Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....wer fährt heut noch Jaguar....ich fahre einen 2,0 l Aixam Turbo RS und als 2tWagen Trabant........
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...
Schau, im Prinzip wurscht, ob Du ein Nudelava hast oder nicht... und ich für meinen Teil seh täglich in der Galerie so viele Dickpics, dass mir die briefmarkengroßen Pimmelbilder schon gar nicht mehr auffallen... Was mich aber interessiert: Wozu? Sollte ein Ava nicht etwas mit einem Wiedererkennungswert sein und mit dem man sich indentifiziert? Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und jeder findet etwas anderes schön, aber warum man ein Ava nimmt wählt mit dem man einer von gefühlt 10.000 anderen ist, erschließt sich mir nicht...
BTT: Sehe ich ähnlich wie bei den Avas... Wiedererkennungswert wäre von Vorteil, und "GTi-Fan" ist da wahrscheinlich erfolgreicher als "Allesrammler", "Ich-hab-Notgeil-auf-der-Stirn-stehen" oder die beliebten Größenangaben a la "20x6"... (Liste ließe sich unendlich fortsetzen)
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?
Ist halt eine klare Aussage, wenn man hört " Sie ist der Ferrari unter den Frauen" oder "Sie ist der VW Käfer unter den Frauen". Somit kennt man sich beim Nick gleich mal aus, oder doch nicht?