Nie ganz nackt....

Nackt oder in Dessous?

  • NACKT!!!

    Stimmen: 16 23,9%
  • Auf jeden Fall in Dessous

    Stimmen: 27 40,3%
  • Mal so, mal so...

    Stimmen: 25 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #566403

Power Mitglied
Registriert
11.10.2020
Beiträge
1.405
Reaktionen
21.844
Punkte
786
Checks
1
Hallo meine Lieben!

Für mich gehören Dessous unbedingt dazu! Ich bin bekennende Fetsichistin. Und der ist ziemlich stark ausgeprägt! Klar, ein nackter Frauenkörper ist was irre geiles.
Aber den gewissen "Kick" geben mir einfach Dessous. Manchmal reicht der Anblick, das berühren der scharfen Wäsche um mich aufzugeilen.
Also für mich gern immer mit etwas am Körper.

Auch während dem Sex. Das kann Verschiedenes sein. Halterlose Strümpfe, Kniestrümpfe, Ouvert-Slips, BH, Schuhe, Minirock. Und dann die Kleidung anspritzen! Ein geiler Kick!

Wie ist das bei Euch?

Schreibt auch gern Kommentare dazu. Was gibt es euch? Wie wichtig ist es? Worauf steht ihr besonders?

Geile Grüße

Chrissy
 
Hallo meine Lieben!

Für mich gehören Dessous unbedingt dazu! Ich bin bekennende Fetsichistin. Und der ist ziemlich stark ausgeprägt! Klar, ein nackter Frauenkörper ist was irre geiles.
Aber den gewissen "Kick" geben mir einfach Dessous. Manchmal reicht der Anblick, das berühren der scharfen Wäsche um mich aufzugeilen.
Also für mich gern immer mit etwas am Körper.

Auch während dem Sex. Das kann Verschiedenes sein. Halterlose Strümpfe, Kniestrümpfe, Ouvert-Slips, BH, Schuhe, Minirock. Und dann die Kleidung anspritzen! Ein geiler Kick!

Wie ist das bei Euch?

Schreibt auch gern Kommentare dazu. Was gibt es euch? Wie wichtig ist es? Worauf steht ihr besonders?

Geile Grüße

Chrissy
angeblich gibt es ganze industriezweige, welche horrende umsätze mit solcher wäsche machen :mrgreen:
 
Nackt nackt nackt!

Ich finde es immer traurig, wenn künstliche Hilfsmittel notwendig sind, um jemand anderen begehrenswert zu finden.
Deshalb mach ich da auch nicht mit.
Für manchmal...ok.
Aber sicher nicht als Fetisch, der fix dabeisein muss.



Aber bitte....Werft alle euer Geld zum Fenster raus😅🤣😅
Ich frag mich öfter, wie das mit der Evolution zu tun hat. Sexy Unterwäsche....
 
Nackt nackt nackt!

Ich finde es immer traurig, wenn künstliche Hilfsmittel notwendig sind, um jemand anderen begehrenswert zu finden.
Deshalb mach ich da auch nicht mit.
Für manchmal...ok.
Aber sicher nicht als Fetisch, der fix dabeisein muss.



Aber bitte....Werft alle euer Geld zum Fenster raus😅🤣😅
Ich frag mich öfter, wie das mit der Evolution zu tun hat. Sexy Unterwäsche....
leihst du dir die wäsche dann von zeit zu zeit :hmm:
 
Wenn sich eine Frau nicht einmal für mich schön macht bzw. gut "verpackt" muss ich ihr ja viel bedeuten.

Wahrscheinlich wirft sie mir zu Weihnachten dann auch das Geschenk einfach so unter den Baum oder nimmt eine alte Zeitung zum einwickeln. Höchstwahrscheinlich alte Ausgaben vom Daily Worker. :p

Dieser schleichende Minimalismus mit Anlehnung an die Antikapitalistische reduziert einen irgendwann auf ein Niveau wo man nur noch vegetiert anstatt zu leben.

Mehr ist mehr und Weniger, irgendwann nichts! ;)
 
Kommt drauf an, ob relativ spontan und ungezwungen oder ob es auch Bilder zb geben wird
Und wie ich gelaunt bin, bzw ob ich mich dort umziehen kann. Weil verschwitzt ... bäääh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich eine Frau nicht einmal für mich schön macht bzw. gut "verpackt" muss ich ihr ja viel bedeuten.

Wahrscheinlich wirft sie mir zu Weihnachten dann auch das Geschenk einfach so unter den Baum oder nimmt eine alte Zeitung zum einwickeln. Höchstwahrscheinlich alte Ausgaben vom Daily Worker. :p

Dieser schleichende Minimalismus mit Anlehnung an die Antikapitalistische reduziert einen irgendwann auf ein Niveau wo man nur noch vegetiert anstatt zu leben.

Mehr ist mehr und Weniger, irgendwann nichts! ;)
Du bist so oarm😒
 
Wenn sich eine Frau nicht einmal für mich schön macht bzw. gut "verpackt" muss ich ihr ja viel bedeuten
Hier kann man aber super deine Glaubenssätze rauslesen.

Meine sind z.b: wenn ich mich extra schön machen muss, bin ich ihm nix wert.

Somit passen dann 2 solche Leute nicht zusammen. Oder sie denken drüber nach woher es kommt....und nähern sich an

☺️
 
Hängt von der Situation ab. Auf nee Fetisch Party gehören Sachen dazu - und es kann besonders geil sein komplett nackt dort aufzutauchen. Oder halt nur einen Cockring zu tragen.
Draußen beim Sex mit anderen Jungs ist nackt sein die beste Form der Bekleidung.
Und wenn ich meine nackt dann bin ich ab Hals abwärts Blank rasiert.
 
Ich liebe schöne Wäsche, aber eher für mich selbst. Beim Sex bin ich gern nackt um ganz viel Haut zu spüren ❤️
 
Dessous können zwar echt heiß sein, jedoch steh ich einfach total aufs "auspacken". Leidenschaftliche Küsse, seinen Partner dabei zu entkleiden und ihr, in wahrstem Sinne, die Kleider vom Leibe zu reißen.
 
Zurück
Oben