Nichtbläserinnen

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊

.. Wart ich ziehe schnell mal die Liste zu Rate.....

....
...

Nein, aktuell gibt es keine, aber vielleicht kennt ja der @Mitglied #11972 eine....

musst aber gut blasen können wenn dem te seine aus blässt

35.... :cool: wer kann der kann...
.. So altmodisch?

Heutzutage klatscht Frau die Kerzen aus 😜
Mit was? Mit den hängenden Arschbacken? :mrgreen:

Nicht schlank, bläst nicht, lügt nicht. Finde den Fehler. :hahaha:

Ich seh keinen. :cool:

Meine Herrn, meine Herrn... Sogts amoi.... :fies:

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊
..suchst du eine weibliche Blasmusikkapelle... (y)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oda...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab schon so einige Male abgelehnt. Alles muss man schließlich auch nicht haben.

Welche Gründe dafür entscheidend waren?
Meistens lags am Kerl.

Bei (m)einem Partner könnte mich hingegen nur sehr wenig davon abhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Damen und Frauenversteher! Mich interessiert das psychologische Element hinter dem Prinzip "Ich blase nicht!" Dies setzt natürlich ein gewisses Maß an Selbstreflexion voraus, dh man muss sich vielleicht erst einmal bewusst werden, wieso man es nicht mag. Ich bin sicher, dass jede, die es nicht mag, dafür gute Gründe hat. Diese zu kennen und zu verstehen, wäre das erhellende Ziel dieses Threads! 😘

Zurück
Oben