebe grüsse aus dem waldviertel
gunnar

Ich liebe es an den Brustwarzen zu spielen und zu saugen. Sylvia vielleicht hast du noch nicht den richtigen Mann da zu gehabt. Was wärs mit mir. bis bald

saugen..?? nö saugen is nid so meins. auch nid dran ziehn, is unangenehm. aber beißen und richtig fest zwicken bis bissl weh tut find ich einfach herrlich geil.... ;)
wahrscheinlich bin ich mit meiner vorliebe eher eine ausnahme. die meisten frauen die was ich kenne sind da sehr empfindlich was feste berührungen angeht. bei mir is genau umgekehrt. jedem das seine halt :)

mhmh... gleich mehr von der brust in den mund nehmen und dann mit der zunge bearbeiten oder auch dran saugen.... wow
was ich :brueste:partout nicht ausstehen kann: hatte mal einen freund, der automatisch und wie ferngesteuert immer an meinen nippeln zerrte und drehte, als wären sie bedienungsknöpfe am radio; furchtbar !!

ich sauge sehr gerne an den nippeln meiner frau und lecke sie mit meiner zunge, was ihr sehr gefällt

dran ziehen is sehr geil, je länger sie sind umso besser (auch schon vorher :-) , haben auch fast alle meiner Freundinnen gemocht bisher.

Ich sauge sehr gerna an den Nippeln meiner Frau.Ihr gefällt das fast immer auch sehr gut. Nur in der Mitte Ihres Zyklus ist Ihre Brust überempfindlich und es ist ihr unangenehm

saugen..?? nö saugen is nid so meins. auch nid dran ziehn, is unangenehm. aber beißen und richtig fest zwicken bis bissl weh tut find ich einfach herrlich geil.... ;)
wahrscheinlich bin ich mit meiner vorliebe eher eine ausnahme. die meisten frauen die was ich kenne sind da sehr empfindlich was feste berührungen angeht. bei mir is genau umgekehrt. jedem das seine halt :)

ich kann dir nur zu stimmen mir is auch wie dir so lieber aber es gibt auch tage an denen sie sehr empfindlich sind und ich zärtlichkeiten als störend empfinde jedoch klammern gehn immer!??!?!

schön zu hören dass i net alleine bin ;)

Ich mag es total wenn man an meinen Nippeln saugt, jenachdem mag ichs auch ziemlich fest, das erregt mich.

celine

Wenn ich erregt bin, will ichs ganz wild. Ziehen, beissen, zwirbeln.

Aber wehe es is vorbei mit der Geilheit, dann darf keiner draufgreifen! :oops:

Zurück
Oben