nickname wie ein Auto?

Mitglied #570496

Power Mitglied
Reaktionen
8.865
Checks
1
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...

Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?

Passion mein lieber...
Wenn Autos meine passion sind werde ich das über meinen Nick kundtun..
Vermutlich nix besseres eingefallen auto in der Garage stehen sehen und es hat klick gemacht...

Wer würde lieber einen dacia fahren als einen Audi?....

Oft nicht so schlecht, bei "BMW", "318i" oder "gti" usw kann man dann ganz gut auf drauf schliessen wer oder was sich dahinter verbirgt...:X3::D

Ja und jetzt steinigt mich wg Vorurteilen :p

Unserer entstand eher aus unkreativität gepaart mit Zufall :rofl:

Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Ich frag mich, warum man sein zumpfal gleich so zur Schau stellen muss.

Fragen über Fragen.

Passion mein lieber...
Wenn Autos meine passion sind werde ich das über meinen Nick kundtun..
Vermutlich nix besseres eingefallen auto in der Garage stehen sehen und es hat klick gemacht...

Wer würde lieber einen dacia fahren als einen Audi?....
fahren ok, aber so heissen? da ruft mi dann stöndig einer „Herst mi?!“ Is a deppat auf Dauer...

Andere fragen sich wiederum, warum man als Profilbild und somit als Aushängeschild seinen Zipfel verwendet :schulterzuck:
Was assoziiert man damit? Bist du Urologe? Oder ein Nudist? Oder ist der Pumpf das Einzige, das man anschauen kann?
Man wirds wohl nie wissen :penguin:

ich sage schon immer... dass manN die Wahl des Nicks nicht unterschätzen sollte....

Einer der sich nach nem Auto benennt is mir definitiv lieber als ein *geilerBock/Bi-irgendwas/MilfAufLinksDreher/Notgeilerhundianer/usw...
eben diese eindeutigen Nicks bei denen man sofort merkt dass der Kerl nix außer wixen kann ... brrr

Und... alle Nicks sind besser als die ganzen Schwanzavatare.... brrrr brrr

Andere fragen sich wiederum, warum man als Profilbild und somit als Aushängeschild seinen Zipfel verwendet :schulterzuck:
Was assoziiert man damit? Bist du Urologe? Oder ein Nudist? Oder ist der Pumpf das Einzige, das man anschauen kann?
Man wirds wohl nie wissen :penguin:
touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...

Nickname ist wayne :rofl:
Habe mehrere Dating Profile gemacht, letztendlich kommt es auf die Bilder an.

touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...
Oida :penguin:
Ich wusste nicht, dass man sich in Salzburg die letzten 10000 Jahre nicht weiterentwickelt hat.
Wenn Erotik für dich bedeutet, jedem deinen Schniedel aufs Aug zu drücken, sei dir das unbenommen...
Da du BI bist, wirst du hier ja fündig werden... :mrgreen: Wirschtln untereinander :winke:

Die weibliche Welt läuft genetisch bedingt hechelnd deinem "Aushängeschild" hinterher?

:hahaha:

Zurück
Oben