- Reaktionen
- 245.193
- Checks
- 79
Nicht blasen und erhellend im einem Satz.
Wie soll das was werden?
Ich blase nicht.
Nie.
Ausnahmslos.
Aus Prinzip.
![]()
jo, so wie eigentlich hetero bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht blasen und erhellend im einem Satz.
Wie soll das was werden?
Ich blase nicht.
Nie.
Ausnahmslos.
Aus Prinzip.
![]()
jo, so wie eigentlich hetero bin![]()
? Nun ja. Warum lecken wenn es direkt besser geht. Sicher habe ich es schon oft getan
weil es an Feuchtigkeit gefehlt hat. Das hat dann die Geilheit bei beiden erweckt.
Nun geht es auch ohne die Schlabberei sehr gut.
Und wenn mein Ding im Mund verschwindet ja, dann war es wohl an diesem Tag schon zu oft.
Doch es gibt auch andere Mittel den Schwanz wieder und wieder steif zu bekommen.
Doch klar ausschließen will ich gar nichts. Nur es nicht besonders wichtig.
Keine Sorge. Die ersten paar Wochen war kaum was- ungewohnt für mich-Immer wieder mal denke ich mir so..."ich hoffe für ihn das erste nicht so sexelt, wie er schreibt"... ^^
na was wohl ? honig hilft da auch nicht mehr aber dich würde ich gerne lecken !Du dachtest dir wenigstens etwas, ich grüble noch immer.
Bis auf eine Gegenfrage kommt aber nichts.
TE : Was würde dich vom Lecken abhalten????
na was wohl ? honig hilft da auch nicht mehr aber dich würde ich gerne lecken !
was heisst da "leider" anspruchsvoll, du musst es sein, dein body verlangt es !Jetzt bin ich neugierig, wie gestaltet sich das so mit dir, bin da leider sehr anspruchsvoll.![]()
In einem Nonnenkloster werden wohl keine Mönche wohnen.Als Mann bin ich absolut enttäuscht!!
keine Frau hier die es geniesst Ihrem Mann höchste Lust zu besorgen!!
Erklär mir doch bitte mal das Verb 'sexelt'!Immer wieder mal denke ich mir so..."ich hoffe für ihn das erste nicht so sexelt, wie er schreibt"... ^^
Tja. Wenn man aufs Blasen fixiert ist...Da gibt es noch einiges mehr.Die Lust seinen Partner verrückt zu machen ...
Jetzt bin ich neugierig, wie gestaltet sich das so mit dir, bin da leider sehr anspruchsvoll.![]()
Tja, dann hoffe ich, dass du eine gute Durchblutung hast....F.....Drehen wir den Spieß um: Diese wunderschöne Frau vor mir. Ich möchte ihr höchste Lust bereiten!!!
Ja das kann ich gut verstehen! Denn Du willst der Frau ja Freude schenken, nehme ich mal an.Es geilt mich auf meine Frau zu lecken..
Jeder Atemstoß von Ihr!!!
Zu spüren wie Ihre Schamlippen sich meiner Zunge entgegen wölben...
Für mich hat OV definitiv etwas mit Dominanz zu tun, die allerdings in beide Richtungen schwenken kann. Wobei in Beziehungen durchaus auch einfach der Verwöhnfaktor im Vordergrund stehen kann.
Wenn mein Partner/Gespiele/whatever mich an seinem Schwanz herum dirigiert, seine Hände in meinen Haaren hat und vielleicht noch mit Beckenstößen Tempo und Tiefe vorgibt, dominiert eindeutig er das Feld. (und das ist nicht meins)
Wenn mich hingegen plötzlich die Lust auf einen Blowjob packt, ich ihm in der Küche die Hose herunter ziehe, ihn gegen die Arbeitsplatte lehne, an ihm herunter gleite und blase, dass ihm Hören und Sehen vergeht, seine Knie weich werden und fast nachgeben... dann ist es trotz seiner erhöhten Position und seiner Lust eindeutig mein Spiel, das ich gestalten kann wie es mir beliebt.
Zur eigentlichen Frage, von der erforderlichen Hygiene mal abgesehen, ich blase nicht gerne wenn ich dazu aufgefordert werde und schon gar nicht, wenn ich darum gebeten werde. Und "hart blasen" ist echt absolut nicht meins.