nickname wie ein Auto?

@Mitglied #425171

Sehr schöner Kommentar. Ich fahre liebend gerne Dacia.

2003 benützte ich auf diversen Gay-Seiten den Nick-Namen (Bi-Commodore) Commodore = ehemaliges Opel-Modell) und ich outete mich bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, das gefiel denen nicht und seitdem meiden Sie mich. Jetzt habe ich den Nick-Namen Bi-Scorpio (Scorpio = ehemaliges Ford-Modell)

Passion mein lieber...
Wenn Autos meine passion sind werde ich das über meinen Nick kundtun..
Vermutlich nix besseres eingefallen auto in der Garage stehen sehen und es hat klick gemacht...

Wer würde lieber einen dacia fahren als einen Audi?....

@Mitglied #550243

Sehr schön gesagt von Dir.

ich sage schon immer... dass manN die Wahl des Nicks nicht unterschätzen sollte....

Einer der sich nach nem Auto benennt is mir definitiv lieber als ein *geilerBock/Bi-irgendwas/MilfAufLinksDreher/Notgeilerhundianer/usw...
eben diese eindeutigen Nicks bei denen man sofort merkt dass der Kerl nix außer wixen kann ... brrr

Und... alle Nicks sind besser als die ganzen Schwanzavatare.... brrrr brrr

Kompensieren möchte ich gar nichts, bin begeisterter Porsche Fahrer besitze selbst welche und sehe es eher als mein Hobby. Leider ist mir bei der Anmeldung damals nichts besseres eingefallen. Ich weiß etwas Fantasielos meine Wahl aber was willst machen kann man nicht mehr ändern würde mich gern Schnuckibärlie 007 nennen :unsure:
Dann müsste aber ein Brite in Deiner Garage stehen ;-)

Wir haben gleich 2 Autos.... wie soll ich denn jezt
quietscht halt recht (stell’ I ma vor)
Weiß nicht ob der Quietscht .... aber der ist doch so schön groß.... lach.... kommts jetzt auf einmal nicht mehr auf die Größe an?
wobei? ...bei was soll er denn Quietschen....? beim Fahren oder beim Spaßparken ;)

Zurück
Oben