Dienstleistungen Diverses Niki in Wo bist du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy würde gerne mal die Niki von wo bist du besuchen hat schon wer Ehrfarungen mit ihr und Wie sind die Preie?

Hab vor zwei wochen dass vergnügen gehabt niki zu besuchen, stunde 150 und 20 extra für naturfranzösisch,
war auf alle fälle ihr geld wert, wiederholhungsfaktor 100%

leidenschaftliche zungenküsse, verkehr mit gummi, auch anal möglich

hat richtig spass dabei die kleine...und ist ein kleines bewegungstalent :lol:

Hi geiler25ooe!
Gibt die optisch auch was her? ich meine brüste etc.??? Foto schaut ja ganz nett aus!

lg
Mike

Hi war heute bei ihr!!!!!!!!!!!

Ist ne wucht,
Wahnsinns Körper.
Ordentlich trainiert.
Kleine feste Brüste.
Geiles Service.

Arbeitet ohne Zeitdruck.

Ist einfach eine geile Braut.

Wiederholungsfaktor 100%

Hi war heute bei ihr!!!!!!!!!!!

Ist ne wucht,
Wahnsinns Körper.
Ordentlich trainiert.
Kleine feste Brüste.
Geiles Service.

Arbeitet ohne Zeitdruck.

Ist einfach eine geile Braut.

Wiederholungsfaktor 100%

Die Schwangerschaftsstreifen am Bauch stören dich nicht???

Die Schwangerschaftsstreifen am Bauch stören dich nicht???

..... stören absolut nicht.
Sie ist für mich eine überaus attraktive Frau.
Und da gehört viel mehr dazu. Dass sie ihr Kind offensichtlich ausgetragen hat macht sie nur noch begehrenswerter.

War schon oft genug: Geiler Hase, nur super Berichte, beim ersten Anblick schon die Hose knapp,
ein wenig Smalltalk und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Selbst wenn schon bezahlt ist.
Würde ich 1000 Euronen bekommen, ich täte es nicht. Wenn ich mit einer Frau nicht harmoniere habe ich nicht das geringste Bedürfnis zu hormonieren.

Schön, wenn Ihr es Euch so einfach macht. Habt sicher viele geile Erlebnisse.......

fg.
dn1

..... stören absolut nicht.
Sie ist für mich eine überaus attraktive Frau.
Und da gehört viel mehr dazu. Dass sie ihr Kind offensichtlich ausgetragen hat macht sie nur noch begehrenswerter.

War schon oft genug: Geiler Hase, nur super Berichte, beim ersten Anblick schon die Hose knapp,
ein wenig Smalltalk und ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Selbst wenn schon bezahlt ist.
Würde ich 1000 Euronen bekommen, ich täte es nicht. Wenn ich mit einer Frau nicht harmoniere habe ich nicht das geringste Bedürfnis zu hormonieren.

Schön, wenn Ihr es Euch so einfach macht. Habt sicher viele geile Erlebnisse.......

fg.
dn1

Irgendwie glaub ich kapier ich deine Aussagen nicht!!!

Habe ich geschrieben das sie keine gute Leistung bringt???

Ich habe lediglich gefragt ob ihn die Schwangerschaftsstreifen nicht stören? Das schmälert keineswegs ihre Leistung, aber wenn einer schreibt das sie einen Wahnsinnskörper hat,..........

Also mich stören die Streifen und das wollte ich kund tun!

CU

MAX:anspritzen:

Irgendwie glaub ich kapier ich deine Aussagen nicht!!!

Habe ich geschrieben das sie keine gute Leistung bringt???

Ich habe lediglich gefragt ........

CU

Von guter / schlechter Leistung habe ich nichts geschrieben, zumindest hier nicht.
Bin aber berufl. viel mit mit einem Motorenhersteller in Kontakt, dieses Kriterium ist mir daher durchaus geläufig

Fazit: Ich kenn mich aus.

fg.
dn1

Von guter / schlechter Leistung habe ich nichts geschrieben, zumindest hier nicht.
Bin aber berufl. viel mit mit einem Motorenhersteller in Kontakt, dieses Kriterium ist mir daher durchaus geläufig

Fazit: Ich kenn mich aus.

fg.
dn1

Also bisher habe ich dich, dn1, als positiven Menschen mit objektiver Einstellung geschätzt! Aber was das jetzt soll, widerspricht meiner Meinung!!! Entweder hast du heute was eingeworfen, das falsche Zeug geraucht oder sonst hat dich was gestreift!

Belassen wir das mit der Wortklauberei!!!

Guten Abend!

CU

nicht streiten,
einwerfen ist doch immer noch besser als auswerfen...
schaut mal aus dem fenster, ist das nicht ein toller tag,
viel zu schade für negative gedanken.

und die niki, würde der huber trotz streifen nehmen,
so hab ich es interpretiert. think positiv

sunny vibes to huber markus and dn1
pecorinosardo

Ich hab sie besucht und war echt angetan. Sie ist sehr nett (wenn auch professionell) und auch menschlich sehr interessant. Ihre Massagen zu Beginn sind wirklich keine Zeitverschwendung und ihr NF ist spitze. Mich stören Schwangerschaftsstreifen eigentlich auch nicht, zumal sie eine tolle Figur hat. Allerdings dürfte sie bei den Brüsten mal nachgeholfen haben.

1/2 h: 110
1 h : 150
GR: + 40-50, je nach männlichem "Baustil"

...sie residiert nun im "laufhaus de paris", ob das eine verbesserung ist?:hmm:

Zurück
Oben