Nie ganz nackt....

Nackt oder in Dessous?

  • NACKT!!!

    Stimmen: 16 23,9%
  • Auf jeden Fall in Dessous

    Stimmen: 27 40,3%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 25 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Ich trage gerne sexy Wäsche drunter, für mich (sieht ja auch keiner), weil es mir gefällt!
Um meinem Mann zu verführen ab und an als Abwechslung auch. Beim sex selbst nur nackt. Ich möchte Haut auf Haut spüren, das liebe ich einfach. Auch mein Mann entledigt mich dann doch relativ schnell von etwaigen Dessous oder Klamotten, denn im Endeffekt mag er auch einfach das direkte Hautgefühl und schätzt es, mich nackt zu haben dabei
 
Ich mag ja schöne Verpackung, aber letztlich kommt es nur auf den Inhalt an. ;)
Auf ein Extrem gebracht: völlig überflüssig Geld und Zeit auf die Zubereitung eines guten Essens zu verschwenden, oder gar in ein Restaurant zu gehen. Mit ein paar Pillen und Pulvern und etwas Wasser kann man alle notwendigen Kalorien und Vitamine viel schneller aufnehmen, und beim Abwaschen wird auch gespart.
 
Nackt nackt nackt!

Ich finde es immer traurig, wenn künstliche Hilfsmittel notwendig sind, um jemand anderen begehrenswert zu finden.
Deshalb mach ich da auch nicht mit.
Für manchmal...ok.
Aber sicher nicht als Fetisch, der fix dabeisein muss.



Aber bitte....Werft alle euer Geld zum Fenster raus😅🤣😅
Ich frag mich öfter, wie das mit der Evolution zu tun hat. Sexy Unterwäsche....
Es gibt bestimmt auch Dessous aus Baumwolle oder Seide. Dann sind es keine künstlichen Hilfsmittel mehr, sondern voll natürlich und biologisch..
 
Wenn sie eine Tena unter der Strumpfhose trägt werde ich ganz verrückt. Da weiß ich das es ein feucht-schmutziger Abend wird
 
Hallo meine Lieben!

Für mich gehören Dessous unbedingt dazu! Ich bin bekennende Fetsichistin. Und der ist ziemlich stark ausgeprägt! Klar, ein nackter Frauenkörper ist was irre geiles.
Aber den gewissen "Kick" geben mir einfach Dessous. Manchmal reicht der Anblick, das berühren der scharfen Wäsche um mich aufzugeilen.
Also für mich gern immer mit etwas am Körper.

Auch während dem Sex. Das kann Verschiedenes sein. Halterlose Strümpfe, Kniestrümpfe, Ouvert-Slips, BH, Schuhe, Minirock. Und dann die Kleidung anspritzen! Ein geiler Kick!

Wie ist das bei Euch?

Schreibt auch gern Kommentare dazu. Was gibt es euch? Wie wichtig ist es? Worauf steht ihr besonders?

Geile Grüße

Chrissy
Ich bin - wie Du - eine DWT Schwester. In diesem Zusammenhang gehört weibliche Kleidung (vor allem Dessous) auf jeden Fall zum Sex dazu, insbesondere wenn der Partner eine andere DWT Schwester ist. Das ist für mich der Unterschied zum schwulen Sex. Der hat zwar auch seine Reize und ich bin nicht abgeneigt, aber es ist halt etwas anderes. Wenn ich nackt Sex mit einem nackten Mann habe, dann fühle ich mich als schwul und will mich auch so fühlen. Wenn ich Dessous trage, bin ich eine DWT Schwester.

Bei der Auswahl kommt es mir vor allem darauf an, Dinge zu tragen die ein Mann niemals tragen würde - wozu bin ich sonst DWT? Also auf jeden Fall BH oder Body, und Strings (am besten schrittoffene, damit ich sie beim Ficken anlassen kann). Wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind, dann auch Strümpfe. Dabei liebe ich Strapsstrümpfe. Die sind zwar komplizierter anzuziehen, aber das ist gerade der Reiz: die Prozedur um sie zu befestigen bringt mir deutlich zu Bewußtsein, dass ich mich jetzt also Frau kleide. Und wenn Strümpfe, dann natürlich auch High Heels.

Die Farbe ist für mich auch wichtig, mit den gleichen Überlegungen. Ich will Farben tragen, die ich als Mann nicht trage. Also weder weiß noch schwarz. Aber ein kräftiges Rot oder Blau ist sehr verlockend. Rosa ist noch interessanter, das wird wirklich nur von Frauen oder Schwulen getragen und trifft somit meine Neigung voll. Allerdings ist es schwierig mit anderen Farben zu kombinieren, und nur rosa ist vielleicht etwas langweilig.
 
Ich bin - wie Du - eine DWT Schwester. In diesem Zusammenhang gehört weibliche Kleidung (vor allem Dessous) auf jeden Fall zum Sex dazu, insbesondere wenn der Partner eine andere DWT Schwester ist. Das ist für mich der Unterschied zum schwulen Sex. Der hat zwar auch seine Reize und ich bin nicht abgeneigt, aber es ist halt etwas anderes. Wenn ich nackt Sex mit einem nackten Mann habe, dann fühle ich mich als schwul und will mich auch so fühlen. Wenn ich Dessous trage, bin ich eine DWT Schwester.

Bei der Auswahl kommt es mir vor allem darauf an, Dinge zu tragen die ein Mann niemals tragen würde - wozu bin ich sonst DWT? Also auf jeden Fall BH oder Body, und Strings (am besten schrittoffene, damit ich sie beim Ficken anlassen kann). Wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind, dann auch Strümpfe. Dabei liebe ich Strapsstrümpfe. Die sind zwar komplizierter anzuziehen, aber das ist gerade der Reiz: die Prozedur um sie zu befestigen bringt mir deutlich zu Bewußtsein, dass ich mich jetzt also Frau kleide. Und wenn Strümpfe, dann natürlich auch High Heels.

Die Farbe ist für mich auch wichtig, mit den gleichen Überlegungen. Ich will Farben tragen, die ich als Mann nicht trage. Also weder weiß noch schwarz. Aber ein kräftiges Rot oder Blau ist sehr verlockend. Rosa ist noch interessanter, das wird wirklich nur von Frauen oder Schwulen getragen und trifft somit meine Neigung voll. Allerdings ist es schwierig mit anderen Farben zu kombinieren, und nur rosa ist vielleicht etwas langweilig.
Genau das macht es aus! Finde ich sehr scharf!
Danke, Schwester! :love:
 
Egal wie man orientiert ist… es ist einfach geil Stoff auf der Haut zu spüren….transparent, hauteng, dehnbar…und wenn es zusammen mit Sex ist….einfach himmlisch….paradiesisch wenn der Partner auch drauf steht
 
Es ist recht selten, das ich komplett nackt bin, meistens trage ich Unterhemd und Unterhose. Wenn ich weiss das kein Besuch kommt, bin ich nackig, obwohl das auch nicht ganz zutrifft, weil ich dafür ein, oder zwei meiner Danfloat Schwimmreifen an meinen Körper trage.
 
Ganz nackt bin ich eigentlich nie. Der KG bleibt sozusagen immer dran. Das Halsband aus Edelstahl, verschlossen bleibt auch beim Duschen dran.
 
Ganz nackt bin ich eigentlich nie. Der KG bleibt sozusagen immer dran. Das Halsband aus Edelstahl, verschlossen bleibt auch beim Duschen dran.
Ein Halseisen ist eigentlich kein Dessous und zählt auch nicht als Kleidungsstück, ist eher dem Schmuck zuzuordnen. Meist trage ich auch nur ein Halseisen.
Mit einem KG allerdings fühlt man sich nicht komplett nackt.
 
Ein Halseisen ist eigentlich kein Dessous und zählt auch nicht als Kleidungsstück, ist eher dem Schmuck zuzuordnen. Meist trage ich auch nur ein Halseisen.
Mit einem KG allerdings fühlt man sich nicht komplett nackt.

Mein Halsband würde ich auch nicht als Halseisen bezeichnen. Das Halsband ist aus Edelstahl mit integriertem Schloss und mit Ring der O. Breite 3,5 cm und 7 mm dick.
 
Zurück
Oben