- Registriert
- 26.11.2020
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionen
- 8.865
- Checks
- 1
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?


